Beiträge von Jens

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    wir hatten Dich in der Schweiz fest eingeplant, der Christian und ich....aber Du bist dann ja bei Doris ausgezogen :) ;) :D


    Wenn ich gewusst hätte, dass noch Gruppensex mit Euch beiden auf dem Programm steht, hätte ich Tante Doris sogar den Küchenlakaien gemacht. :D

    Viele Grüsse
    Jens

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ruhig Rolf... vielleicht haben wir ja in Bonfeld am kommenden WE ein gemeinsames Zimmer... ;)


    Es gibt Dinge, die will ich mir einfach nicht vorstellen! :P

    Viele Grüsse
    Jens

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Mich beschlichen leise Zweifel. Moralische Sollbruchstelle. Trainingsplan ändern ? Oder vielleicht nur den Speiseplan ?!?


    WAS MACHST DU? ?(
    Dafür haben wir Dich mitgeschickt, damit sowas nicht passiert!!! Du musst ihn von solchen Leuten wie Colm fernhalten! Die sind nicht gut für seine Psyche!!! :D
    Schliess ihn einfach bis morgen ein und bring ihm fünf Mal am Tag eine warme Mahlzeit! 8) Dann wird das schon!

    Viele Grüsse
    Der Jens

    Zitat

    Original von Josh
    Hi Chris, ich glaub ne Fussmassage bei Guido würde sich positiv auf seine Leistung auswirken. Also nur zu .....
    tu es für`s Forum :-):D


    Wieso? Spielt der jetzt mit den Füssen Bordhán? ?(
    Trotzdem eine nette Vorstellung! :D

    Viele Grüsse und viel Erfolg!
    Jens

    Zitat

    Original von Jörn 74
    Genau ,
    Austern schmecken nicht wie Oma unter'm Arm , sondern wie .........

    Jens, Dein Turn !!!! :D:D:D:D:D:D


    Ich trau mich nicht! 8)

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    tja, das hast du wohl mit deiner neuen Trommel gemeinsam :))


    Eigentlich kannst Du nur "frei von Tape" meinen, denn ich hab Höppy schon mit Nachwuchs gesehen und soweit ich weiss heisst sie mit richtigem Namen Claudia und nicht Maria! :P
    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man Höppy tapen sollte! :D

    Viele Grüsse
    Jens

    Spät kommt er, aber er kommt! 8)
    Dafür hab' ich die Fotos schon fertig!

    Tja, was soll ich dem bereits Gesagten noch hinzufügen?

    Es war ein rundherum geiles Wochenende, und damit mein ich nicht nur den Rattensex! :D

    Einige haben es wohl mit dem Bodhranspielen etwas übertrieben, so dass sie anschliessend die Arme nicht mehr runter bekamen:



    Auch mein Dank gilt Gyde für die Orga, Petra für's Stew, Jörn für vier (!) Flaschen exzellenten Single Malt Whiskey, Ralf für's Unterrichten, den Kassler Sessionmusikern für's Begleiten :D und allen anderen, die die leckersten Sachen mitgebracht haben!

    Ich freu' mich schon auf die Wiederholung und hoffe daß Gyde dann nicht wieder Eselsohren statt der versprochenen roten Lackstiefel (samt Inhalt)auftreibt! :D

    Viele Grüsse an alle und bis bald mal in IRL (in real live ;) ).
    Jens



    Hallo Mat,

    zu 1) Der Bodhrán-Macher heisst Paul, ist Ire, lebt aber jetzt in der Bretagne. Ich weiss leider nicht den Nachnamen.

    zu 2) Der Grauhaarige ist ebenfalls ein Bodhránhersteller und heisst Darius Bartlett. Er ist Australier, lebt in der Nähe von Paris, baut feuerrote Bodhráns aus allen möglichen Materialien, nur nicht aus Holz. Ausserdem ist er ein verkanntes Genie.

    Was Ralf und Darius da diskutiert haben, ist mir auch nicht ganz klar. Entweder war ich zu besoffen, um es zu verstehen oder die Beiden sind einfach nicht von dieser Welt! :D

    Viele Grüsse
    Jens

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ich habe mich in den letzen Monaten sehr viel mit den Akkustikeigenschaften der Bodhrán beschäftigt.


    Doch schon? :D

    Nur a Spässle! ;)

    Viele Grüsse
    Jens

    Zitat

    Original von Daniela_Sauerland
    Hat Eddy was wegen der DVD gesagt?


    Hi Daniela,
    ich hab ihn wegen der Craiceann-DVD angesprochen, aber er war schlichtweg zu busy.
    Am besten schreibst Du ihn nochmal an. Du kannst Dich ja gerne darauf beziehen, dass ich ihn schon gefragt habe.
    Viele Grüsse
    Jens

    Soooooooooooo, seit gestern abend bin ich wieder zurück aus der Bretagne!

    Mann, war das ein tolles langes Wochenende!
    Aber zunächst einmal: Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass John Joe nicht gut unterrichten würde?

    Es war der Hammer!
    Auch Colm Phelan war absolute spitze!
    Ich hab Videomaterial zum Üben für die nächsten 6 Monate (passt zeitlich ganz gut mit Vollmerz zusammen :D ), durch dass ich mich jetzt erst mal durchwühlen muss.

    Das ganze Event startete am Donnerstag Abend, wo wir dann auch gleich mit John Joe, Tola Custy, Ed Boyd und Colm Phelan die Nacht zum Tag gemacht haben.

    Am Freitag morgen ging es dann endlich mit dem Unterricht los. Die Fortgeschrittenen hatten jeweils morgens zwei Stunden bei John Joe und nachmittags nochmal 2 Stunden bei Colm.

    Natürlich gab es jeden Abend Session bis in die frühen Morgenstunden. Ist mal ganz was anderes, Session mit Rotwein! :D Am Samstag gab es ein Konzert mit John Joe, Ed, Colm Phelan und Colm Delaney, Michael Smyth und Niamh Gallagher. Leider möchte der Veranstalter nicht, dass die Clips bei Youtube eingestellt werden. Ich bring sie dann mal mit nach Vollmerz. Von den Sessions kann ich aber in den nächsten Tagen mal was hochladen.

    Am Sonntag gabe es ein gemeinsames Abendessen (Pizza und Crêpes).
    Vorgestern dann klang das Festival mit einer Session im Site D'Ys Irish Pub in Rennes aus. Gut, dass Ralf und ich rechtzeitig den Absprung geschafft haben! John Joe und Tola sahen gestern mittag ziemlich sch... aus. 8)

    Für nächstes Jahr versucht Eddy zwei namhafte Bodhranspieler aus Nordirland zu verpflichten! Mist, muss ich schon wieder die 1.000 Kilometer in die Bretagne! :D

    Viele Grüsse!
    Jens

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Danke Rolf!
    Da fällt mir ein: Geht es Sandra wieder gut?

    Melde mich ab zur Winterschool in Le Bono!

    Bis nächste Woche!
    Jens

    8o Was? Die Post ist genauso schnell im Sauerland wie hier in der Zivilisation?
    Oder hat der Bundespräsi Dir Dein Exemplar mitgebracht?

    Viele Grüsse und viel Spass!
    Jens

    Hallo Guido und Fionas Mama (unbekannterweise),

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter (auch keine Socken beim Sex getragen, was?)

    Das mit dem Schlaf wird in den nächsten Wochen auch nicht viel besser, aber nach einigen Monaten ist die Lage schon viel entspannter! ;)

    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit der Kleinen!
    Jens