Beiträge von Gabi



    @ Chrsitian

    Hmmmm ?( Schade, ich hatte dir am 20.2. schon eine PN geschickt und mich für die RWE angemeldet. Da ich bei einer körperlichen Auseinandersetzung höchstwahrscheinlich den kürzeren ziehen würde, bin ich auch für eine friedliche Lösung. Schick mir halt irgendeine, die noch da ist. Schön sind sie alle. Mir fällt da noch ein Grund ein, weshalb ich eine kleine Bodhrán zugeteilt bekommen sollte. Ich werde nämlich bald Oma, da brauch ich sie für mein erstes Enkelkind. PN an dich geht nochmal raus.

    Gruss
    Gabi

    Ja, auch bei mir lag Rolf gestern im Briefkasten :D Keine Angst, er wurde aus dem kleinen Kästchen befreit um sofort in den noch kleineren DVD Schlitz gequetscht zu werden. Erstaunlich, er und alle seine Caras passten da prima rein und stehen mir nun jederzeit zur Verfügung.

    Leider konnte ich diese schöne DVD bisher aus Zeitmangel nur "häppchenweise" genießen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    Gruss
    Gabi

    Meinen Glückwünsch zuerst an die Mutter, sie hatte schließlich die meiste Arbeit zu bewältigen. Der kleinen Fiona, der das alles noch ziemlich egal ist, alles Liebe und Gute für die Zukunft und schließlich ein dreifaches Hoch auf den stolzen Papa.

    Gabi

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Stevie ist schon am Drechseln ich glaube so 30 Stück macht er gerade.



    Wenn Stevie in Serie geht, bestelle ich hiermit ganz offiziell ein Exemplar. Sag Bescheid wenn sie fertig sind.

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    ein total eingeschüchterter Bodhránspieler ist zum ersten Mal auf der Bühne. Er denkt sich "Oh Gott bin ich aufgeregt, ich vermassel bestimmt alles" Und dann nimmt er die Bodhrán hoch und sein Blick fällt unweigerlich auf den Pintwurm oder das Wurmbaby... , er muß grinsen, wird locker und legt das Solo seines Lebens hin.



    Hallo Christian,

    wenn du mir versprichst, dass ich damit das Solo meines Lebens hinkriege, dann nehme ich drei Meter von dem Zeugs. Ich vertraue dir, obwohl ich schon einmal auf diese Art der Werbung hereingefallen bin. Die Werbetante versprach, dass man mit o.b. Tampons Fallschirmspringen, Segeln und Hochseilakrobatik kann, von Reiten und Tennisspielen ganz zu schweigen. Hat leider nicht geklappt.

    Aber ganz im Ernst, ich finde es witzig mir gefällt das Band. Mir gefallen auch Plüsch-Schafe, Kätzchenbilder, Lichterketten und Sissi-Filme und bei E.T. muss ich heulen. Ist alles Geschmackssache :D

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    sorry, aber was sind pin-up-fotos ?



    Das ist eine Kundenkartei. Lauter nette, junge Damen, die eine Bodhrán bestellt haben und jetzt eifrig dafür sparen. Deshalb gönnen sie sich keine neuen, warmen Kleidungsstücke mehr sondern tragen nur noch ihre wenigen, vom vielen Waschen und Sparen eingelaufene, Unterwäsche. Wenn die armen Dinger überhaupt noch was zum Anziehen haben. Vor lauter Kälte und Verzweiflung räkeln sie sich oft auf den noch warmen Motorhauben gebrauchter Kleinwagen. Mach doch mal deinen Spind auf. Da, ja genau an der Innenseite der Tür, wo der Kittel davor hängt damit deine Frau nichts sieht, da ist deine Kundenkartei. Siehste, das sind pin-up-Fotos.

    In der Hoffnung, dir mit dieser Auskunft gedient zu haben, verbleibe ich mit freudlichen Grüssen

    Gabi

    Tine, bring das Zeug mit *lechz* Ich hatte mal eine Flasche davon, Betonung auf HATTE, letztes Jahr in Proitze. Schwupps, war die Flasche leer, du wirst dich wundern wieviele Schnapsnasen daran interessiert waren. Micha steht wenigstens dazu :D .

    @ alle Whiskytrinker

    da ich mich in Vollmerz habe verführen lassen, bringe ich als Wiedergutmachung auch was mit. Habe schnell die Weihnachtsgeschenke, die ich sonst weitergebe, gebunkert. Glenmorangie und Tullibardine. Ist das was? Ich habe keine Ahnung, den Dimple habe ich sicherheitshalber weiterverschenkt.

    Gruss
    Gabi

    Prima. dass ihr kommt. Das sind dann mindestens drei Punkte für Heiligenhaus. Kommt noch jemand? Tanja, klappt es diesmal?

    Bis morgen
    Gabi

    Hi Pawel

    Zitat

    Wenn ihr den sein Aussehen schlimm findet , dann dürft ihr euch schon auf mich in Proitze freuen



    Peace Bruder, ich freu mich

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    ich komme sogar mit, aber nur weil Sandra krank ist...



    zu 1 SUPER
    zu 2 SCHADE, gute Besserung

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    Sorry, aber hatten wir DEN schon ?????



    ich weiß gar nicht was ihr habt, so sahen wir 69 alle aus und sangen Hare Krishna?( :D8o
    Wie jetzt? Wir schreiben schon 2008? ?( Ach so ist das

    Gruss
    Gabi

    Hallo Zusammen,

    wer aus diesem Form kommt noch am Freitag zu Cara nach Heiligenhaus?

    @ Rolf

    Zitat

    jo, der Laden in Krefeld war sehr klein, wir haben uns auch ein bißchen erschrocken



    tja, genau das erwartet dich wieder am Freitag, aber jetzt bist du schon mal vorgewarnt :D Je kleiner der Laden desto großer ist meine Chance dich wieder "groupiemäßig" in deiner Künstlergarerobe zu überfallen. Also. mach dich fein, ich geb dir ein Malzbier aus.

    Bis morgen
    Gabi

    Hallo Gyde,

    versuche mal das Video zu speichern (rechter Mausklick, speichern unter) dann müßtest du was sehen können ........und wenn es nur ne olle, abgegriffelte Spülbürste ist

    Gruß
    Gabi

    Hallo Jörn,

    es gibt sogar ein Video von der Spülbürste. Rolf hat das Ding beim letzten Workshop in Vollmerz gespielt. Schicke einfach eine PM an Jens hier im Forum, er hat das Video gemacht und wird dir sicherlich den Link zum runterladen schicken.

    Gruss
    Gabi

    @ Daniela
    Ganzweituntendeutschland hatten wir in Erdkunde nicht, da waren gerade die Kurzschuljahre.

    @ Stefan
    Das erkläre ich dir in Proitze, sonst gibt es Mecker wegen OT und so :D . Nur so viel sei gesagt, nicht alle Süddeutschen sind bekloppt und wenn doch, dann wohnen sie gleich hinter Düsseldorf.

    Gruß Gabi

    Zitat

    Original von Daniela
    Hi Rolf,

    Der Kurs ist übrigens jetzt schon so gut wie voll. Die ersten Verrückten haben sich schon im September angemeldet.



    Das ist ja unglaublich, wie bekloppt kann man denn sein ?(?(?(

    Na ja, was kann man von "ganzuntenindeutschland" schon anderes erwarten, so was käme mir nie in den Sinn.

    Freu mich schon auf euch alle
    Gabi



    Hallo Coinín,

    ob das realistisch ist? Dafür kenne ich dich zu wenig, was sich am 17. Mai zum Glück ändern wird. Es kommt darauf an, wie verfressen du bist :D . Wenn du Gydes Whiskychen an die Kaninchen verfütterst und die Möhrchen selber knabberst, kannst du eine Menge Geld sparen.

    Gruss
    Gabi

    Hallo Zusammen,

    das Forumstreffen ist mir so viel wert wie jedes andere schöne We in einer anderen Stadt. D.h. für die Übernachtung würde ich mir ein Hotel in der Nähe des Treffpunktes suchen. Ist in Kassel gut bezahlbar, im Gegensatz zu den Hotels hier in Kaarst, da gelten immer die Düsseldorfer Messepreise. Ein Zimmer kann ich mir gerne, bei Interesse, mit einer anderen Teilnehmerin teilen. Essen und trinken muss ich überall, in diesem Fall wäre ein Buffet nicht schlecht. Ein Buffet inkl. Getränke müsste es für mich persönlich nicht unbedingt sein, aber da richte ich mich nach der Mehrheit. Wenn Gyde jetzt ganz gezielt nach Peisvorstellungen fragt, antworte ich für mich: Übernachtung ist mein Problem, da braucht Gyde sich nicht zu bemühen, das wäre auch ein bisschen viel verlangt. Für das reine Essen für einen Tag gibt man wohl ca. 30 Euro aus und Getränke nach Bedarf. Da komme ich bei einem Kosum von 2 Kaffee und drei bis sieben Limo oder Wasser auch ungefähr auf Jürgens zitierten "Fuffi".

    Gruss
    Gabi

    Zitat

    Original von Jürgen
    Hallo erst mal, ich bin der neue und komme jetzt öfters!



    Hallo Jürgen,

    das wird aber auch Zeit, dass du endlich hierher findest. Dann trage dich doch mal in unsere Karte ein http://entmaterialisieren.de/bodhran/map/

    Sind deine anderen drei Spezies, ohne die ich dich noch nie gesehen habe, auch an unserem Treffen interessiert? Das wären dann noch drei Bodhráns mehr auf der Session in Kassel, au weia, die arme Gyde ruiniert noch ihren guten Ruf.

    Bis denne in Venne
    Gabi