Kategorien umstrukturiert

  • Hallo,

    um dem zunehmenden Chaos zu begegnen, das in der Kategorie "Events" durch zahlreiche Workshop-Anfragen aufkam, habe ich eine neue Kategorie "Unterricht" mit den Unterkategorien "Lehrer", "Biete Workshop" und "Suche Workshop" angelegt und die Beiträge entsprechend einsortiert.

    In der aktuellen Forumsoftware werden die Beiträge aus den Unterforen in der Hauptansicht standardmäßig leider nicht angezeigt. Ich werde das aber bei Gelegenheit erweitern.

    Viele Grüße

    Michael

  • So, ich habe jetzt den Subforenhack eingebaut, der es ermöglich auch die Threads der Unterkategorien auf der Startseite mitzuzählen und den neuesten Thread anzuzeigen.
    Sollten irgendwelche Probleme damit auftauchen, sagt mir bitte sofort Bescheid.

    Viele Grüße

    Michael