Raum Hannover & Deutschland

  • Moin
    im Raum Hannover habe ich gerade noch die ein oder andere freie Kapazität für regelmäßigen Unterricht.
    Hier hat sich ein 14-Tage Rhythmus bewährt.
    Außerdem gebe ich gerne Workshops in ganz Deutschland, wobei alle Spielstärken unterrichtet werden können.
    Die aktuellen Workshopdaten finden sich auch hier unter biete Workshop.

    Leih- und Verkaufsinstrumente sind ständig vorhanden !

    Mehr Info unter
    bodhran-info.de

    Grüße
    Der Rolf

  • /me schleicht mal klammheimlich und leise rein und piekst den Rolf.

    "Du Onkel, darf ich bei dir wieder in die Stunde kommen?"

    Spass beiseite. Hatte mal eine Probestunde und musste dann aufgrund von Zeitmangel wieder aufgeben. Das ärgert mich heute noch. Seit über einem Jahr hab ich nun eine Light Line hier bei mir liegen und was soll ich sagen. Am WE war ich bei meinen Patenkindern und einer der beiden spielt mittlerweile so göttlich Gitarre, das man neidisch werden könnte. Bin ich dann auch, und hab mir gedacht: Wie geil wäre es sie mit der Bodhran unterstützen zu können. Und das, wo ich schon so einen begnadeten Spieler hier in der Nähe habe. Also nochmal die offizielle Anfrage: Hast du noch Kapazitäten frei Rolf? Ich meine neben dem Renovierungsprojekt? :) Das wäre klasse!

  • Moin
    nur der Vollständigkeit halber: Leider ist es mir aus Zeitgründen im Moment nicht möglich, Privatunterricht bei mir zu Hause zu geben. Die Workshops gibt es ja weiterhin, nur die Abende unter der Woche, die gehören jetzt mir :D


    Grüße
    Der Rolf