Beiträge von Höppy

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    31.05.2008 38106 Braunschweig Wilde Töne Festival, mit DEITSCH



    Und da geh ich jetzt gleich hin. :]

    Zitat

    Original von Coinín
    Das sei so geregelt, dass die Punktrichter (oder wie immer man die nennen mag) bei der Beurteilung nicht wissen wer da spielt, d.h. man spielt wohl irgendwie verdeckt...



    :D Stell ich mir lustig vor, wie Guido unter einem seidenen Laken sein Solo trommelt und hinterher feierlich enthüllt wird. :D

    Ich drücke jedenfalls beide Daumen. Ich habe mir schon diese EM-Fähnchen fürs Auto gekauft...wenn Du gewinnst, dann bastele ich daraus GUIDO Fahnen. :]

    Good morning,

    was für ein schöner Morgen mit einer solchen Trommel. Die kleine MOF ist der Hammer!!!!!

    Hab ich schon danke gesagt? :] Danke, danke, danke.

    Allen MOFfern ein langes Wochenende. :]

    Am Montag besucht die kleine ihre erste Session. :))

    Hm..................und schwupps...da isse!!!! :]:]:]:]:]

    Vielen, vielen, vielen Dank, lieber Bodhránmaker.

    Witzig, putzig, anschmiegsam, wummerich, mini-winzig, total genial und einfach klasse. :D

    Müssen wir uns, als zum "Pakt der MOF" gehörende, jetzt eigentlich tätowieren oder ein Würmchen auf den Oberarm brennen lassen? 8o:)

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Mann ist das schon wieder kompliziert. :rolleyes:
    ...man merkt doch immer wieder daß das ein deutsches Forum ist ;):D



    :]:]:]

    ...ich dachte nur es wären schon alle Trommeln weg und hatte mich gewundert, weil ich nun glaubte Guido möchte seine doch nicht mehr haben und deshalb bekommt sie Martin O`Neill...da wusste ich ja noch nicht, dass er eigentlich schon als 4. bestellt hat, obwohl er an 6. Stelle steht und jetzt Deine Trommel kriegt weil alle schon weg sind... :D



    Ach so! Dann heisst das, dass nur Deine Trommel am 23. rausgeschickt wirst, weil Du schon länger wartest. :) Und damit alle gleich lange warten...oh je...ich hab meine doch erst vor 2 Wochen bestellt...wie lange muss ich dann wohl noch warten. :(

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    mWB heißt "mit Würmchenband " :D:D:D



    Hi,

    danke Christian, das war ja mal kurz und schmerzlos. :]:]:]

    Ich freu mich schon soooooooooooo.

    Guido: super Idee.

    Auch allen einen schönen Vatertags-Himmelfahrt-1. Mai.

    Zitat

    [I]
    5 von den 6 sind jetzt vergeben, erst kürzlich kam noch eine Bestellung dazu.... (komm, fass dir ein bisschen Mut, und oute dich ;) )



    Na, dann will ich mal... :]

    Ich bin das 5. Mitglied im Club der Freunde und Förderer der BLDeep 33. :D Und freu mich schon tierisch auf meine BLD33mWB. ;)

    Moin,

    ja, ich bin auch super happy, ich hatte schon Angst, dass sie an "irgendwen" geht. Außerdem sehe ich sie dann sicher immer mal wieder. :]

    Bis Kassel, ich freu mich schon.