Beiträge von Wulf

    Hi,

    nachdem ich gerade vom Workshop in Otterberg zurückgekommen bin, ist jetzt wohl der Zeipunkt gekommen, an dem ich endlich aus meinem anonymen Im-Hintergrund-Lese-Dasein heraustrete und meinen ersten Beitrag in diesem Forum verfasse:

    Ebi, das war ein super Workshop - ein ganz herzliches Dankeschön an Dich!!

    Darius Bartlett beim Philosophieren über Bodhrán Skins zuzuhören und beim All Ireland Champion Paul Phillips im Unterricht zu sein waren für mich echte Meilensteine. Die Unterkunft war prima, der Rahmen toll, ich habe VIEL gelernt (inklusive einer vorläufigen Antwort auf meine zermürbende Frage an mich selbst, warum das wohl mit den Bones nicht so richtig klappt - noch 'mal ein extra Dankeschön an Ebi!); bottom line: 10 Punkte auf der Preis/Leistungsskala!

    Bleibt zu hoffen, dass es demnächst eine Fortsetzung gibt... das könnte ein echter Renner werden.

    Gruß
    Wulf.