Beiträge von Höppy

    :]:]:] Moin :]:]:]

    für alle, die mir die Daumen und was auch immer gedrückt haben...hier nun die frohe Kunde...

    Ich bin stolz als (wohl) erste Bodhráspielerin die Geburt meiner Tochter bekannt geben zu können. :D:D:D

    Am 27.04.2009 um 8.55 Uhr ist unsere ANNIE nach einem entspannten Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mit 54 cm nicht gerade klein und mit 4.110 Gramm nicht gerade leicht, hält sie uns nun auf Trapp. Timon ist nun unser "großer" und ist total stolz auf seine kleine Schwester.

    Wir sind gestern hundemüde aber super glücklich aus dem Krankenhaus entlassen worden.

    Ganz liebe Grüße an alle.

    :]:]:] Höppy :]:]:]

    Moin Rolf,

    auch von mir einen besonders grossen Glückwunsch an den grossen Lehrer! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viele erfüllte Wünsche.

    Ganz liebe Grüße
    Höppy

    Moin,

    ...und schwupps...isses vorbei... :(

    Ein super schönes Wochenende. 1000 an die lieben Lehrer, die sich immer wieder geduldig mit uns abmühen. :]

    Und danke an alle die da waren, es war wieder sehr, sehr schön mit Euch. Ich freu mich schon aufs nächste Mal....nach der Babypause. :))

    LG
    Höppy

    Zitat

    Original von Bernd
    Hey Höppy,
    ja, die Celtic Day's stehen auch wieder in meinem Kalender. Am Do., 19.03. spielen die Lighthouse Lads (siehe Signatur) im Rahmen einer Lesung in Hude. Und am Wochenende 21. und 22. März gibt es wieder die workshop's mit Guido und mir.
    Hoffe, wir sehen uns.
    Viele Grüße von Bernd.



    Hi,

    sehr schade, aber da kann ich diesmal leider nicht. Aber nääääääääääääächstes Jahr wieder!

    LG
    Höppy

    Hi Bernd,

    das ist ja schön, dass Du hier nun angemeldet bist.

    Ich hatte die Ehre bei den Celtic Days im März an Deinem Unterricht teilzunehmen. Ich war die einzige Fortgeschrittene, die mit der O`Kane. :]

    Herzlich Willkommen und viele Grüße.

    Höppy

    Hi Tom,

    wende Dich am besten direkt an den Admin-Michael. Das gleiche Problem hatte ich auch mal und wir haben das dann irgendwie auseinandergedröselt. Seitdem gehts wieder.

    Viel Glück.

    LG
    Höppy

    Zitat

    Original von Stefan
    ...na dann: GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!



    Moin,

    danke Euch allen. :)

    Vielleicht nehm ich meine Bodhrán ja mit in den Kreißsaal. Genug Zeit hätt ich da ja. :D

    LG
    Höppy

    Zitat

    Original von Gyde
    Wer ganz sicher weiß, dass er oder sie kommen will und kann, kann ja schon mal die Hand heben...Nur so aus Interesse...



    Hi,

    wollen will ich, aber können kann ich nicht. Ich werde im Kreißsaal an Euch denken. ;)

    LG
    Höppy

    Hej Tom,

    das ist ja schön, dass Du Dich hier zu Wort meldest. :]

    Aber echt schade finde ich, dass Du nicht weiterspielen magst. Wo Du doch so eine schöne Trommel hast... :) ...und doch nun hier im Forum angemeldet bist... :) ...und doch auch schon Unterricht bei Guido hattest...und hier nur nette Leute unterwegs sind... ;) ...ich fänd das super schade wenn Du aufhören würdest...überlegs Dir doch nochmal...nächstes Wochenende ist der Proitze-Workshop, im Mai ist Forumstreffen in Kassel, im Juni Bodhrán-Summerschool auf Inisheer...was meinste? Bodhrán spielen ist echt toll...und bei so einer schönen Trommel... :)) :)) :))

    Ein schönes Wochenende und einen herzlichen Gruss an meine Ex. ;)

    LG
    Höppy

    Tach schön,

    das ist meine! Also meine Ex. Meine erste Bodhrán. :] Im Rahmen ist die Unterschrift von JJK.

    Das ist ja cool. Die hatte ich vor einem Jahr verkauft. Und ich habe mich schon oft gefragt, was wohl aus ihr geworden ist...

    Nun denn, tolle Trommel. Schöner Sound!

    LG
    Höppy

    Moin,

    auch aus Helmstedt einen mummeligen Gruß zum neuen Jahr. Gesundheit, Glück, eine gut gestimmte Trommel und immer den richtigen PLOPP!

    Ganz liebe Grüße an alle bekannten und unbekannten Bodhránistinnen und Bodhránisten. :]

    Höppy

    Zitat

    Original von Axel U.
    Ständig allein zuhause und ohne Musik zu spielen wird auf die Dauer wohl etwas langweilig.



    Hi Axel,

    das kenn ich. Deshalb bin ich auch super froh, dass ich bei Rolf Unterricht haben darf. :]:]:]

    Herzlich Willkommen im Forum und super viel Spaß mit der neuen RWE.

    LG
    Höppy

    Tach schön,

    auch von mir ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest mit vielen erfüllten Wünschen, kleinen Geschenken, ganz viel Liebe, wenig fettem Essen und einer Winter-Wunderwelt mit ganz viel Schnee. :)

    @Plüschke-Family: Ein sehr schönes Foto. :D

    Alles Liebe
    Höppy

    Moin Ralf,

    ich hatte neulich mal die Freude einer Deiner Bodhráns spielen zu dürfen. Cooles Teil. Ich bin gespannt wie sie sich macht wenn sie richtig eingespielt ist. :))

    LG
    Höppy