Saiteninstrumente zu verkaufen

  • Tach auch,

    ich muß bei mir mal wieder etwas Platz schaffen und somit hat die Stunde für einige Instrumente geschlagen! Es ist mir klar, daß es sich hier um ein Bodhran Forum handelt, aber Einige von Euch spiele ja auch andere Instrumente...

    Ich möchte folgende Instrumente verkaufen:

    eine Flatiron Mandoline (Army/Navy Model).
    Das sind diese kleinen Mandolinen, die wie einTischtennisschläger aussehen und sehr flach sind. Ursprünglich von Gibson im 1. Weltkrieg zur Truppenbelustigung gebaut und in den 80zigern von Flatiron nachgebaut. Mein Model ist das Model 2MB. Die Zargen und der Boden sind aus Vogelaugenahorn. Die Decke wird Zedern oder Fichte sein (ist auf alle Fälle ein helles Holz). Es handelt sich um das Top Model dieser Baureihe. Obwohl die Mandoline so flach ist, hat sie einen super kräftigen Sound!!!
    Preis 800 Euro inkl. Koffer. Zustand, fast wie neu.

    Desweiteren möchte ich meine zweite Ovation Mandoline verkaufen. Auch hier handelt es sich um das Top Model, nur diesmal von Ovation. Es ist eine MM68. Das Abnehmersystem ist einfach nur super. Auf der Bühne hat die Mandoline einen druckvollen Sound. Akustisch muß sie sich auch nicht verstecken. Der Sound ist besonders gut für Folk.
    Preis 1300 Euro inkl. Koffer (Gebrauchsspuren), die Mandoline ist in einem guten Zustand und nur sehr leichte Gebrauchsspuren.

    Und da ist noch eine Continental Resonator Gitarre mit einem Single Cone. Es handlet sich um das Model Style N. Continental ist eine deutsche Firma, die die alten National Gitarren nachbaut. Diese Resonator Gitarre sieht fast so aus, wie die, auf dem legänderen Dire Straits Album Brothers in Arms. Nur die Bohrungen des Resonators sehen etwas anders aus und die Gitarre ist nicht gaviert. Ich habe die Giatrre im letzten Jahr vom Händler gekauft und kaum gespielt
    Preis 1100 Euro inkl. Koffer, die gItarre hat auf der Rückseite drei kleine Kratzer, ansonsten ist sie in einem fast neuen Zustand.

    Eventuell möchte ich noch mein Vega Professional Tenor Banjo von 1929 verkaufen. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher!?!?! Das Banjo ist trotz des Alters in einem fast neuen Zustand! Ich war beim Kauf erstaunt. Wenn ich es verkaufe, dann für 1100 Euro inkl. original Koffer, der ebenfalls fast wie neu aussieht!

    Mailt mich bei Interesse einfach an: guido.plueschke@bodhran-world.de

    Das sollte es erstmal gewesen sein!

    MfG

    Guido Plüschke

  • N.Continent klingt eher geriatrischer Manufaktur, bzw. nach Parkinson/Alzheimer findet

    der

    Mat

    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Instrumente: Bodhrà n, Gitarre, Tin und Low Whistle



    Von wegen Frötenschrumpf!!! Bin auch zalt besaitet mein Riebel!

    :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Guido..... wenn du schon das "l" geklaut hast und somit den gag zerstört..... sei so lieb und setz den buchstaben mal vor das

    Zitat

    N.Continent



    :D

    mal gucken wer alles versteht was gemeint ist.... :]

  • ich weiss schon dass es ein L ist...... aber wenn man mal ein grosses i mit einem kleinen L vergleicht

    l I ist da eine gewisse ähnlichkeit, und bei manchen schriftarten sind sie sogar identisch...........

    naja......
    dann hab ich's halt alleine lustig gefunden ;)

  • Sven: Flötenschlumpf hat keine Uhrlaub!

    Und Josh: wart bloß, wir sprechen uns!!! (Freitag???)


    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano