Beiträge von Paco

    Hallo zusammen

    Ich kann mich eigentlich nur anschließen.

    Dir, lieber W...meister, ein dickes Lob und Dankeschön für die Organisation! :D

    Allen anderen, die nicht dabei waren (insbesondere blutige Anfänger) sei gesagt:

    Das was ich an diesem Wochenende erlebt habe war echt klasse!!!!
    Svend als Lehrer war gerade für mich, als "absolut beginner" ein Glücksgriff. Nicht nur, dass er sehr nett ist, er macht den Umgang mit der Bodhrán auch absolut leicht verständlich. Die "Ta-ka-di-mi" und "Di-de-li" verfolgen mich immer noch und irgendwie hab ich das Gefühl als würde ich die garnicht mehr los werden.

    Das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als OK.
    Das Hotel ist zwar klein aber dafür sehr sauber und angenehm familiär geführt. Die Verpflegung war lecker und über den Workshop brauche ich nichts mehr zu sagen.

    Mein Highlight war ebenfalls das Konzert am Samstag. Nicht nur, dass wir selbst unser "gerade Erlerntes" vor Publikum demonstrieren durften, sondern auch, dass Paul und Svend gemeinsam spielten. Glücklicherweise konnte ich einige wenige Minuten davon aufnehmen ;) :D

    Ich habe super nette Leute kennen gelernt und viel gelacht.
    Gerne komme ich zum nächsten Workshop wieder.

    Also ihr "blody-beginner" (und natürlich auch alle anderen):

    Traut euch, ihr werdet keinen Cent bereuen!!!! :]

    Schöne Grüße

    Paco


    Hallo

    Ich hab mir aus meinem Irland-Urlaub eine Bodhrán mitgebracht. :)
    Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir die ganze Sache mit Jigs und Reels und so ein wenig näher bringen kann, idealerweise aus dem Raum MA/LU/HD.

    Vielleicht könnt ihr mir diesbezüglich helfen.

    Besten Dank schon mal!