Abschied nehmen

  • hallo miteinander !

    es ist mal wieder so weit..... ich muss abschied nehmen ;(

    dieses mal geht's um Luzi.
    Luzi hat die Traum-maße 40x16cm und hat eine zarte,butterweiche singelskin ;)
    ausserdem hat sie eine eingelegte Zierader im rahmen. (bilder folgen noch....)
    im gegensatz zu normalen hedwitschaks ist meine getapet was dem klang nochmal den letzten kick gegeben hat :))

    vom klang her würd ich sie als sehr ausgewogen beschreiben.
    sie bringt nen richtig dicken bass zustande und auch die höhen entäuschen einen nicht.
    sie spricht auch ziemlich gut auf kleinere bewegungen an.

    ich hab sie jetzt ca 1 jahr gespielt - und geb
    sie wirklich nur schweren herzens her.
    aber was sein muss, muss sein




    Bodhran+2 Sticks für 275 euro (+versand - den ich latürnich so preisgünstig wie möglich gestalten werde!! auf wunsch auch versichert)

  • moin guido

    ich hab mir damals die luzi sowohl als SS als auch als DS machen lassen, um dann die zu nehmen die mir besser gefällt...
    die SS luzi war dann einfach supergenial - und da hab ich sie mit nach hause genommen :]

    soweit ich gehört habe, hat ein sehr sehr bekannter HARBURGER bodhranspieler die DS-variante genommen... 8)
    ich frag mich ob er die immernoch hat, und auch spielt ;)

    ausserdem bin ich nach wie vor der meinung dass die luzi einfach TOP ist, nur hat sich mein geschmack und meine spielweise etwas geändert
    wäre dem nicht so - ich würde die luzi nich so einfach hergeben
    (naja "einfach hergeben" triffts ja so auch nicht - mir tut's schon irgendwie leid - aber was sein muss muss sein)

    vielleicht kannst du sie ja in deine obhut nehmen - dann wüsste ich sie zumindest in guten händen


    tim - der nicht untreu ist

  • :evil:

    Also Guido: ich bin auch ein Süddeutscher, zumindest den Genen nach. Und ich bin meiner SOK treu bis dass die Vergänglichkeit (ihre oder meine) uns scheidet.

    Und dass du Luzis Schwester einfach an Händler weitergibst.... 8o

    Pass bloß auf, dass der Forums-Untersuchungsausschuss nicht ein Verfahren gegen dich einleitet!

    :D

    viele Grüße

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    ja so sind die Süddeutschen. Erst bestellen die sich ihre Luzi aus dem Katalog und dann, wenn eine Olga oder so kommt, stoßen sie die wieder ab...



    Zitat

    die DS Schwester von Luzi habe ich an einen Harburger Frauen und Trommelhändler weiterverkauft. Dort verrichtet sie ihre Arbeit...



    Skandal 8) Das is ja Sklavenhandel.....Sklavenhandel in seiner reinsten Form......... aber nun gut ......
    gibts noch Sonderangebote, Reimporte, Schwarzhandel oder was zum "Schleuderpreis" :D