Beiträge von Höppy

    Tach schön,
    da meine Ziegen-Familie heute Zuwachs bekommen hat, möchte ich mich von 2 Damen trennen.
    Von meiner geliebten ersten Bodhrán, einer Basic-Line von Christian Hedwitschak, zwar mit dem alten Stimmsystem, dafür aber mit Unterschrift von John Joe Kelly.
    Und von meiner Doubleskin, ebenfalls Hedwitschak. Kirsche mit Zierader. Auch mit dem alten Stimmsystem, dafür aber mit 8 Verstellern.
    Ich hoffe, dass sie jemand aufnimmt, sie sind sehr anschmiegsam und klingen selbstverständlich zauberhaft. :]
    Preis per PN und Bilder gern per E-Mail.
    Herzliche Grüße
    Höppy


    Edit: Die Basic-Line ist verkauft, die Doubleskin habe ich nun schweren Herzens bei EBAY eingestellt. Der Thread kann also geschlossen werden. Merci.





    Hi,
    das ist ja mal schade, ich bin extra zu 3 verschiedenen Rechnern geflitzt. :D Und die Freunde, denen ich bescheid gesagt habe, werden auch enttäuscht sein. :] Aber es war eine spaßige Angelegenheit. :D

    Beste Grüße
    Höppy

    Zitat

    Original von Tine
    Höppy: wenns zeitlich bei den Workshops paßt, werde ich Dich und die Bodhranis mal besuchen.
    LG...Tine


    Tine
    Die Kurse laufen ja leider alle zeitgleich, aber vielleicht sehen wir uns beim lecker Mittagessen. :))

    LG
    Höppy

    Zitat

    Original von Michaela

    Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Freude... ohne mich ;(



    Ja, schade, aber wenns so spaßig wird wie im letzten Jahr, dann wird es wieder super. Und auf das Konzert freu ich mich auch schon total.

    LG
    Höppy



    Tine
    Schade für die Bodhrán-Spieler, aber wenn Du zur Session da bist, dann darf ich mal Deine O`Kane testen, oder? Ich hoffe meine kommt in dieser Woche. Bitte die Daumen drücken. :D PNs schreiben kann ich leider nicht, das funktioniert bei mir nicht, warum weiss ich nicht. Aber ich kann sie lesen, also wenn Du mir eine schreibst und mir Deine Email-Adresse mitteilst, dann können wir kontakten.

    Michaela
    Jaaaa. Session, letztes Jahr konnte ich leider nicht so lange bleiben, aber diesmal auf jeden Fall. Freu mich schon drauf.

    LG
    Höppy :]

    Zitat

    Original von Tine
    Oder in Hude (4.Celtic Days) am 29./30.3.
    Lg...Tine



    Tine,
    muss mich mal kurz OT einmischen, bist Du bei den Celtic Days? Ich fahr nämlich auch hin...ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, aber das heißt ja nix. :]

    goofer
    Bei den Celtic Days ist es echt lustig. Und Guido hat auch seine super Schlagmustersammlung nebst CDs zum Üben dabei. Und die sind echt klasse. Das hilft wirklich super weiter.

    Der Tutor von Lucy Randall ist auch sehr zu empfehlen. "The Goat Whackers Guido To Rhythm!", allerdings auf Englisch.

    LG
    Höppy



    Hi Christian,

    ich habe auch einige Zeit gebraucht eh ich es gefunden habe. Wenn Du auf den "Chat with us" (so heisst der glaub ich) klickst, dann öffnet sich auch der aktuelle Titel mit.

    LG
    Höppy

    Hallo,

    auch aus dem grauen Niedersachsen einen herzlichen Weihnachtsgruss. Mit hoffentlich viele Geschenken, einem dicken Truthahn und einem nadelfreien Baum.

    Viele Grüße
    Höppy :]

    Zitat

    Original von Brigant

    Nun ja, die Preußen sind in Berlin gern gesehen ... 8)
    Nächtelange Feten mach ich nich' mehr, aber ein Kaffee im Familienkreis ist immer drin ... ;)



    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. ;)

    Ich dachte auch mehr an gemeinsames Bodhrán-Spiel...solange der Kaffee aber coffeinfrei ist, gern.

    Höppy

    Zitat

    Original von Mat
    Also, wenn wir hier schon völlig OT sind:



    Hi,
    ich war mir gar nicht bewusst, das es hier ein echtes T gibt... :] Mit Weihnachten und gleichzeitig Bodhrán gibts nix. Sorry.

    LG
    Höppy