Beiträge von torturethegoat

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    es ist gruseliger geworden als befürchtet



    Selbst wenn es eine nette Ballade gewesen wäre...was es nicht ist...das ist überhaupt nicht die Stärke von Dervish. Die wären mit was Schnellerem viel besser bedient gewesen.

    Gruß Michael

    och...ich hab' ein breites Kreuz...und wenn ich dabei noch eine soziale Funktion mit therapeutischer Wirkung erfüllen kann - um so besser :D:P

    LiGrü Michael

    Zitat

    Original von TimFinnegan


    is das hier auf den videos nicht der.... öhm.... etwas kräftigere bodhranspieler, der in inisheer mit auf session war?
    im zweiten video spielt er querflöte - auch das würde passen...



    Kieran Munnelly ist heute optisch kaum wiederzuerkennen...er hat nur noch die Hälfte an Gewicht und trägt Vollbart. Ein begnadeter Flötist!

    LiGrü Michael

    Zitat

    Original von torturethegoat

    Komm' doch nach Hattingen! Michaela und ich sind auch da! Das wird bestimmt genial! Da werden in der Regel auch die WDR Aufnahmen gemacht.



    Korrigiere mich: Die WDR Aufnahme in diesem Jahr findet in Heiligenhaus statt! Gut wird's aber bestimmt trotzdem ;)

    LiGrü Michael

    Moin!
    ...für alle Daheimgebliebenen, die sich nicht auf irgendwelchen Mühlen im Wendland tummeln: auf der Frankie Kennedy Seite gibt's neue geniale Downloads aus diesem Jahr!!!

    http://www.frankiekennedy.com

    quote:

    click on the title to play, or right-click to download & save

    Robbie Hannan & Dermot McLaughlin
    Moll Rua, An Phis Fhliuich
    Cathair Rua, Seoladh an Bháid

    Harry Bradley
    The Brides Favourite / Jig of the Dead
    'McKenna's Polkas'

    Teada
    recorded for the RTÉ Lyric FM programme 'Grace Notes'
    Planxty Crilly / Micho Russell's / Mickey Callaghan's
    Bonnie Ann / John Kelly's / The Wexford Lasses

    thanks to the artists for their kind permission to use these clips
    unquote

    Viel Spaß!!!

    LiGrü Michael

    Ja ja, habt nur euren Spaß auf meine Kosten! :D Ich geb' zu..die Schenkelweite war ne Steilvorlage! ;)

    Wartet's nur ab, bis ich mein erstes 5 minütiges Triangelsolo gepostet habe...ihr werdet euch noch umschauen X( :D

    @ Micha

    Zitat

    Original von Micha
    P.S.: Wenn's nicht gleich klappt, kannst Du's ja noch mit einem Kazoo versuchen :D:D:D


    Wer war noch gleich der Drummer bei Spideog ... ?
    LiGrü Michael

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    äh ja...Schenkelweite?
    Sehr schön...



    Manno ey...ihr seid doof ;) et gibt drei Größen: klein mittel groß ...und halt enorme Preisunterschiede bei gleicher Größe :D Wenn's wurscht ist, dann kauf ich einfach das billigste Teil und gut is.
    Also nochma die Frage:
    Hat sich jemand jemals so'n Ding gekauft? Sooo ungewöhnlich ist das im Folk nun auch wieder nich! Hört doch mal die Platten von Solas, Beoga und so!

    Grmpf! ;)

    Michael

    Moin Ihr Perkussionistis!

    Sagt mal...hat jemand von Euch Ahnung von Triangeln? Bei Thomann reicht die Preisspanne von 5 - 65 Eurolingen, dabei macht dieses Instrument im wesentlichen Pling...;) Worauf sollte ich beim Kauf achten? Gibt's da auch Qualitätsunterschiede, die sich bemerkbar machen? Welche Schenkelweite würdet ihr empfehlen? 10, 15, 20?

    LiGrü Michael



    Ja, ja ... sich den wichtigen Entscheidungen des Lebens entziehen wollen...das hamwer schon gerne. Du must es ja wissen - Pö! *beleidigtindergegendrumguck*
    :D

    LiGrü Michael



    Komm' doch nach Hattingen! Michaela und ich sind auch da! Das wird bestimmt genial! Da werden in der Regel auch die WDR Aufnahmen gemacht. Martin Tourish hat übrigens jetzt in Donegal auch wieder reichlich Feuer in die Sessions gebracht. Unglaublich, der Typ.

    LiGrü Michael



    ....berechtigterweise!!! :D :D :D

    Yep...und es war auch eine weise Entscheidung keinen Trommelkurs zu machen...Rolf hatte mir das ja schon im letzten Jahr empfohlen. Der Kurs bei Mark Kelly war wieder klasse, allerdings ist das für mich immer verwirrend, weil ich eigentlich DADGAD spiele und Mark im wesentlichen DADfisAD. Das trainiert die kleinen grauen Zellen :D

    Diesmal wars auch nicht ganz so kalt oben im Hostel bei Eamon. Beim letzten Mal hatten wir da am ersten Abend knappe 6 Grad Celsius im Schlafzimmer... *schnatterfrier*

    http://www.fotos.web.de/meymic18/FrankieKennedy07

    LiGrü Michael

    Zitat

    Original von Stefan
    Da werden die Herren Hedwitschak, O'Kane und Co. wohl kaum mal eben aus dem Nähtäschchen plaudern und ihre 'Betriebsgeheimnisse' preisgeben.




    Micha: Du bist doch jetzt durch den Workshop bei SOK auf dem aktuellen Stand, was die Behandlung von Fellen angeht...Wenn ihr schon nicht getrommelt habt, dann kannst du doch vielleicht zumindest dem Nachwuchsbauer weiterhelfen :D

    LiGrü Michael

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Auf der Seite das Ding mit den Rollen drunter sieht für vielreisende wie mich sehr interessant aus...
    Grüße
    Der Rolf



    Moin...dann müsste Christian vielleicht noch kleine, herausnehmbare Abteilungen aus Holz für T-Shirts, Zahnbürste, und sonstige Utensilien des täglichen Bedarfs erfinden. Platz wäre ja noch genug in der Trommel. :D
    Ist das eine Marklücke?

    LiGrü Michael

    Hallo Ihr Lieben!

    Weihnachten naht und wir als GWP möchten Euch das Angebot machen, unsere CD zum Feiertagssonderpreis von

    nur 10,- Eur incl. Versand!

    käuflich zu erwerben!

    Wer reinhören möchte, kann dies über die CDBaby Seite tun

    http://cdbaby.com/cd/gaelicwind

    Der Folker schreibt dazu:



    Bei Interesse Mail oder PN
    meymic18 ät web.de


    LiGrü Michael