Beiträge von Strauch

    Einen schönen Tag,


    lieber Falko auf den YT-Filmchen siehst du tatsächlich Merit, sie war in diesem Jahr mit "Sunday Jam" bei mir. Im nächsten Jahr gibt es mein Fest auch wieder und du kannst gern kommen. Ein Platz für Isomatte und Schlafsack findet sich sicher. Die Einladung gilt natürlich für alle, ich gebe einfach ein Signal, wenn meine Wohnung voll ist ;-)


    Was die Paradiddle angeht, so verstand ich damals erstmal, was da nun so wirklich gemeint ist. Inzwischen behaupte ich sogar tatsächlich damit umgehen zu können. Es bleibt aber noch viel zu tun.


    Herzliche Grüße vom Oderstrand,
    Thomas

    Liebe Freunde der irischen Trommelei,


    Ich bin Thomas und bediene seit gut siebzehn Jahren die Bodhrán. Seit gut 14 Jahren bin ich mit meiner Eckermanntrommel liiert. Wir zwei verstehen uns nach einem Workshop bei Mel Mercier, den Bodhránweekends Nummer 1 und 2, einem Haufen Konzerten und der verdammten Überei ganz gut ;)


    Dieses Forum hat mir meine Freundin Ursula empfohlen und nach einer Sekunde Bedenkzeit entschied ich mich einzusteigen. Schön, dass ihr da seid.


    Herzliche Grüße,
    Thomas


    PS: Hier bin ich mit meinem Freund Milan zusehen und zu hören :D

    Herzliche Glückwunsch zur Ankunft des Gerätes und ein freundliches HALLO in die Runde. Ich bin Thomas und bediene seit gut siebzehn Jahren die Bodhrán. Seit gut 14 Jahren bin ich mit meiner Eckermanntrommel liiert :-) Wir zwei verstehen uns nach einem Workshop bei Mel Mercier, den Bodhránweekends Nummer 1 und 2, einem Haufen Konzerten und der verdammten Überei ganz gut :-)


    Herzliche Grüße,
    Thomas