Beiträge von Pascal

    Da ich gerade in Tondern bin (uebrigends sehr geil,trotz schlechtem Wetter) und ich naechstes Wochenende Heim fahren werde, ueberlege ich am Workshop teilzunehmen. Unterricht gibs du da aber nicht Ralf oder? Svend ist echt ein sehr netter,lieber guter Lehrer, was mir fehlt sind mehr Pattern, die er vermutlich nicht unterrichtet.Ich ueberleg es mir und meld mich die Tage.Kommt sonst noch jemand hier aus dem Forum?

    LG aus Tondern
    Pascal

    (Gar nicht so leicht auf einer daenischen Tastatur zu schreiben :D )

    Nachtrag: Angemeldet :D

    Hey danke für die Tipps. Bin aber nicht das erste Mal dort. War ja letztes Jahr 8 Wochen in Tondern und habe nach dem Festival noch auf nem Biohof gearbeitet.Werd ich vermutlich dieses Jahr 1-2 Wochen danach auch wieder machen.Werden also wundervolle 2 Wochen + Festival :D

    Hallo
    ich spiele dieses Jahr wieder mit dem Gedanken nach Tondern zu fahren. Hier das Programm.Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung welche Konzerte ich mir anschauen werde. Falls ihr Tipps habt bitte posten :)

    Vielen Dank

    Also nachdem man das PicLens Plugin installiert hat dann mal auf Google gehen und nach Bilder suchen. z.B. Bodhran :D
    Dann wird eine Seite mit vielen kleinen Bildern angezeigt. Bis dahin alles normal. Geht man nun aber mit dem Mauszeiger über so ein kleines Bild (ohne zu klicken) erscheint ein kleines Playzeichen. Einfach mal draufklicken und staunen. Echt der Oberhammer.

    Hallo

    wer von euch den Internetbrowser Firefox nutzt, muss unbedingt mal dieses Plugin installieren:PicLens

    Ich könnt den ganzen Tag nur Fotos anschauen. :D Echt der Hammer. Die neuste Version hat auch eine Youtube searchbar eingebaut.

    Aber Kassel ist doch genauso schön wie Craiceann oder? :D
    Sehr schade Michaela aber dann drück ich dir mal die Daumen für deine Abschlussprüfung und wünsche Dir einen guten Start in die Ausbildung.

    Liebe Grüße
    Pascal

    Hallo

    ich würde gerne von dem Workshop eine Art Übungs- CD erstellen. Und es wäre vielleicht nett noch zusätzlich Fotos auf die CD oder DVD zu packen. Also falls noch der ein oder andere Teilnehmer Fotos oder vielleicht sogar Filmchen hat immer her damit :D
    Leider hab ich keine Aufnahmen vom blutigem Anfänger Kurs machen können. Hat da jemand zufällig mitgefilmt?
    Meldet euch doch bitte per PM zwecks email und Adresse.

    Liebe Grüße
    Pascal

    Moin,

    ich möchte mich gerne bei allen Beteiligten für dieses tolle Wochenende bedanken.
    Es war mal wieder wundervoll, wie jedes Jahr. Vorallem dank ich Daniela für die spitzen Organisation,Volker fürs wundervolle Ambiente & Rolf für das Gelernte.

    Ich habe reichlich mitgenommen aus diesem Workshop. Nicht nur was das Bodhranspielen angeht.
    Ich kenne nun auch das Paarungsverhalten von Nacktschnecken in Abhänigkeit von Guten & Schlechten Zeiten. Danke Gyde! :D
    Und von Rolf habe ich zusätzlich ein neues Wort gelernt: Üben!?!
    Danke natürlich auch an alle Musiker,die uns am Samstag Abend begleitet haben :P

    Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen & wir sehen uns mal wieder.

    Liebe Grüße
    Patrick äähhh ich meine Pascal

    @ Daniela läuft die Anmeldung fürs nächste Jahr schon?

    Zitat

    Original von bodhranmaker

    Im Gegenteil: ich hab sogar 10 Stück von ihm gekauft.


    Wie jetzt?Für den Eigenbedarf oder verkaufst Du die weiter?
    Falls Du die jetzt auch verkaufst meld ich mal direkt interesse an :]
    Wenn DU mir schon nicht ne Hedgarth oder Beltschack mitbringst .... :D

    Hey vielen Dank für die Info.
    Aber müßte das Mikro nicht näher ans Fell? An der Klemme wird man es ja nicht mehr bewegen können. Da stört ja der Rahmen.Kann man es umdrehen und den Schwanenhals in Richtung Fell gehen lassen und dann umbiegen?

    Viele Grüße
    Pascal

    Echt fantastisch.Kann man die Teile auch zum üben benutzen? Ich meine halten sie stundenlangesdraufrumtrommeln aus? Wie sieht eure Preisvorstellung aus? Ich muss unbedingt so eine haben. Am lieben eine RWE in Riegelahorn rot.

    Viele Grüße
    Pascal

    @ Tine
    Wie ist datt Bodhranchen dennu jeworden? :D
    Hättest Du vielleicht auch nen Foto für uns? Also der Schlüsselanhänger geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Glaub ich brauchunbedingt auch eine Mini Bodhran.

    Schöne Grüße
    Pascal

    Auch von mir vielen vielen Dank für den wundervollen Abend.
    Ich freu mich immer nette Menschen kennen zulernen bzw. wieder zutreffen .Sehr großes Lob auch an die Organisatoren & an Christian für die Idee der Tipperparty.