Beiträge von Michaela

    Da wir ja alle das gleiche Ziel haben, wollt ich mal fragen ob noch jemand von euch Nasen Samstag von Dublin aus nach Galway fährt? Ich lande allerdings erst um 18Uhr in Dublin... Vielleicht kann man ja die Strecke zusammen bereisen :)
    Ich würde mitm Bus nach Galway fahren und da im Hostel bleiben. Ist noch jemand dabei?
    grüßlies
    michaela

    Danke Rolf, das freut mich!
    oh ja, und auf Vollmers da freu ich mich schon drauf!! Das wird ne Sause :)
    Mit den Meistern der Bodhran zusammen auf der Bühne, wer hätte das gedacht. Wie gut, da brauch ich wenigstens kein Solo zu machen - yeah :)
    man muss die anstrengenden Arbeiten nur richtig delegieren, da hats man viel leichter im Leben ;) ätsch


    michaela

    liebe Leute,
    nach mehrfacher Nachfrage hab ich endlich einen Link, von dem man aus ganz unproblematisch und super praktisch unsere CD: Nua - both sides - anhören (zumindest Ausschnitte) und downloaden kann.


    Einmal bei amazon und ganz frisch auch bei iTunes


    Also fröhliches laden und viel Spaß beim hören :)


    liebste Grüße aus Hamburg
    Michaela

    Hallo liebe Bodhranies :)
    falls ihr an dem Wochenende noch nichts geplant haben solltet und ihr Lust auf feine Musik habt, dann seid ihr ganz herzlich eingeladen zu kommen :)
    Ich würd mich freuen ein paar von euch Nasen zu sehen!
    liGrü
    michaela



    Liebe Freunde,
    wer das "Blue"-Projekt endlich mal live erleben möchte oder noch gar nicht kennt, ist herzlich eingeladen zu unseren Konzerten im Januar 2010. Neben der Stammbesetzung (Colman Connolly, Tobi Kurig, Franziska Urton) werden Gäste aus England, Hamburg und Marburg mit dabei sein.
    Wir freuen uns auf euer Kommen!
    Viele Grüße von Tobi, Franziska und Colman

    Termine "Blue mit Emily Spiers ":

    Fr., 29.01.2010. Jazzclub Kelkheim Hornauerstraße 102 65779 Kelkheim 20 Uhr
    Sa., 30.04.2010 Club Flux, Velbert, 20 Uhr
    So., 31.01.2010 Jakobus Kirche Ham Pelkum 20 Uhr

    Weitere Infos findet ihr unter


    Emily Spiers
    Colman Connolly

    danke für die nette Werbung! und wirklich schade, dass ihr nicht kommen könnt :rolleyes: vielleicht beim nächsten mal.
    Ich würd mich trotzdem über ein paar andere vertraute Gesichter freuen!! liebe Grüße
    michaela

    Hallo alle zusammen :)
    vielleicht hat jemand von euch Nasen Lust und Zeit zu nem netten Konzert ins "Irish Harp" zu kommen? Ich würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter ausm Forum wieder zu sehen!

    hier noch mehr Infos zur Band und zum Pub

    LiGrü
    Michaela

    ich Depp hab natürlich nen Link zu Christians HP gemacht, desshalb wurde der Artikel wieder gelöscht...
    Jetzt also nochmal
    mein Drachen

    LiGrü
    Michaela

    @ Rolf
    ich hab so das ungute Gefühl, dass ich mindestens eine Woche brauche um in meinen Tagesrhythmus zurück zu finden. Ich würd jetzt ja sagen "hey ich bin ja jung, das macht mir nichts aus!" aber ich fühl mich grad schon fast tot ...
    Aber man, war das ein geiles WE!!! Die Werkstatt ist ja Sonntag fast in die Luft gegangen vor lauter Stimmung :D:D:D
    und du, schon wieder fit? -hup ;)

    Hallo liebe Leute,
    ich möchte euch eben auf ein super Schnäppchen bei eBay hinweisen, wo ich meinen kleinen Drachen verkaufe...
    Mit meiner MOF ist es doch was ernstes geworden und ich nach einem Jahr Enthaltsamkeit und Streichelpause muss ich sie einfach gehen lassen.
    Also ich hoffe sie findet einen neuen treuen Partner.
    Vielleicht kennt ihr ja jemanden der eine Bodhran sucht.
    LiGrü
    Michaela :)
    der Drache

    :D Danke micha,
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich auch total freue so eine geile band gefunden zu haben (bzw. dass die mich gefunden haben :] )

    liebe Grüße
    michaela

    PS: ich schick dir ne PN wg Silvester :)

    Es war einfach super!!!
    Klasse Konzert, ausverkaufter Keller (es gab KEINE Abendkasse!!!) und wie nicht anders zu erwarten, eine wieder mal absolut sympathische und gut gelaunte Julie.

    Mein kleines Highlight war was ganz persönliches :] da meine kleine MOF mit auf die Bühne genommen wurde und auch gespielt wurde 8)8)
    Nach meinem Geschmack, hätte die ein "bisschen" lauter gedreht werden können, aber man kann ja nicht alles haben ;)

    Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    (ja wir haben reichlich blöde Sprüche zu hören bekommen...)

    Ich bestell mir jetzt erst einmal Julies neue CD "dual" mit der Sängerin von Danù (Muireann Nic Amhlaoibh)

    liebe Grüße
    Michaela

    Zitat

    Original von Micha
    ...vor unserem ersten Auftritt nach monatelanger Pause noch mal zu proben.



    Ach das musst du doch selber wissen :O
    Ich würde ja zum Konzert gehen :] Und außerdem kann ich dann mal meine MOF über ne Anlage hören :P:P:P:P Ach mir kommt jetzt schon Gänsehaut!!!

    liebe Grüße
    Michaela

    PS
    viel Spaß bei den Proben ;)

    Ach war das doch ma wieder schoen!! :P:P
    Und Spass ham wa jehabt, ne ?
    Ich warte schon gespannt auf die ersten Fotos auf der Craiceann HP. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mich so schnell wie moeglich dran setzen und euch an dieser tollen Woche teil haben.

    Also vielen Dank an ALLE die da waren. Nur noch 51 Wochen und ein bisschen, bis wir wieder kollektiv trommeln koennen. Ach freu mich schon :]:]:]

    Liebe Gruesse aus Cork, auch von Rudi und Berni (es ist wunderschoen hier!!!)

    Michaela

    So... nach dem ganzen Rampozampo hier.

    Ich wette, dass .... ???

    [SIZE=3]ich dieses Jahr die Bodhran-Verlosung gewinne !!!!![/SIZE]

    allerdings passt da definitiv nicht meine MOF rein :rolleyes:

    liebe Grüße
    Michaela