Beiträge von Daniela_Sauerland

    Nabend!

    50 Euro sind natürlich OK. Und wenn es ein paar mehr werden, auch egal! Was die Übernachtung angeht, da brauche ich kein Hotel oder sowas. Und wenn Gyde da vielleicht noch was anderes in Aussicht hat, das klingt natürlich super :))


    Viele Grüße,

    Daniela

    Nabend!



    Toll ausgedrückt :D:D:D


    @ Gyde: Danke für die Vorschläge für ein Treffen in Kassel!


    Was das Sauerland angeht:

    Pensionen usw. zum Übernachten gibt es ja überall, aber man muss ja nun wirklich eine Location für den ganzen Samstag oder auch bis Sonntag haben.

    Eine Möglichkeit hier wäre: Es gibt überall kleine oder größere „Hütten“ die man für 1 Tag oder 1 Wochenende anmieten kann. Die sind meistens nicht teuer. Da wäre man in jedem Fall ungestört und kann Krach machen ohne Ende :) Allerdings sind die nicht alle zum Übernachten geeignet. Es gibt welche mit wenig Betten und ansonsten ist es meistens ein großer Raum + Küche + WC. Die Möglichkeiten für den Abend sind dann aber nicht so berauschend was einen Irish Pub angeht. Es gibt hier von mir aus gesehen in der Umgebung 2. Einer in Winterberg (20 – 25 Min), dort gibt es aber keine Session, sondern Samstags Livemusik, ist aber nicht unbedingt immer irisch. Der andere Pub ist in Arnsberg (30 Min). Dort ist 1 mal im Monat eine Session aber ich glaube nicht Mitte des Monats sondern Ende ( ?( war schon lange nicht mehr da) und das ist auch keine Tunesession sondern viel Gesang oder auch anderes Gemischtes.

    Eine andere Räumlichkeit ist mir bisher noch nicht eingefallen....

    Da hört sich Gydes Vorschlag in Kassel wirklich besser an!


    Viele Grüße,

    Daniela




    Jim Higgins war doch auch mal als Bodhrani dabei oder habe ich mich da verguckt?

    Viele Grüße,

    Daniela

    Nabend!

    Eine Samstag / Sonntag Veranstaltung finde ich auch am besten. Sonst lohnt es sich wirklich nicht und wird auch zu stressig. Und das wollen wir ja nicht.

    Kassel wäre von mir aus natürlich ideal zu erreichen. Aber der Frankfurter Raum oder auch noch etwas südlicher davon wäre auch gut! Und in die Oberpfalz, wie Gabi das vorgeschlagen hatte mit diesen Superferienwohnungen usw., würde ich auch fahren.


    Viele Grüße,

    Daniela

    So, nun auch eingedoodlet!


    Zitat

    Original von Rolf Wagels

    Ein Forumstreffen sollte Austausch und Spaß bedeuten, und kein Workshoptreffen ersetzen.




    Genau das denke ich auch. Wenn sich Ralf oder Stefan ;) bereit erklären eine Unterrichtsstunde zu geben wäre das natürlich super. Aber extra noch einen Lehrer für ein solches Wochenende zu buchen ist dann wirklich kein "Treffen" mehr sondern ein Workshopweekend und wenn er dann noch aus Irland käme sicher auch etwas zu teuer.

    Viele Grüße,

    Daniela

    Nabend!


    Würde mich riesig über ein Forumstreffen freuen. Die location ansich von Gabi hört sich super an. Auch wenn es für manche sehr weit zu fahren ist. Aber das müssen ja sowieso einige, egal an welchem Ort es statt findet.

    Ich fänd es aber auch großartig wenn der Rolf dabei wäre :)


    Werde gleich auch mal doodlen!

    Viele Grüße,

    Daniela



    Das bewahren wir uns immer noch. Es hat uns heute nur so überwältigt. Aber wir kommen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. ;)


    Viele Grüße,

    Daniela

    Nabend!

    SUPERGEIL !


    Bei Martin ONeill sieht man auch, dass er währrend dem Spielen die Bodhran immer mal ein Stück weiterdreht. Bei Siobhan O'Donnell ist das auch aufgefallen. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meinte sie, daß das keinen bestimmten Grund hat. Machen sie einfach so...

    Oder weiss da jemand was anderes ?(

    Viele Grüße,

    Daniela

    Zitat

    Original von Stefan

    ...ich hoffe, ich schaffe es dann nach Craiceann in 08, nachdem Eamon meinte, er bringt auch immer seinen Vater mit. Dann schau ich nicht sooo alt aus. :D

    Gruß, Stefan




    Hi Stefan!

    Keine Sorge, da ist so gut wie jedes Alter vertreten. Siehst du:

    ( Jens, ich darf doch?!?)

    http://picasaweb.google.de/Box…photo#5089579405261704290

    Ok, das waren nur Sessionteilnehmer an einem Abend, aber auch bei den Teilnehmern von Craiceann ist jedes Alter vertreten :D

    Viele Grüße,

    Daniela





    Toll!!! :)) :)) :))


    Danke Micha !!! :)


    Viele Grüße von Bigge,

    Daniela