[Sound] Coinín

  • Hi!
    Lange nichts mehr von Dir/Euch gehört. Also mir gefällts ganz gut. Finde aber das in den Files deine Tromme unter ganz schön vielen Effekten begraben ist und deshalb nicht so gut rauskommt. Gibts da nicht irgend einen Rohmix in dem du besser rauskommst?

    Will nicht meckern! War nur eine Idee.

    Ole
    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett
  • Hallo Ole,

    schön, mal wieder was von Dir zu hören.

    Nee, leider gibt es keinen Rohmix wo die Bodhran besser rauskommt.

    Wir hätten den Bodhransound auch gerne insgesamt noch ein bißchen anders gehabt, war aber irgendwie wohl nicht machbar - frag' mich net, keine Ahnung von so'm Technikkram.

    Ich hoffe man sieht sich so demnächst mal wieder irgendwo.

    Viele Grüße

    Coinín

  • Klar! Gibts die Session in Bergen-Enkheim noch? Oder wo trifft man dich sonst so?
    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett
  • Hey, Coinin!

    Bist du das an der Drum?

    Respekt! Hab dich schon lang nicht mehr spielen hören, aber das hört sich wirklich gut an!

    viele Grüße

    Mat

    :-)
    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano
  • Hi Mat,

    oh, vielen Dank für die Blumen. :]

    Ja, ja, das bin schon ich an der Bodhrán.

    Teils wundere ich mich auch selbst wenn ich mich mal so von außen höre und kann es kaum glauben dass ich das sein soll. Andererseits kommts auch oft genug vor dass ich denke "oh Gott, hoffentlich merkt keiner was ich da für einen Mist fabriziert habe". Leider ist das auch bei dem ein oder anderen Stück auf der CD der Fall.

    Hab' fest eingeplant demnächst mal nach Kassel zu kommen. Dann kann man sich mal treffen.

    Bis dann,

    Coinín
  • Moin,

    oh, schön. Gib Bescheid! Session meist Sonntags. Aber mit der WM-Euphorie kann sich da kurfristig auch mal was ändern.

    Gruß Mat
    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano
  • Wir haben mal ein paar Soundsamples von unserem Gig im Juli in Schmitten auf unsere Website gestellt (da wo Höppy auch mit ihrer Band gespielt hat und wir dieser uralten Baby SOK begegnet sind).

    Wer mal reinhören will findet das unter [URL]www.glendalough.de[/URL] und dort unter "Musik" und dann "Live MP3". Sind alles Songs, keine Tunes. Bei diesen Live Mitschnitten hört man die Bodhrán teils vielleicht nicht ganz so gut raus, aber der Sound beim Konzert war, meine ich, ziemlich gut.

    Coinín