Beiträge von Michaela

    Ich bin Michaela (Grüß) komme aus Wiefelstede bei Oldenburg, bin (zz.) 19Jahre alt und bin seit knapp 4Jahren fleißig am trommeln.
    Meine [SIZE=3]große Liebe[/SIZE] habe ich im Oldenburger Pub Fiddlers Green kennengelernt. ("Er" hieß Bodhran) :)
    Mit meiner frisch gekauften Bodrhan bin ich dann wieder in den Pub zur Session gestiefelt. (stolz wie Oskar- ich hatte keine Ahnung dass ich, für meine 1,60m, eine viel zu große und dazu noch nichtstimmtbare Bodrhan gekauft hatte... :( )
    Naja, ich hab dann ja dazu gelernt.
    Seit 3Jahren spiele ich jetzt in der Band Tam Lin mit und durft schon einige Bühnenerfahrungen machen.

    Durch den BodhranWorshop in Venne mit Rolf bin ich dann endgültig süchtig! Durch die Hed. DRAGONSkin bin ich was die Bodhran selbst angeht bestens versorgt :D

    Das ist soweit meine Geschichte.

    Aber wir wollen ja auch nicht die schicke SCHARZE DRAGONSkin vergessen.... :evil:
    (ich bin stolze Besitzerin!!!!!!)

    Ich hatte wollte mir eigentlich in Venne eine RWE kaufen, allerdings hat mir die DRAGONSkin doch ein bisschen mehr zugesagt. (Ich glaub Rolf wird es mir nie verzeihen ;) )

    Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und es hat mich auch sehr beruhigt, dass ich sie (nachdem ich die DRAGONSkin- Geschichte gelesen habe) auch ganz legal in der Öffentlichkeit Zeigen kann... :D (Von wegen Drachenzucht...)

    Liebe Grüße aus Oldenburg
    Michaela

    Thomas
    Ich bin heute in Oldenburg auf der Session ca. ab 20Uhr(Kurwickstrasse, "Fiddlers Green" bei Leffers in der Nähe).
    Ich wollt eigentlich damit sagen, dass ich auch eine haben möchte :)
    Vielleicht hast du Zeit und Lust auch vorbei zu schauen?

    liebe Grüße
    Michaela

    @ Volker

    Zitat

    aber welche Nachbesprechungsseite



    Ich war noch auf der richtigen Seite, habs bloß nicht so schnell verstanden, dass es schon mehr Seiten gibt:)
    Also falscher alarm.

    @Daniela/Gast
    morgen Session evtl. nicht weil Doreen und ich überlegen nach Hannover zu fahren. Aber fest stehts noch nicht. Vielleicht sehen wir uns ja.


    Grüße aus Oldenburg
    Michaela

    Meine Güte,
    bei diesem Bild bekommt man es ja mit der Angst zu tun...
    Aber auch ich wollte mich für dieses grandiose Wochenende bedanken. Ich hab mir grad das Solo angeguckt... da will man glatt an die Bodhran und das gelernte üben. Wobei ich sagen muss, dass mir die Übungen mit Rolf (und der ganzen Truppe) leichter gefallen sind.
    Werd mich dann mal ein bisschen im Forum umschauen :) damit ich mitreden kann...