Beiträge von kanto

    Ein Teil der Frage von Jens wurde aber noch nicht beantwortet, nämlich ob es durch Bürsten oder Hot-Rods zu Beschädigungen am Fell kommen kann. Da ich gerade auch das Spiel mit der Bürste (Wildschweinborsten von DM) besonders liebe, finde ich die Frage sehr interessant.

    Danke für das Angebot. Werde bei Gelegenheit sicher mal drauf zurückkommen. Ich hoffe, ich bekomme es mal hin mich für einen deiner nächsten Workshops anzumelden. Meinem Bodhránspiel täte es mit Sicherheit sehr gut!

    Das hört sich sehr verführerisch an. Leider kann ich noch nichtmal sagen, wie ein Lambegfell klingt. Wenn der Weg nach Dachau nicht so weit wäre, würd ich Christian und seinen Bodhráns gerne mal einen Besuch abstatten.

    Hab im letzten Jahr eine Basic Line bei Christian gekauft und bin nach dem Einspielen sehr zufrieden damit. Hat schon einer Erfahrungen mit seiner neuen Reihe "Dragonskin" gemacht.
    Hört sich ja sehr abgefahren an.