Beiträge von Alkro

    Hallo Zusammen
    Ich habe mir über eBay diese Tasche geholt und bin super zufrieden damit. Sie ist rundum dick gepolstert, hat eine integrierte Tippertasche mit Zip, einen Schultertragegurt, sowie Griff. Es gibt auch noch eine andere Version mit einem kleinen aufgesetzten Hardcase, aber die ist zu groß, die einfache Version ist nicht gepolstert. Hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/TRIBAL-PLAN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Der Alex



    Naja, dafür gibts ja wohl Whisk(e)y um es besser zu ertragen, pro Hupfdohle einen kräftigen Schluck aus dem Flachmann!!! Das sollte helfen... :]



    Ich kann Steffi nur Zustimmen, Harry ist ein sehr, sehr kompetenter Lehrer, der gerade durch seine Bescheidenheit sehr angenehm auffällt. Ich habe viele Stunden mit Ihm spielend und lernend verbracht. Es ist jedes mal eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte.

    Der Alex



    Vielen Dank ja, ich war zu schnell mit dem Absenden.
    Wann findet die Session statt? Ich komme aus Frankfurt, damit ich Fahrzeit einplanen kann.

    LG,
    Alexander

    So, jetzt ist es passiert !!! Die "Legendäre Luzy" von TimFinnegan hat ein neues Zuhause gefunden . ;( .
    Nach wochenlangem Stöbern im Internet und einem sehr langen und informativen Unterhaltung mit Christian ( Bodhranbauer) habe ich mich entschlossen gleich ins kalte Wasser zu springen und mir etwas "vernünftiges" zu kaufen. Ich spiele Shakuhachi und Didgeridoo und weiß wie wichtig gerade auch am Anfang ein gutes Instrument ist, damit man (ich) nicht gleich die Freude verliere , Tonqualität ist mir sehr wichtig. Ich habe mich gestern nach einem längerem Versteckspiel mit Händy (huhu, wo bist Du gerade ????) im Burggarten von Aschaffenburg meine erste Einweisung ins Bodhranspielen bekommen.....ich bin Begeistert!!!! :D Ich denke die Luzy hat ein würdiges neues zu Hause gefunden und ich werde sie wohl regelmäßig (sanft) vermöbeln.



    Hallo,
    falls Du noch Lust hast, ich komme aus Kelkheim und suche auch eine Mitspielgelegenheit. Melde Dich bitte übers Forum.
    Alexander