[Sound] torturethegoat

  • Ich denke diese Aufnahme oder dieses Stück kennen nicht sehr viele Leute! Geh damit in irgendeine Kneipe, es wird wohl keiner kennen.
    Denk ich an die verschiedenen tunes, die so auf verschiedenen Sessions gespielt werden, ist diese hier wohl wesewntlich origineller, oder??

    @ torturethegoat: Weiter so :D

    Liebe Grüße
    Sven
    Ein Tag ohne Trommeln ist kein Tag!:P
    [url]www.bottle-of-rain.de[/url]

  • Moin Sven,

    so ists heute morgen habe ich auch gedacht, daß das eigentlich blödsinn ist - das hieße ja sonst, wenn mal jemand ein Stück schön gespielt oder arrangiert hat darf das keiner mehr so machen.... und das wäre schade...

    Schöne Grüße
    Oliver
    [url='http://www.6-Strings-and-a-Drum.de']www.6-Strings-and-a-Drum.de[/url] [url='http://www.Bodhran-Schule.de']www.Bodhran-Schule.de[/url]
  • OK, jetzt muss ich auch mal was schreiben, verfolge die Diskussion jetzt schon ein paar Tage.

    Michael - schöne Aufnahme! Hast Du das eigentlich live eingespielt oder Bodhrán und Gesang einzeln aufgenommen?
    Es hat mir übrigens live in Solingen bei der letzten Session fast noch besser gefallen (lag vielleicht an der richtigen Atmosphäre dort?). Also Hut ab!

    Originell oder nicht? Ich kann mich Eurer letzten Erkenntnis nur anschliessen, Oliver und Sven: Wenn ich auch sofort an die Pure Bodhrán CD gedacht habe, kennt das vermutlich in der Kneipe oder auch bei einem "richtigen" Auftritt keine Menschenseele. Und dann ist's doch selbst dann noch originell, wenn es 1:1 nachgespielt wäre.
    Und originell hin oder her - Hauptsache es macht Spass und hört sich gut an. Und das trifft bei Michael m.E. beides zu.


    Gut Holz,

    Micha
  • Moin Ihrs!

    Frau und ich (Faoilean) haben jetzt endlich auch eine eigene Myspace-Seite. Bei der Gelegenheit haben wir am Sonntag mal ein paar aktuelle Soundsamples gemacht.

    Klickst du hier:

    [URL]http://www.myspace.com/faoileanmusic[/URL]

    Bodhran gibt's am Ende von "The Sea".

    Viel Spaß!

    LiGrü Michael
    Bands:

    [URL=http://www.myspace.com/faoileanmusic]faoilean[/URL]
    [URL=http://www.gaelicwindproject.de/]gaelic wind project[/URL]
    [URL=http://www.spideog.de]spideog[/URL]
  • Hi!

    Unsere faoileanseite hat seit heute einen neuen Track "long journey". Wer mag, möge uns mal wieder besuchen :)

    [QUOTE][I]Original von torturethegoat [/I]
    [URL]http://www.myspace.com/faoileanmusic[/URL]
    [/QUOTE]

    LiGrü Michael
    Bands:

    [URL=http://www.myspace.com/faoileanmusic]faoilean[/URL]
    [URL=http://www.gaelicwindproject.de/]gaelic wind project[/URL]
    [URL=http://www.spideog.de]spideog[/URL]