[Sound] torturethegoat

  • Ich denke diese Aufnahme oder dieses Stück kennen nicht sehr viele Leute! Geh damit in irgendeine Kneipe, es wird wohl keiner kennen.
    Denk ich an die verschiedenen tunes, die so auf verschiedenen Sessions gespielt werden, ist diese hier wohl wesewntlich origineller, oder??

    @ torturethegoat: Weiter so :D

    Liebe Grüße
    Sven

  • OK, jetzt muss ich auch mal was schreiben, verfolge die Diskussion jetzt schon ein paar Tage.

    Michael - schöne Aufnahme! Hast Du das eigentlich live eingespielt oder Bodhrán und Gesang einzeln aufgenommen?
    Es hat mir übrigens live in Solingen bei der letzten Session fast noch besser gefallen (lag vielleicht an der richtigen Atmosphäre dort?). Also Hut ab!

    Originell oder nicht? Ich kann mich Eurer letzten Erkenntnis nur anschliessen, Oliver und Sven: Wenn ich auch sofort an die Pure Bodhrán CD gedacht habe, kennt das vermutlich in der Kneipe oder auch bei einem "richtigen" Auftritt keine Menschenseele. Und dann ist's doch selbst dann noch originell, wenn es 1:1 nachgespielt wäre.
    Und originell hin oder her - Hauptsache es macht Spass und hört sich gut an. Und das trifft bei Michael m.E. beides zu.


    Gut Holz,

    Micha