Beiträge von Kai

    Morgen ,

    fährt von euch jemand aus Hessen oder Süd Ns zum Gig am 14.11 nach Hamburg?

    suche oder biete Mfg ab GÖ

    Grüße aus der Nightshift

    Hi Sven

    Super der Cooleys - auch ein lieblings Tune von mir.
    Ist auch auf unserer Promo CD drauf(hab ich mal Rolf geschickt:@ himself -wo bleibt deine Kritik)

    Der Kai

    ROLF vielleicht gibste es ja doch zum Besten ich will auch Lob Lob Lob Lob...... :D

    Hi Rolf und alle anderen

    Haste nichein guten CDTipp mit richtig viel Uillean Pipe
    drauf. Vorallem Slowairs find ich geil?

    Grüße von Kai

    Hi Rolf,
    hab auf der Web Site von Wimborne gesehen,wer alles so da war.
    Hut ab und Glückwunsch für euch.
    Bin natürlich tierisch neidisch.
    Mußte meiner Liebsten eine UK-Reise für 2007 versprechen-vielleicht,gibt es ja dann auch son geiles Festival.
    Wie sieht es dieses Jahr bei euch mit HI aus??

    Grüße von Kai

    Nette Bilderchen,
    vorallem bin ich jetzt beruhigt-von wegen der Bodhrani guckt so böse.Den Vorwurf hörich nach jedem Gig oder Workshop wenn Andi mit dabei ist-ne woahr? :D
    Bei Thoralf siehts genauso aus.
    Und bei mir ist es nur Gonzendraatzoon und kein böser Wille.

    Der Kai

    Hallo Ron,
    Schön mal einen aus Sachsen-Anhalt begrüßen zu dürfen.
    Ich kam aus Halle und bin jetzt in der Nähe von GÖ zuhause.
    Hab vor gut 3 Jahren da gestanden, wo du glaubst dich zu befinden.Guido und vorallem Rolf haben mir auf der B das "Laufen" beigebracht.Dat wird schon.

    Grüße von Kai


    Ja wat denn nu erst Super jetzt doch nich??
    Manch einer weiß nicht was er will.
    Vom 05.03. bis 30.03 sind fast 4 Wochen.
    Alles ist so wie ich es gemeint habe.
    Heute hast du mir ja auf meine PN geantwortet.
    Ich will dir mal zu gute halten, dass du meine Bankverbindung nicht absichtlich verdrängt hast.

    Der Kai

    @ Padraig

    Schön,dass du dich seit dem 05.03. über dien Stimmsystem freuen kannst.Hat immenz viel viel Arbeit gemacht.Leider warte ich noch vergebens auf die abgemachte Bezahlung X(
    Wollte es eigentlich nicht öffentlich machen,aber auf meine PN reagiertest du auch nicht.Es beweißt mal wieder,dass man eigentlich zu verdrauensehlig ist-Schade.
    Vielleicht sind jetzt einige vorsichtiger blind zuvertrauen und zu helfen.
    Für mich steht fest-- das war das letzte Mal.Schade für alle anderen.
    Wenn du in deiner Arbeit als Sozialpädagoge auch so verfährst,dann gute Nacht Deutschland.
    Ich betehe immernoch auf die abgemachte Entlohnung-werde aber bei weiterer Unterlassung reagieren lassen.

    Der Kai

    ... für ein FigurenTheater.

    Hallo Alle Z`amm
    In unserem Nachbarort,Northeim,gibt es das Theater der Nacht (sehr zu empfehlen).
    Die Leute dort möchten eine irische Nacht veranstalten und suchen dafür ein Theaterstück oder Geschichte,am liebsten eine Geistergeschichte aus Irland.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

    Grüße von Kai

    PS: wer interesse an dem Theater hat;http://www.theater-der-nacht.de

    Eh Geil,
    Jammsession mit 40 Bodhran und einem Sax
    Ich freu mich(unsere Geigerin verbietet mir und der Gitarre immer das Jammen ?( )

    Der Kai

    Hallo Alle zusammen.Ich weiß noch nicht wie,aber ich hab es geschaft mich ENTLICH registrieren zu lassen.
    Ich bin der Kai komme aus dem Raum GÖ und bin Anhaltinischer Herkunft.
    Ich bin bodhransüchtig und das ist gut so. :D

    Grüße von Kai