Beiträge von Stefan

    ... I look like a giant budgie playing a roses tin.

    budgie = wellensittich
    roses = bekannte pralinenmarke in IRL
    tin = die metalldose für o.g. sweets

    ...alles klar? :D

    LG, Stefan

    So, auch wieder da. Freitag noch schön bonfire in Brickens zelebriert bis in die Puppen und dan heute morgen um 7 zurück nach MUC.

    Geil wars. Das Wetter hat natürlich super gepasst und die Stimmung war prächtig.

    Schön, neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt zu haben - und natürlich auch die alten Nasen wiedergesehen zu haben.... :D

    Mal schaun - nächstes Jahr schon wieder ?(?(:]:P

    LG, Stefan

    Servus Mat,

    Cathy war schon dort - sehr gute Freunde von uns kommen aus Carrick, also gleich um die Ecke und einer davon, Ronan Galvin unterrichtet dort auch.

    Es gibt keine Bodhranclasses. Das ganze ist eine reine Fiddlersweek, was dann so an Sessions geht, wo man mitspielen kann, weiß ich nicht.

    Aber die Gegend ist saugeil!!!!!!!!!!!!! :D

    LG, Stefan

    Sehr gut :D .
    Das erinnert mich an meinen Junior, der möchte auch immer wieder mit unseren zwei Wuzzzzls Schlagzeug spielen, bis der Papi kommt und ihn eines Besseren belehrt (zumindest versucht :D ).

    LG, Stefan

    Nochmal ich.

    Ich habe meine Fährzeiten etwas geändert und komme nun nicht mit der So Früh sondern erst mit der Abendfähre. Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel, Euch alle zu sehen!!!!!!!!!!!!!

    @ Rolf: Kann ich denn am Montag ausschlafen, oder muss ich dem Guinnesonkel und Dir was vortrommeln 8):]:D;)

    LG, Stefan

    Servus,
    die einzigen Maschinen, wo meine RWE bisher nicht sowohl oben als auch unter dem Sitz reingepasst hat, waren die kleinen Grasshopper der LH-Cityline (Hannover-München nach Proitze :D ), da musst Du aber sowieso jedes Handgepäckstück direkt am Flieger abgeben und bekommst es auch danach gleich wieder.

    Mit Delivery at Aircraft wäre ich vor allem in Dublin sehr vorsichtig. Das Abgeben direkt an der Maschine, so dass die Trommel nicht über die Bänder geht, funktioniert zwar beim Abflug hier noch sehr gut, in Dublin bekommst Du die Sachen dann aus "Sicherheitstechnischen Gründen" (=Personalmangel) doch übers Gepäckband.

    Ich hab auch immer meine Trommel in der Tasche am Boden oder auf dem Rücken, da merkt das beim Check in keiner.

    LG, Stefan

    Hallo Höppy,

    da war doch was. Hattest Du schon mal per PN gefragt, gell?

    Also prepaid gibts auch ganz normal an jeder Tankstelle oder den meisten Shops. Du bekommst eine Nummer, die Du dann mit der neuen Karte anrufst, musst einen Code (den Du gerade gekauft hattest) eingeben und hast dann automatisch Dein Guthaben auf Deinem Telefon.

    LG, Stefan

    PS: Bringt aber nix, wenn Du dann damit nach D telefonierst :D

    Servus zusammen,

    für alle Craiceann-Fahrer, die sich am Samstag Abend bereits in Galway tummeln und vielleicht doch nicht so den Bock haben auf Saturday Night in Galway:

    Cathys surprise session in Tinas cottage - oder auch draussen bei schönem Wetter oder vielleicht sogar mit Marquee.
    Hintergrund ist der 40. te meiner Frau vor ein paar Wochen zu dessen Anlaß Cathys Schwester Tina bei uns war. Tina und ich beschlossen an besagtem WE für Cathy eine schöne session am Samstag vor Craiceann zu organisieren, da wir mit der family home home, also bei meinen Schwiegers sind. Tina hat ein wunderschönes Cottage gleich um die Ecke wo wir in der Regel spielen, bei schönem Wetter auch draussen oder wenns ganz viele Leute werden, stellen wir ein Zelt auf. Es werden wohl eher local musicians kommen, Jackie Small wird da sein und wahrscheinlich auch ein paar weitergereiste Freunde. Also nicht nur Session sondern auch Party.
    Das ganze ist in Brickens, 15 min. von Claremorris entfernt. Claremorris liegt an der N 17 (stonewalls and the grass is green :D ) ca 1 Std. nördlich von Galway. Da ja die meisten mit der So. morgen Fähre auf die Insel stechen werden, müsstet Ihr halt ein Auto voll machen und wieder zurückfahren...oder so...
    Autoverleih-Station liegt übrigens genau am Square in Galway ;) .

    LG, Stefan