Beiträge von beanna

    ich finde die idee auch klasse.

    mein problem wäre aber, daß ich die kappen im 100er-pack bräuchte. in der dämmerung im pub und bei dem gewühle, das so oft am session-tisch herrscht, fände ich die dinger nie wieder, wenn sie vom tisch kullern.

    mir reicht es schon zu sehen, wie die saiten-instrumente panisch auf dem boden nach ihren plektren (plektrons??? :/ ) suchen.

    und zu zweit wirds unter dem tisch suchenderweise dann doch recht eng. 8)

    deshalb bleibe ich lieber bei den ringen.


    grüße von bina

    guten morgen!!!!

    ich träumte heute nacht von der session. und mit dem letzten ton des tunes klingelte des gatten wecker. aber kein piper spielte auf dem hof, kein formidables frühstücksbuffett wartete auf mich, keine klön-bereiten mitspieler/innen saßen schon beim kaffee.


    aber im wohnzimmer wartet meine ziege und der neue monstertipper und eine menge zeug, was ich DRINGEND üben muß. ja, rolf, das metronom bekommt gleich eine neue batterie!


    mich hat die große anzahl der anfänger ebenso begeistert. die nächste generation steht also schon in den startlöchern. phantastisch!

    erstaunt war ich, das so wenige von denen dies forum kannten. sollten wir dafür nicht ein bisschen mehr reklame machen?


    und stout waren einfach großartig! die dürfen, sollen, MÜSSEN wiederkommen!!!!!


    jetzt heißt es wieder ein jahr warten! so'n mist!!!!!


    liebe grüße von

    bina

    so leudde!

    ich starte mal die 'juhhuuu, ich freu mich...' - runde. schöne traditionen soll man beibehalten!


    also:

    juhuuu!!! ich freu mich. 3x werden wir noch wach, heißa dann ist weekend-tag!

    das auto ist organisiert, das nosing-glas für whisk(e)y und ein anständiges guinnessglas sind schon bereitgestellt. wie immer würde ich heute schon packen.

    ich freu mich drauf, euch alle zu sehen, mit euch zu schnacken und die haare zu raufen, weil wir alle mal wieder die rhythmen, die wir bis zum nächsten unterricht zu lernen haben, so gar nicht kapiert haben und jetzt versuchen müssen sie irgendwie zusammen zu kriegen.


    vorfreudige grüße von bina

    no honey.

    but the translator sometimes does funny things.

    polster is a kind of cushion. and 'plüschig' is in german something fluffy. so it fits in a special way and to us it's sounds funny.


    by the way:

    who are you actually? you had wrote so much in the last weeks and we don't know anything about you.

    a few of us, instead me, are more then interested.

    we have here at the forum a topic: 'stell dich vor'. i'm sure, you've found it already. perhaps you would like to tell something about you.

    Stell-Dich-Vor / Galerie


    greets,

    beanna

    hey gyde!

    wie cool, wir sehen uns in proitze!

    und herzlichen glückwunsch, daß du's geschafft hast, dein tief zu überwinden.

    coinin: dir einen lieben gruß für deine hilfe dabei. habt ihr beiden gut gemacht.


    und ich glaube, es geht allen so: manchmal rockt eine session wie nix, und dann gibt es so tage, wo man das gefühl hat, man kriegt keinen graden bass hin und ist die schlechteste spielerin ever und gehört jetzt überall hin, nur nicht an den tisch mit der musik.


    dir eine liebe umarmung, wir sehen uns.

    Parallel-Erfindungen sind doch gar nicht so selten.

    nenn mich darvin-fink!


    dein d-du d.... kann ich mir nicht so recht vorstellen....

    wenn du beim bodhran-weekend bist spielst es mir mal vor, gell?


    und ach, es ist irgendwie alles.

    tempo natürlich, immer die selben töne bitte sehr, und das alles durchhalten über den ganzen tune.

    mit viel üben schaffe ich so langsam immer ein paar takte mehr.


    aber grad bin ich ausgeknockt. hab mir so in die hand geschnitten, daß ich grad nicht üben kann. ||

    moin meine liebe.

    nürtingen ist für mich ein bischen weit weg, schade.


    ich hab schon länger darauf gewartet, daß timon mal irgendwo auf der bühne steht.

    und UNSERE eltern haben früher einen schock gekriegt, wenn kind verkündete: ich werde rockstar!!!!

    so ändern sich die zeiten.


    viel erfolg wünsche ich!!!!!!!

    :*

    jau.

    ich bin grad bei tönen und gleichmäßigen bridges, die nicht nur 'irgendwie' klingen.


    und du siehst mich erröten.

    ich dachte, die triple downs, bzw, double-ins hätte ich mir selbst ausgedacht. aber wie vermessen bin ich zu denken, ich sei schlauer als 2 unserer bodhran-götter.

    schäm dich, bina !!!!!


    ich spiele sie viel bei jigs: z.b. dududu duduinin.


    ich finde, das bringt noch mal so'n hübschen extra-groove in die angelegenheit.

    und dann noch mit ein paar tönen dabei...


    ansonsten ein bin ich beim polka-pattern. damit stehe ich immer noch auf kriegsfuß.

    und sprich mich bitte nicht auf tempo an. die geschichte meines lebens.....


    liebe grüße von bina

    moin miteinander.

    ich hab auch endlich ausgeschlafen und bin noch ganz beseelt von diesen tagen.

    ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen.

    hach, war das schön, euch alle wieder zu sehen, mit euch zu spielen, zu üben, zu quatschen und - micha, du hast recht - die mühle zu rocken!


    danke für die vielen spielerischen inputs.

    mit songbegleitung kann ich ja nicht so viel anfangen, weil ich in keiner band spiele, trotzdem hab ich wieder so viel mit nach hause genommen!

    das werde ich wohl das ganze jahr üben. und jetzt kann ich auch endlich zwei meiner lieblingstunes richtig cool begleiten, ohne angst haben zu müssen, daß ich sie mit meinem einfallslosen pattern crashe.


    grüße von mir und vom mobilen krisen-interventions-lama, das euch vermißt.

    bina

    naaaguuuut.....

    der mühlengraben....aber es führen ja 'n paar mehr wege nach proitze. ich glaub nicht, das du dir sorgen machen mußt.

    ich bin im leinetal großgeworden. da wars jedes jahr die frage: können wir so rum oder müssen wir da lang.....?...


    Micha :

    ich hab keinen taucheranzug || , aber geht auch long-john und schnorchel?


    die triplets werden bei mir erst vollkommen sein, wenn ich parkinson hab.

    aber ich hab mir grad dies kontrollierte bouncen einigermaßen beigebracht, das ich mal bei john joe kelly auf du-röhre gesehen hab, das könnte von meinem angst-schlottern unterstützt werden.


    ich hab schon gepackt. und ihr????

    wie lustig. ich hab seit tagen das selbe lied im ohr.

    dürfen wir uns jetzt was wünschen??????


    also: geheult hab ich im unterricht bisher noch nie, aber schon mal geschlottert vor nervösität. reicht das auch?

    kannst du überhaupt fiese?

    ich bringe zur sicherheit das end-niedliches krisen-interventions-lama mit, falls jemand seelischen beistand braucht.

    :*8)

    ihr lieben!


    ich wünsche euch allen an dieser stelle ein ganz tolles neues jahr.

    möge die macht der ziege mit euch sein.

    und bitte bleibt gesund und munter.


    in ein paar tagen können wir uns endlich tränenreich in die arme nehmen.

    das wird ein fest. ich freu mich schon so.


    bis donnerstag, eure bina