Beiträge von Chris

    Nee, sch.. sorry, hab ich tatsächlich nicht. Hab mich in dem Bereich des Forums länger nicht aufgehalten.
    Falls der Workshop stattfindet stellst du das hier rein, nehme ich an?

    Ich hätte da mal eine Frage zu den Bezeichnungen "old style" und "modern style". Wo ist da der genaue Unterschied? Falls es hier schon irgendwo im Forum steht klärt mich doch bitte auf.

    Danke, Chris

    Whoa! Das nenn ich Feedback. Vielen Dank. Ich höre schon seit geraumer Zeit Irish Folk Verwandtes. Ich weiß nicht ob man die Dubliners dazuzählt, aber die sind zumindest dabei.
    Wenn ich jetzt nach Gruppenempfehlungen frage, krieg ich wahrscheinlich 50 Namen, aber könnt ihr mir vielleicht so ein, zwei geben, die so den "klassischen" Irish Folk spielen? Ohne E-Verstärkung und son Schnickschnack.

    ebi: Vielen Dank für das Angebot nach KiBo zu kommen. Was genau ist das denn? Kommt man da ohne Auto auch noch irgendwie geschiet hin?

    Hi!

    Ich hätte mal ne Frage: Kann hier vielleicht jemand einen Lehrer im Kreis Mainz empfehlern? Wenns überhaupt jemand gibt. Außerdem: Ist es ratsam sich nur auf Video und Schriftliches zu verlassen, wenn man die Grundlagen erlernen will, oder schleichen sich bei autodidaktischen Versuchen zu viele Fehler ein?

    Wäre dankbar für Antworten

    Ciao
    Chris