Beiträge von Gabi

    Da bin ich gespannt, habe den Roman gerade bestellt und wünsche mir schlechtes Wetter, damit ich schmökern kann (und üben,üben,üben natürlich, aber erst mal lieber lesen)
    Gruss
    Gabi

    Lieber Rolf,

    aus deiner alten Heimat, dem schönen Rheinland, sende ich dir die allerbesten Wünsche zum Geburtsag. Lange und glücklich sollst du leben, du alte Pappnase. (ich darf das zu dir sagen, denn ich bin Wahl-Rheinländer und du bist ein echter, die verstehen das)

    Liebe Grüsse
    Gabi



    Na, dann komm doch nach Kaarst, Eintrittskarte, Malzbier und ein Bett werden wir schon für dich beschaffen.

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    Original von Jürgen
    @ gabi: Genau! Es geht nichts über eine rechtzeitige Planung. Freu mich schon auf deine Anmeldung :)) !



    Hallo Jürgen,

    hast du es schon bemerkt, es gibt jetzt zwei von unserer Sorte. Eine neue Forumsnase, die "Gabi", die sich schon angemeldet hat und mich, die alte Gabi mit der Ziege. Ich melde mich jetzt auch gleich an und freu mich schon riesig, die Mergentheimer Bande wieder zu sehen.

    Gruss Gabi (ohne " " aber mit Ziege)

    Ich bin auch wieder in Proitze dabei!

    ROLF

    Danke, du hast deine Sache wieder gut gemacht, an Guido selbstverständlich auch Danke. Jetzt endlich habe ich den Dreh raus und kann meine Trommel "summen" lassen wann immer ich will und nicht nur aus Versehen ab und zu mal. Es ist erstaunlich, hat man es erst einmal kapiert, ist es gar nicht mehr so schwer und die Haut am Handballen bleibt sogar dran. Ich kriege vom "summen" nicht genug, es ist so toll, meine Ziege macht [SIZE=1]sss[/SIZE] [SIZE=2]sss[/SIZE] [SIZE=3]sss[/SIZE] [SIZE=4]sss[/SIZE] [SIZE=3]sss[/SIZE] [SIZE=2]sss[/SIZE] [SIZE=1]sss[/SIZE] [SIZE=2]sss[/SIZE] [SIZE=3]sss[/SIZE] [SIZE=4]sss[/SIZE] [SIZE=3]sss[/SIZE] [SIZE=2]sss[/SIZE] [SIZE=1]sss[/SIZE]

    Ja, Gyde, dir ist es auch passiert, du beschreibst es so: "Heute habe ich wieder auf meinem Zwetschgenkuchenhügel gesessen und gespielt.
    Da sind wundersame Dinge geschehen!
    Plötzlich passierte es, dass mit einer Drehung des Handgelenks die Trommel richtig anfing zu singen. So dolle, dass der Rhythmus fast nebensächlich wurde, so etwas wie boiii-boiii-boiii; wenn Ihr wisst, was ich meine..."

    Ja, jetzt weiß ich es auch :]

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    sorry, Grüner Tee und play the drum klingt so ähnlich....
    Grüße
    Der Rolf



    der grüne Tee ist in Wirklichkeit schwarzer Tee, das wollte ich dir heute Morgen vertraulich mitteilen, aber ich durfte ja nicht in dein Zimmer ;) selber schuld und jetzt ist es für immer zu spät ;(

    Es war wieder ein sehr schönes Wochenende, euch allen liebe Grüsse und bis zum nächstenmal

    Gabi

    Zitat

    Original von torturethegoat

    aber groovt wie hulle :)

    LG Michael



    O Gott, diesen Ausdruck habe ich das letzte Mal vor 30 Jahren gehört, aber nicht vergessen

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    Original von Höppy
    Gabi: Nun stell Dir mal vor, Du hättest bei einem solchen Sonnenuntergang Bodhrán-Unterricht...ich will Dich ja nicht neidisch machen...:]



    ...ach nee :evil: tust du aber. Ganz schön zickig von dir, mir nicht nur den Sonnenuntergang sondern auch noch deinen Exra-Privat-Bodhrà n Unterricht unter die neidische Nase zu reiben. Genieße es solange du noch kannst, wenn ich erst dort im Gästezimmer residiere, dann....machen wir zwei es unter uns aus, den Rolf fragen wir erst gar nicht.

    Gruss
    Gabi

    P.S. ich könnte meine Killer-Katzen auf euch hetzen, oder, damit wir nicht ganz vom Thema abschweifen, mit meiner RWE werfen und alle Tipper hinterher.

    Wunderschöne Landschaft, ein tolles Haus und die ganzen Tiere.... da ist (nicht nur euer Traum) in Erfüllung gegangen. Auch Rolf (seufz) warum bist du nur zu jung für mich ;( da würden meine Katzen und ich auch gerne wohnen. Na ja, wenigsten dürfen wir alle visuell daran teilhaben, und das habe ich mit Genuß getan. Extra Danke für die Katzenfotos. Ich habe selbst ca. 1 Million Fotos von meinen verrückten Viechern und kann doch nie genug davon bekommen. Erstaunlich, wie sich die Bilder gleichen, die längsten Katzen der Welt habe ich auch und wild gewordene Klobürsten und Schnarchkatzen und und und......

    Da war doch die Rede von einem Gästezimmer, ist das noch frei?

    Gruss
    Gabi

    Hallo Uwe,

    lass dich nicht beirren, das war schon ganz gut so, "Bonn am Rhein" zu zu fügen. Uwes gíbt es viele, aber an DEN Uwe aus Bonn kann ich mich gut erinnern, der war in Venne mit dabei und hat mir dann in Bonn noch mal extra unseren Ohrwurm vorgetrommelt. Danke, jetzt klappt es, mit dem Ohrwurm und mit dem Nachbarn.

    Und weil es so viel Spaß macht........viele Grüssse aus Kaarst am Nordkanal (den hat Napoleon persönlich für uns bauen lassen)


    Gabi

    Hallo an alle "Bonner"

    ich schließe mich Tanja an und schicke ebenfalls ein DANKE an Andreas. Er hat seine Sache wieder gut gemacht. Das Gelernte ist wirklich im Kopf (auch in den Händen)und das Üben macht riesig Spaß, da A,B UND C Teil super gut klappen. Damit kann man richtig glänzen :D

    Gruss Gabi

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich ausnahmlos allen Danksagungen an, es war wieder ein wunderschönes Wochenende. Ein extra "Danke" geht noch an unsere kameraumhängte Fotografin, die so unermüdlich geknipst hat und uns rund um die Uhr mit Essen und Trinken und einem netten Feuerchen versorgte. Und nicht zuletzt an Volker, Danke für das Gruppenfoto. Was nützt die beste Fotografin, wenn die Kamera nicht richtig eingestellt ist . Meine Fotos sind leider alle unscharf geworden, denn ich hatte meine Brille dekorativ in den Haaren und nicht zweckmäßig auf der Nase. Das war die Strafe, entsprechende Bemerkungen von Rolf über abgenommene Brillen, Lippenstift, andauernd aufs Klo gehen, allgemein kalte Hintern und speziell seinen eigenen, musste ich schon vor Ort einstecken. ;(

    Bis zum nächsten Workshop, mit Brille.

    Liebe Grüsse
    Gabi

    Hallo Zusammen,

    für das Gráda Konzert am 23. Mai 2008 in Kaarst habe ich zwei Karten abzugeben. Es sind Abo-Karten, sie kosten 11 Euro pro Karte. Wenn jemand aus dem Forum interessiert ist, bitte melden, sonst gebe ich sie nächste Woche an das Kulturamt zum Tausch gegen eine andere Veranstaltung zurück.

    Gruss
    Gabi

    Kaarst liegt bei Düsseldorf und ist nicht weit weg von Köln oder dem Ruhrgebiet

    Hallo Ghal,

    vom blutigen Anfänger bis zum Oberknaller auf der Bodhrán sind alle Leute willkommen. Niemand muß Angst haben, sich zu blamieren oder so. Die Atmosphäre auf diesen Workshops ist einmalig. Dort kannst du alle Instrumente ausprobieren, damit macht das Üben natürlich auch richtig Spaß, und dir in aller Ruhe eines aussuchen, wenn du magst ( und das mag eigentlich jeder, der einmal infiziert worden ist). Dieses Testen schütz vor Fehlkäufen und dein Geld ist gut angelegt.

    Vielleicht sehen wir uns in Vollmerz

    Gruss
    Gabi



    ja Mei, da legst di nieder, immer eine flotte Ausrede auf den Lippen, der Bazi der gscherte :evil:

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Und das Beste ist das Leinensäckchen aus Baumwolle :D




    So viel fachliche Kompetenz erzeugt Vertrauen ?(?(?(
    da frage ich mich doch, aus welchem Katzenfell ist mein Lambeg Skin gebastelt und wo in Bayern liegt Nordirland?

    Gruss
    Gabi