Ergänzung für O'Kane?

  • Hallo ihr Trommler!

    Ich habe mir vor einem Jahr bei Rolf in Proitze eine O'Kane gekauft und bin mit dem Klang noch immer sehr zufrieden. Nun habe ich ein paar Eurolinge gespart und möchte mir eine weitere tote Ziege zulegen. Sinnvoll wäre natürlich etwas, was ein etwas anderes Tonspektrum abdeckt, bzw. eine völlig andere Klangqualität hat. Das Problem: ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! Ich mag das leichte Ansprechen und den vollen Klang der O'Kane, auch in den höheren Bereichen.
    Ich denke, es sollte diesmal schon eine Doubleskin sein, aber ich weiß weder den Hersteller, noch den Durchmesser. 35,45 Hedwitschak, Brendan White, Eckermann... was weiß denn ich!

    Hiiilfeee!!!


    ?(?(

  • Ich würde gern zum Treffen kommen. Wann und wo ist das denn? :-)

    Nachdem ich jetzt den Thread zu Brendan White gelesen habe, streikt meine Frau bezgl dieses Instruments. Sie sagt ihre whistle stinkt auch nicht und sie mag keine Ziege im Wohnzimmer :D

    Guido... weißt Du noch, welche Hedwitschak ich fast von Dir in Proitze 2004 gekauft hätte? Ich glaube, eine 35er Doubleskin mit so einem eingelegten Zierstreifen. Ich denke, irgendwie sowas suche ich...

  • Hi,
    falls sich das Problem noch nicht erledigt hat: in Venne 05 werde ich meine Brendan White Double Skin mithaben, dann kannst du mal ausprobieren.

    Stinken tut die nicht!!!

    Sven