Beiträge von Höppy

    Hi Guido und natürlich auch hallo liebe Tine,

    ich hatte auch super viel Spaß.

    Es war ein sehr schönes Wochenende und nebenbei habe ich auch noch was gelernt. So muss das sein. :D

    Ich wünsche Euch beiden einen schönen ersten Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Höppy

    Zitat

    Original von Catweazle

    Entweder Proitze platzt aus allen Nähten oder das Script wird (wahrscheinlicher) fortlaufend geschrieben, so dass die Teilnehmer früherer BodhranWeekends eben vor uns in einer (hoffentlich) nach oben offenen Liste mitgezählt werden, mal sehen, wer mal die Nr. 1000 wird!
    Ich habe die 148



    War das nicht so, dass der 1000ste Teilnehmer eine Bodhrán geschenkt bekommt? ;):D

    LG
    Höppy

    Zitat

    Original von Micha
    Aber mal was Anderes: Du kommst doch nach Proitze? Toll, toll, toll!!!! :D:D:D Dann gibt's wieder Soup of the day für uns, ja? Und ich trink Guinness und Du Tap Water, ok? :D:D:D



    Yes Sir,
    mal ehrlich...auf Proitze verzichten...neeeeeeee! Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle. :]

    Und dann noch soup of the day...aber ohne Kartoffelecken! Und ich fürchte auch ohne Dosen-Cola. :D

    Ich freu mich auch schon riiiiiiiiieeeeeeeesig!

    Höppy

    Zitat

    Original von Micha
    Gut, dass das an einer Stelle ist, an der normalerweise Tape klebt, so kann ich's noch kaschieren....
    LG,
    Micha



    Hi,
    hat sie extra das Tape abgerissen um genau an der Stelle dagegen zu treten? :]
    Bin ich froh, dass sie mir nicht aus der Hand gefallen ist.
    LG
    Höppy

    Oh Micha,

    ich bin soooooo gespannt, ich bin soooo gespannt, ich bin sooooooooooo gespannt.

    Auch wenn sie mir nicht gehört, aber ich bin sooooooooo gespannt. Ich freu mich sooooooo das Ihr uns besuchen kommt. Natürlich nicht nur wegen der Trommel. :D:D:D

    Ich bin ja soooooooo gespannt!!!

    Bis nächsten Samstag!!!

    Höppy

    Zitat

    Original von Micha
    Lass Dich nicht entmutigen, Catweazle: Es gibt auch Leute, die bei Guido richtig was gelernt haben. :D



    Grrr...aber ich gebs ja zu, ich war mir nicht sicher ob es Guido recht ist, dass ich das erwähne. ;):]

    Höppy

    Zitat

    Original von Micha
    Allein schon die besoffenen Engländer und die Original Ned's Kartoffelecken kann der Jung' ja doch nicht auftreiben. :D



    K A R T O F F E L E C K E N...:evil: Du hattest mir versprochen dieses Wort nicht mehr zu erwähnen... :D

    Gute Nacht
    Höppy



    ROLF: Bei mir zu Hause, nämlich in meinem Wohnzimmer. Die erste Helmstedter Wohnzimmer-Session, falls noch jemand dabei sein möchte... :]:]:] ...also am 18.10.

    Micha: Wie jetzt...??? Natürlich. Ich dachte deshalb kommt Ihr in diese folkslose Gegend??? Hatte schon überlegt im örtlichen Pub anzufragen ob wir dort spielen können...aber zu dritt...da reicht auch der Platz an meinem Esstisch. ;)

    LG
    Höppy

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    (oder sind wir mit den Kartoffelspalten etwa quitt ??? Mist, ich wußte, da war noch was...)



    Hi,

    wenn Du mir versprichst, das Wort "Kartoffelspalten" nicht mehr zu erwähnen verzeihe ich Dir alles. :]:]:]

    LG
    Höppy

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Freitipper für alle, die gesehen haben daß Michaelas Trommel abfärbt !!!



    Moin,

    ich habs gesehen. Ich war nämlich dabei als sie die Trommel gekauft hat.

    Außerdem hatte ich mal eine Hedwitschak mit blauem Fell und das hat auch abgefärbt...zählt das auch? ;)

    LG
    Höppy