Beiträge von larla

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin seit Wochen auf des suche nach einer neuen Trommel.

    Spiele seit über 8 Jahren meine kleine mhtf und bin mehr als zufrieden mit ihrem Sound.

    Für mich die perfekte Größe und "DIE " Trommel.

    Trotzdem sehne ich mich nach optischer Veränderung.

    Habe mir schon mehrere Trommeln zusammen gesucht aber tatsächlich immer wieder nach kurzer Zeit verkauft.?

    Kurzzeitig wollte ich mir vom Lieben Christian eine passende zusammenstellen lassen..aber auch da habe ich die Sorge, dann immer noch an meiner mhtf hängen zu bleiben,denn sie entspricht ja meiner vollen Erwartung.

    Nun fiel mir die Antwort wie Schuppen von den Augen...

    Es gibt sie ja noch da draußen ??

    Die Antwort auf meine "relativ unwichtigen Probleme "?

    Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder habt noch eine bei euch verstaubt herumstehen..

    (Was ich bei dieser kleinen Bombe,tatsächlich kaum glaube)

    Würde mich freuen von euch zu lesen ?

    Ein Tausch mit eventueller draufzahlung(wahrscheinlich meinerseits) wäre auch möglich.

    Habe hier noch eine bildschöne und knackige "Charity 2017"drum in 35cm...

    Schönen Tag euch!

    Hallo ihr Lieben...
    Vielleicht hat ja jemand Interesse...
    Biete meine MOS Hedwitschak über ebay Kleinanzeigen an....
    Bei nächster Gelegenheit stelle ich sie ansonsten auch noch hier online... :)
    Grüße!