Beiträge von robinia

    Hallo Ebi,

    Vielen herzlichen Dank, dass Du auch ein 2. Mal die Arbeit auf dich genommen hast, den "Bodhran und Bones Workshop in Otterberg" zu organisieren.

    ES WAR EIN GENIALER WORKSHOP; DER AUF JEDENFALL WIEDERHOLT WERDEN SOLLTE :))

    Svend und Paul sind schon einzigartig. Mein absolutes Highlight an diesem Wochenende war das gemeinsame Solo von PAUL und SVEND während des Konzerts von der Gruppe IFF. ES WAR DER HAMMER !!!!! 8o

    Ich fand die Idee auch sehr gut, das Konzert in 2 Teile zu gliedern. Svend spielt im 1.Set und Paul im 2.. Gerade für Schüler , ist es sehr interessant die unterschiedlichen Spielweisen kennenzulernen.


    Was den Workshop speziell angeht, schließe ich mich Kaspem, Coinin und Sabsi gerne an.

    Anbei, viele Grüße an alle die mit dabei waren und vielen dank nochmal für die Greetings...


    Viele Ta-ka-di-mi Grüße von Robinia



    Hallo Gyde !

    Könntest Du mal schreiben wie viele Leute sich schon definitiv angemeldet haben ?
    Vielleicht klingt das jetzt blöd aber wenn nur 5 Leute oder so kommen lohnt sich die weite für mich eher nicht.
    Was natürlich nicht heißen soll, dass es mit weniger Leuten keinen Spaß machen kann.

    Hoffe Du verstehst das ?(

    Gruß Robinia

    Hi Guido
    Mir hats auch super gut gefallen und ich denke ich werde nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein.
    Der Unterricht war ja sehr intensiv und ich hab jetzt einiges zum "SPIELEN" ...Erinneren sie sich ?
    Das Wort "ÜBEN" wurde seit dem Aufenthalt in der Bretagne aus meinem Vokabular gestrichen... :]

    Bis denne und Gruß an di Coco

    Robinia

    Hallo Ebi !

    Möchte zumindest mal erwähnen, dass ich an einem 3. Forumstreffen sehr interessiert wäre. Allerdings hätte ich nur am 19. und 20 Juni Zeit.

    Viele Grüße von Ina

    Hallo Ebi !

    Vielen Dank nochmal für Dein Engagement so einen tollen Workshop zu organisieren. Ich hoffe es wird nicht
    der letzte sein. Falls Du beim nächsten Workshop Hilfe brauchst unterstütze ich dich gerne... :]
    Hab sehr viel gelernt und nun heißt es laut Paul :

    PRACTISE; PRACTISE, PRACTISE !!!

    Viele Grüße an Alle die am Wochenende in Otterberg waren.

    Ciao Ina