• Hi, danke Rolf.
    Wusste nicht dass du es schon reingestellt hattest.
    Naja is ja eigentlich "in Teilen" versucht dem Countdownsolo auf der "Before the flood" abzuspielen.
    Vielleicht hört man ja gewisse Parallelen. Is natürlich bei weitem nicht so sauber gespielt wie JJK. :-( Aber vielleicht würde sich das gleiche Solo in 2 Jahren wieder viel präziser und sauberer anhören. Hoffe ich zumindest.

    Wäre eh fein öfters mal eine Aufnahme von anderen Forumsmitgliedern zu hören. So kann man auch viel abhören und dazulernen. Für Leute die nicht so oft auf Bodhran.de Treffen gehen können. ;( (wie ich)

    Vielleicht wirds ja mal was.
    :D
    Servus


    Josh

    [URL=http://www.casu-irishmusic.de/]Casú - Irish Music[/URL]


  • Hi Josh, jetzt musst ich doch gleich mal reinhören.

    :D

    Also ich muss schon sagen, sehr lecker. Gefällt mir gut, warum führst du sowas nicht mal auf der Session vor? Klingt doch echt super, knackig, schön aufgebaut und es hört sich vor allem irgendwie sehr fröhlich an.

    Was hast du denn für eine von deinen vielen Bodhrans genommen? Die Hed? Ich gehör leider zu denen, die das nicht sofort raushören... und Stick? Fänd ich schön, wenn das auch noch immer mit bei den Infos dabei wäre!

    Pfüat di,

    Mat

    :]
    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano
  • Hi Mat, sicher doch:

    Also war die O´Kane mit dem Snakewood.
    Aufgenommen mit nem Iriver H140 Mp3 Player, deshalb is es a weng dumpf. Beim Spielen kamen die hohen Töne höher raus, schluckt auch a weng das kleine Mikro. Aber es ist sehr praktisch zum Aufnehmen für sowas.

    Naja, paar Fehler fallen einem beim spielen garnicht so auf. Aber dann beim öfteren anhören. Is halt auch sehr kurz.

    Danke für dein Lob, Mat 8)
    Servus


    Josh

    [URL=http://www.casu-irishmusic.de/]Casú - Irish Music[/URL]


  • GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
    [COLOR=green][B]...der Zriiis[/B] [/COLOR]



    [URL=http://www.serendipity-music.at]SERENDIPITY[/URL] Irish Folk & more...
    [URL=http://www.sonafolk.at]SONA[/URL] Folkmusic
    [URL=http://www.argebluesfolk.com]Blues- & Folktage[/URL]