Beiträge von Anette

    Ach Höppy, ich freu mich für euch! Ganz viel Glück und Spaß mit eurem frischen Erdenbürger, immer genug Windeln, wenig Stress und auf jedenfall keine Fragen ob die Kleine schon durchschlafe, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. :))
    Liebe Grüße,
    Anette

    So, Player ist drauf. Ich hab alle Häckchen weggeklickt und nun macht er nichts automatisch. Ich konnte ganz locker meine Musik hin schicken und alles ist super. Nur der Pacemaker( den ich dann jetzt noch 3 x runtergeladen habe) taucht da nicht auf. Und gerade der ist mir doch so wichtig. Bitte, bitte Rolf versuchs nochmal mit der Erklärung. Also mein winamp spricht deutsch und ich habe bei den Optionen weder special effects noch output und kann das einfach nicht finden, vielleicht auch weil ich nicht weiß wie es aussehen soll.
    ?(?(?(?(
    Liebe Grüße
    Anette

    Hallo,
    kann es sein dass ich den Media Player auch runterladen muss und nicht nur den Pacemaker? Funktioniert mit meinem Media Player wohl nicht, oder?
    Befürchte gerade, dass das hier dann totale Verwirrung auf meinem Rechner gibt und Stress mit allen anderen Familien Mitgliedern die den Windows Media Player an diesem PC nutzen. :(
    Ich konnte beim Installieren nicht angeben wohin er das legt, bzw bin ich gleich auf Ausführen gegangen. Es gab auch eine Erfolgsmeldung. Da ich das ja mehrmals versucht habe habe ich es auch einmal gespeichert in meine eigenen Dateien( vielleicht gab es die Erfolgsmeldung dafür, weiß ich nicht mehr so genau), aber auch damit komme ich nicht weiter.
    Also Winamp Media Player kostenlose Vollversion runterladen? Kann ich das so einstellen, dass damit dann nur meine Musik geöffnet wird die ich zum Üben brauche?

    Ich habe mir den Pacemaker runtergeladen, schon 5x glaube ich, aber ich find den dann nirgends auf meinem PC wieder! ?(
    Kann mir da ein Fachmann helfen und mir einen Tip geben?
    :rolleyes: Das klappt hier einfach nicht!!! Hilfe!

    :)) Ach, was war das wieder schön!!! So viele nette Leute, so ein kurzweiliger Unterricht, so eine tolle Verpflegung, so ein leckeres Bier und so eine tolle Session. Danke, Danke!
    Also Daniela, ich würde mich gerne schon mal fürs nächste Jahr anmelden, zum einen weil ich ja die Schnecken nun nicht angeschaut habe und zum anderen, weil es einfach immer so nett ist mit euch!

    Liebe Grüße, Anette

    Man seid ihr schnell,
    habe noch gar nicht gemerkt dass da schon Antworten waren, war ja am googeln!
    Also, hab ich nicht aufgepasst. Ich war ja eh immer ganz zufrieden. Also kann ich weiter staunen und anstreben und üben und freu mich dann mal irgendwann auf Bumm Tick!
    :rolleyes:

    Mir fehlt echt Praxis, da kann ich noch soviel in meinem Wohnzimmer üben, da weiß ich trotzdem nicht genau was ich da eigentlich mache und wo ich es am besten einsetze! ;(
    Schönen Tag noch,
    Gruß Anette

    Falls das jetzt ne blöde Frage ist, vergesst sie schnell wieder:
    Das was ich bis jetzt bei euch( Guido und Rolf) gelernt habe ist schon "Bumm Tick", oder habe ich da etwas falsch verstanden? Nix mit Bassläufen- oder hab ich nicht aufgepasst? ?(
    Da sind doch die Lehrer gefragt, oder?
    Wann ist dieser Stoff denn dran? Next Venne oder Proitze?
    Also da merke ich schon, dass ich noch lange nicht auch nur ein Viertel kapiere von dem ganzen drum herum. Ich schaue mir das Video an und fange an zu sabbern und bekomme Schnappatmung und denke das schaffe ich ja in 50 Jahren nicht und finde das voll ertrebenswert so spielen zu können. :O
    Ich google jetzt mal nach Sound Beispielen und wenn ich keines finde, dann frag ich noch mal ;)
    Liebe Grüße, Anette

    Na, dann ist es ja vielleicht Christian? Und Zack hab ich den Trommelhersteller bei einer Liveaufnahme rausgehört!!! :D
    Auf jedenfall haben ihn die Powerdingens doch sehr begeistert!
    Ich bin gespannt auf die Auflösung!

    Gruß Anette

    Pascal,

    das ist so eine tolle Idee, mit der CD!
    Ich habe Filmchen gedreht, von denen ich einen schon bei der Session ausversehen gelöscht habe und die anderen sind voll schrottig. Ich glaube meine CF ist im Eimer. ;(
    Wie könnte ich dir denn überhaupt einen Film schicken, dass habe ich noch nie gemacht. Habe( glaube ich) kein ZIP Programm.
    Viele Grüße, Anette

    Also Mat ehrlich, dieses Forum so zu unterschätzen :D
    Danke Dean für deine schnelle Hilfe, jetzt hab ich was ich brauche.

    Liebe Grüße,
    Anette

    :)) Ich würde mich auch schon mal gerne fürs nächste mal anmelden!!!! Daniela, sind noch Plätze frei? Ansonsten setz mich gleich auf die Warteliste.

    Es war wieder sehr schön, toll organisiert und sehr spaßig. Wo ich doch schon überlegte mir eine zweite Trommel anzuschaffen musste ich feststellen dass der Trend eher dahin geht sich einen zweiten und sogar dritten Trommler zuzulegen, oder Sven? :D

    Zwar verwechselte ich am Samstag lehrreich noch mit leerreich was zu einem gedanklichen Totalausfall führte aber zum Glück konnte Rolf das dann am Sonntag im Schnelldurchgang nochmal ins Lot bringen. Danke dafür!

    Jetzt wird geübt, geübt und geübt....
    vielleicht hilft es
    :tongue:

    Gruß an alle,
    Anette

    Hallo,
    kennt jemand diesen Tune und kann mir sagen wo ich die Noten dafür finde?
    Werde versuchen ihn dann auf der Bodhran zu spielen ;)
    Natürlich nicht, will nur wissen wie er heißt.
    Wer hilft?
    Gruß Anette

    ?(

    Wenn der im Hintergrund da nur guckt kann ich es mir gut vorstellen, sind doch tolle Trommeln... ;)

    Hast du die Auflösung des Rätsels auch parat?

    Gruß, Anette

    Hallo,
    jammerschade dass die Tage in Hude schon vorbei sind. ;(
    Es war so super schön, gut organisiert und hatte für mich besonders mit dem Konzert von Latene und der anschließenden Session ein riesen Sahnehäubchen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

    Tine: und der Baileys war so lecker!!!!

    Werde mich gleich in den Schlaf trommeln,

    Gruß,
    Anette

    Na, da hat die Süße sich aber mächtig viel Zeit gelassen, kann man ja schon nicht mehr von "ein bißchen zu spät gekommen" reden.
    Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter und wünsche Euch ein ganz schönes, lustiges und turbulentes Familienleben.

    .. und Fiona, glaub mir... mit der Zeit wird der Papa etwas ruhiger :D


    Liebe Grüße, Anette

    Hallo Sascha,
    ich habe anfänglich auch mal den Link bodojo.com verfolgt und fand für mich nützliche bewegte Bilder, habe aber in Ermangelung meiner Englischkenntnisse (die halt über 9 Jahre Schulenglisch nicht hinausgekommen sind, und ich mindestens 5x Blindarmreizungen, Brechdurchfall, Masern Mumps Röteln und was weiß ich sonst noch :D hatte)schnell aufgegeben mich da weiter durchzuarbeiten. ?(
    Vielleicht geht es da noch mehr Leuten so wie mir...

    Das hoffe ich jedenfalls!!!!!
    Ist ja schon peinlich genug ;(

    Also ich finde deine Seite sehr hilfreich.

    Oh, war das ein schönes Wochenende, es stimmte einfach alles, der Ort, das Wetter, der Unterricht, die Leute, das Essen, die Wildschweine und dann die Musik...
    Rundum glücklich und zufrieden werde ich gleich schlafen gehen und im Traum noch weiter Trommeln.
    Vielen dank an Euch, Rolf und Guido! Nehmt ihr schon Anmeldungen fürs nächste Jahr? ;)

    ...The sweetest hours that ever I spent...
    :]
    Liebe Grüße, Anette

    Zitat

    ... ist das Kinderarbeit was du da vorhast ???


    Auf die Idee bin ich so noch gar nicht gekommen, aber die ist gut... Da denke ich drüber nach und dann hole ich mir noch eine Verkaufspreisberatung bei dir und wer weiß, vielleicht hat unser Kindergarten dann bald eine Tischtrommel, 45 cm Durchmesser auf drei höhenverstellbaren Füßen, voll zerlegbar... ;)
    Aber wahrscheinlich ist genau das der Grund warum tatsächlich in vielen Kindergärten Billigtrommeln zu finden sind. Bei uns nicht. Wir machen uns unsere demnächst selber.
    Kommt nicht jemand aus deiner Nähe nach Proitze, dann könnten wir die Versandkosten sparen.
    Gruß Anette

    Ja, das ist interessant, muss mich nur erst durchfragen. Mach ich gleich morgen. Unser Gruppenetat gibt das nicht her, aber wir haben ja noch mehr Gruppen und da werden sich hoffentlich noch ein paar finden und dann schicke ich dir eine PN.
    Gruß, Anette