Termin für 3. Forumstreffen: 16./17. Oktober 2004 !

  • Hallo und danke für die Blumen,-
    Ich organisiere das eigentlich ganz gerne, deshalb ist es auch nicht so schlimm, dass im Moment nicht aus dem Treffen wird.
    Was ich aber wirklich schade finde, ist zweierlei: Erstens die gemeinsame Vorfreude und gemeinsames Planen, das jetzt im Sande verläuft, und andererseits die Erfahrung, das viele Leute Idee und Organisation prima finden, dann aber doch was anderes vorhaben,. Irgendwie passt das nicht so richtig zusammen- wenn jemand den größeren Teil der Sache organisiert, bleibt bei den Einzelnen ja dennoch die Bereitschaft zur Teilnahme. Ohne das kann man sich noch so viel Gedanken machen- am Ende brauchts halt die Leute, die kommen.
    Hoffentlich klappts beim nächsten Mal, und gerne in Kassel (habe ja nun die Infrastruktur erforscht!)
    Gruß

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Gyde - das ist die bittere Pille, die man schlucken muss, wenn man "für andere" etwas organisiert. Mir persönlich tut es sehr leid, dass ich nicht kommen kann. Es ist aber auch zu vertrakt, dass ich im Moment derartig viel umme Ohren hab...

    Im Augenblick sehe ich noch kein Land, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert...

    Dein Thórralf