Beiträge von beanna

    mir geht ebenso das herz auf.
    laßt uns diesen geist der unterstützung bewahren, um gemeinsam mal jemandem unter die arme zu greifen, dem der arsch richtig auf grundeis geht.


    wir sind seit gestern nacht wieder glücklich zu hause und meine trommel freut sich über fleißiges üben am 'cool spielen' und nicht 'arbeiten', an upstrokes und triplet-rimshots. an allem halt, was ich aus vollmerz mit nach haus genommen hab.

    rolf, mein lieber rolf!

    wie lieb finde ich das denn!!!!

    ich sitze grad am flughafen in rom und hab tränen der rührung in den augen!

    wir lassen bulli mit dem adac nach deutschland trailern, denn er ist definitiv nicht fahrtauglich und in einer stunde geht unser flug.

    aber nach einem gespräch mit dem finanzminister (ehemann) und der tatsache, daß ich mir überstunden ausbezahlen lasse, die ich sowieso mache, sind die 230.- für proitze drin.


    ich melde mich gleich an.


    vorfreudig den hut schwenk,
    bina



    so und ich weiß noch nicht, ob ich mir das leisten kann.

    wir sind grad in rom und holen unseren bulli hier raus. er ist komplett ausgeschlachtet und eigentlich halb tot.

    hoffentlich kann er morgen fahrtauglich gemacht werden, daß wir ihn wenigstens in unsere autowerkstatt fahren können.

    wir wollen ihn wieder herrichten lassen, aber das wird so viel geld kosten, daß ich mich lieber noch nicht anmelden werde.


    es grüßt euch eine betrübte bina

    vergiß das forumstreffen nicht, dann kommst du auf drei mal.

    und bei uns ist immer ein gästezimmer frei, incl. session im rover am sonntag abend.

    ROLF :

    ach, das weißt du noch gar nicht...

    ich weiß gar nicht mehr, wem ich das erzählt hab und wem nicht.

    ja, die polizei hat ihn bei einer verkehrskontrolle entdeckt und gleich aus dem fließenden verkehr heraus beschlagnamt. die chancen standen 90:10, das wir ihn wieder kriegen.

    da war jemand so blöd, mit diesem auffälligen, dazu geklauten bus durch rom gefahren. das war wirklich nicht gymnasial.


    Markus :

    stell dir vor: ich freu mich einfach für dich, daß du eine combo gefunden hast, mit der dir das spielen spaß macht. die videos sehen nämlich so aus, als würdet ihr nicht nur für show so breit grinsen. und ich wäre stolz zu denen zu gehören zu dürfen, die diese formation von beginn an kennt.

    ja, wie end-geil ist das bitte!


    jetzt drückt bloß die daumen, das ich dabei sein kann.

    nächste woche holen wir unseren bulli aus rom. der ispettore schrieb heute in einer mail, daß er fährt.

    immerhin.

    aber wir werden ihn erst mal zu unserer schrauberin in die reha schicken und von dem, was das kostet, ist es abhängig, ob ich kommen kann.

    ich scharre schon mit den füßen.

    kinnings, was ich mich auf euch freue!


    rolf/guido :

    gibt es in bälde eine mailliste mit allen teilnehmern, damit wir fahrgemeinschaften bilden können?

    ich wäre dieses mal bedürftig.


    *diemitdenfüßenscharrt* bina

    ach, wie schade. was für ein schönes trömmelsche !!

    aber jetzt ist meine neue ziege von christian schon auf dem weg zu mir. sonst hättest du jetzt eine begeisterte abnehmerin.


    trotzdem liebe grüße nach kreuzberg, der heimat meiner großeltern, die in der kärntner straße wohnten.

    ich hab auf den fotos gesehen, daß sie da auch ziegen haben. ob unsere sich mit denen vertragen?


    by the way:

    guido hat bei christian schon eine neue für mich bestellt, die wird grad gebaut. jetzt bin ich nach dem diebstahl der alten nicht mehr ganz so geknickt. nur, daß mein schöner lieblingstipper weg ist. aber bald ist vollmerz und da kann ich stevie auf die pelle rücken. macht bodhranspielen eigentlich süchtig? ich hätte nicht gedacht, das mir das dermaßen fehlt, mal eben zwischen dem alltäglichen tun ein bischen zu klöppeln.

    wir sollten uns erst für ein haus entscheiden, dann schauen, wann noch frei ist und danach nen doodle bauen.

    und sollten wir frau shastris haus bekommen können, kann man bis zu einem bestimmten termin, der zu erfragen wäre, bestimmt noch absagen.

    meine erfahrung ist, daß jeder hausanbieter damit leben kann, wenn man sich bis zu einem bestimmten datum erst mal mit bleistift in den kalender eintragen läßt und dann bestätigt oder absagt.

    ich finde den vorsatz unter 50 ocken zu bleiben gut. wer würde sich nicht darüber freuen und es wär blöd, wenn jemand aus kostengründen nicht teilnehmen kann.

    ich teile deine vorliebe zu alten häusern, gyde.

    und ich würd alle mal anrufen und fragen, wie es mit lärmbelästigung der nachbarn aussieht.

    wenn ich was übernehmen soll: mach ich gern.

    ähhhh....

    dein bericht im anderen threat wirft einen schatten auf diesen abend. ich hab euch so sehr ungetrübte freude gewünscht.


    aber kann es sein, daß du ein bischen größenwahnsinnig geworden bist? das freut mich ja, ich bins doch selbst manchmal! ;)

    schloss!!!!!! das wär natürlich traumhaft, aber ist das dann nicht doch ein wenig teuer?

    ich finde das landhaus gut.

    ja, ich könnte auch kotzen und den dieben wünsche ich nicht nur wegen der bodhran mehr als die pest an den hals.


    aber wir sind noch mal davon gekommen... rechner, kamera, alle kreditkarten und persos hatten wir nicht im bulli. außerdem hat der adac hervorragend mit hotel und leihwagen geholfen. und wir kamen in ein von unserer temporären untermieterin wohlgehütetes haus zurück. wir haben einen freundeskreis, der hinter uns steht und uns mit allem möglichen unter die arme greift und schönerweise genug geld, um die meisten sachen neu zu kaufen. incl. einer core line bullet für mich, die ich mir bei guido abholen kann.

    und zum glück fand der mist auf dem rückweg statt. wir haben die wirklich wichtigen ziele der reise (kurdistan und palästina) erreicht.

    das angebot, noch schnell ins auto (dank an die schwiegereltern für ihren zweitwagen) zu springen und zu kommen, finde ich gnz entzückend. aber ich bleibe dies jahr hier und bin beim nächsten mal wieder mit dabei.


    trinkt einen whiskey für mich mit und genießt die zeit.

    von mir an dieser stelle auch liebe grüße und viel spaß.


    ich bin zwar schon wieder in deutschland, weil uns bulli in rom geklaut wurde und damit unsere 'welt'-reise beendet war, aber zum anmelden wars ja schon zu spät.

    meine trommel ist mitsamt tasche, tippern, unterrichtsnotizen und cd's auch mit weg und ich muß mir beim nächsten workshop bei guido erst mal eine neue besorgen.;(||

    jetzt geht das einspielen wieder von vorne los....was solls...


    wir sehen uns ja in vollmerz.

    macht es euch schön und liebe grüße von bina

    hallo!!!!

    das klingt ja prima.

    alles tunes, bei denen mir das herz stehen bleibt, weil ich die so schön finde.

    wie gern würde ich die von dir live hören.


    grüße aus griechenland