Beiträge von Michaela

    Ich hab gehört per Anmeldung gewinnt man den Schatz, hat ja letztes Jahr auch geklappt :P:P:P:P:P:P:P:P:P

    :O:P:O:P [SIZE=3]Also: ich bekomme das allseits begehrte Meisterstück[/SIZE] :O:P:O:P

    Noch ein Grund mehr mich zu freuen!!

    liebe Grüße
    Michaela

    Ach... da is a ja :D Der Benny

    willkommen bei den gelben Seiten, hier wird dir geholfen! Hier hast du quasi auch direkt Kontakt zu den Meistern Hedwitschak und Siepmann ;) ist hier eigentlich noch ein Bodhranbauer versteckt?? ?(?(

    Ich wünsche dir VIEL SPAß beim Stöbern. Wir sehen uns :)

    liebe Grüße
    Michaela

    Also ich kann das gut nachvollziehen.
    Ich denke wenns um genaue Pattern geht, wird das kein Problem sein. Aber dass man den ganzen Unterricht mitfilmt muss ja nicht sein. Außerdem geht es ja um VIDEO und da denke ich dass MP3-Aufnahmen wohl ok sind :rolleyes:

    Ist ja nicht so dass man kein Wort mit den Lehrern sprechen kann. Wenn man eine Sache überhaupt nicht hinbekommt und die lieber festhalten möchte kann man nach dem Unterricht immer noch mal nachfragen :)

    UND... wenns im Unterricht untersagt ist, hast du immer noch die Möglichkeit in der Session zu filmen ;)

    Ich freu mich trotzdem RIESIG :D:D:D:D

    liebe Grüße
    Michaela

    Ist noch jemand die Woche nach Craiceann in der Nähe von Cork? ich werde erst den 04.07. (Freitag) nach Dublin und den 06.07. (Sonntag) zurück nach Bremen fliegen :)
    Heißt also ein Wochenende Dublin :)
    Vielleicht kann man sich ja auf den Pint treffen?

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten :D:D

    Und meine kleine MOF wird die "große weite Welt" kennen lernen ;)

    liebe Grüße
    Michaela

    ich bin leider erst Dienstag da :rolleyes:

    ich geh jetzt einfach davon aus, dass ich vom Shannon Flughafen ohne Probleme ein Taxi nach Doolin o. Roosaveel bekomme oder??? Kann jemand die Kosten schätzen? ( nach Doolin ca. 60 km, und nach Roosaveel ca. 120 km) vielleicht schaffe ich dann noch die 10 Uhr Fähre ... :P:P:P

    Craiceann, koste was es wolle 8)


    :)
    Danke für die netten Worte! Über das Mikro kommt der Bass leider nicht sooo rüber wie er in Wirklichkeit klingt :)) :)) :))
    aber @ Sven: nächste OS-Session bin ich dabei. Hab ich schon mit Amrey klar gemacht :P:P

    Ach ja... und noch eben zur

    Zitat

    Rosewood

    ... falls jemand nen Wandschmuck sucht ;)

    und @ Christian:
    meine MOF passt nicht in die MOS ;(;( ich habe alles ausprobiert. Zumindest nicht dass das Fells auf dem Fell liegt, so wie du das auf dem Foto gemacht hast :rolleyes:
    (Du hast ne PN)

    liebe Grüße
    Michaela


    JAAA ich bin immer noch glücklich. Nen branding muss nun nicht unbedingt sein :rolleyes:
    Ist ja bekanntlich auch Geschmacksache (je nachdem, man hat ihn oder nicht 8) )

    ABER .... sie passt leider nicht in meine MOS ;(
    Nochmal die Frage... hat jemand schon ne Tasche in Aussicht??
    Michaela

    Und hier ein kleines Soundbeispiel . Nichts großes, aber für nen Eindruck reichts...

    Die kleine hat richtig mächtig Wums :)) ich bin ja schon gespannt wie sie klingt wenn sie so richtig eingespielt ist!!! :P

    Wünsch euch auch viel Spaß mit der MOF :)

    das gibt ein Bodhranständchen :D:D:D
    alle in Reih und Glied (und auf der gleichen Eins...)
    Und auf InisOirr können wir unser Glück erst einmal kräftig begießen ;)
    Ach ich freu mich!!
    @ Christian ,
    meinst du die Erwartungen sind zu hoch :P Ich will ja kein Druck auf die kleine machen, aber den muss sie über kurz oder lang eh aushalten :D

    michaela

    8o8o8o8o (ich liebe diese Smilys!!)

    :D:D:D
    man jetzt freu ich mich so richtig!!! ich hoffe ich verpasse montag und dienstag nicht ausgerechnet martin 8o
    @ Rolf: DANKE !!! Michael oder David haben sich noch nicht gemeldet. Aber wenn dus sagst, dann geh ich jetzt mal davon aus, dass das keine Probleme gibt!

    hat noch jemand Lust nach Craiceann ein bisschen länger in Irland zu bleiben und die Landschaft zu erkunden und Konzerte zu besuchen?

    Oder hat jemand nen Tipp, wen oder was man auf jeden Fall nicht verpassen darf?? Konzerte, Festivals, Sessions oder andere Workshops?

    bin dankbar für jeden Tipp :P

    liebe Grüße
    Michaela


    [SIZE=1]schwups...[/SIZE] auch angemeldet. Würde allerdings erst Dienstag nachkommen. Da bin ich noch in Verhandlung mit David und Michael, ob das überhaupt möglich ist ?(
    Montag noch eben die Prüfung machen und Dienstag früh 6Uhr den Flieger ab Weeze nach Shannon. Mit bisschen Glück krieg ja noch die Vormittagsfähre und wäre zur 12Uhr Klasse da :))
    man wäre das super :P
    hat von euch jemand nen Direktbus von Shannon nach Doolin gefunden?
    liebe Grüße
    Michaela


    Na super... jetzt muss ich leider noch sooooo kurzfristig absagen, wobei ich mich schon soooo lange drauf freue ;(
    klingt jetzt doof aber.... ich dachte ich würde es dieses Jahr, wegen meiner Abschlussprüfungen, nicht nach Craiceann schaffen. Das klappt jetzt wohl doch noch und muss mich fürs Forumstreffen leider abmelden.
    Bin halt nur ein kleiner Azub, der sich entscheiden musste :rolleyes:

    ich wünsche euch aber viel Spaß!! und trommelt für mich mit ;(

    liebe Grüße
    Michaela



    Das war mal wieder ein super Wochenende!!
    nette Leute, tolle Stimmung und überall gute Laune 8) und begeisterte Workshopteilnehmer!!!

    War richtig super mit Euch.
    Danke an Ralf, Alfred, Martin und alle anderen helfenden Hände.

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ab 17.03. (pünktlich zum st. paddy's day!!)


    liebe Grüße
    Michaela