ECKERMANN 35cm Single Skin / Buche / schwarz zu verkaufen

  • Hallo Bodhranis

    nachdem ich eine GPS mit Lambeg Fell habe, verkaufe ich nun meine heißgeliebte Eckermann 35 cm Single Skin. Das Fell ist super eingespielt und vor allen Dingen dünn und weich, was bei den neueren Eckermännern ja nicht mehr unbedingt so üblich ist.

    Der Sound bietet alles von knackigen Höhen bis zu (für 35cm Verhältnisse) satten Bässen.

    Der Rahmen ist Buche (honigfarben), das Band schwarz.

    Bei Interesse kann die Bodhran derzeit unter der Artikelnummer 7368543343 bei eBay angesehen werden.

    Noch schneller geht mit dem direkten Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

    Für Nachfragen stehe ich gern unter:

    zerozone@web.de

    zur Verfügung.

    Gruß...Marco (Hamburg)

  • Also Bodhranis,

    das ging ja ziemlich schnell...keine 20 Stunden und die Eckermann-Bodhran ist verkauft !!!

    Tja, das ebay-Angebot ist daher nicht mehr aktiv.

    Gruß...Marco (Hamburg)