Beiträge von achim_t

    Hallo liebes Forum!
    Leider musste ich mich vom BW wieder abmelden. ;(
    Der Vortrag von Steve Moises hätte mich sehr interessiert.
    Gibt es die Möglichkeit, den Vortrag nach dem BW auf Youtube zu finden
    oder ihn irgendwo nachlesen zu können?
    Wäre schade wenn diese Kenntnisse für die Nachwelt verloren gingen... ;)
    Grüße...
    achim

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang! Auch an "Der Rolf" ;) Und was die Verstärkung angeht..., scheint `ne Wüste zu sein hier.
    Es gibt zwar einige Bands hier (meine Empfehlung: Glengar) und am 23.04. einen Irish-Folk-Abend im Kutschenmuseum in Gescher, dann die
    St.-Patricks-Day-Tournee mit Auftritt in Rosendahl, aber sonst hört man hier so gut wie nichts. Würde mich mal interessieren ob G. Plüscke´s
    VHS-Kurs in Steinfurt ausgebucht war?!
    Grüße
    Achim

    Hallo!
    Nachdem ich mich einige Abende durch dieses tolle Forum gelesen und dabei auch noch den Flohmarkt entdeckt habe, musste ich mich hier anmelden.
    Bis jetzt habe noch keinen Tipper in der Hand gehabt, freue mich aber schon auf den VHS-Kursabend in Lünen mit Guido Plüscke am 11. April!
    Ich mag die irische Musik, besonders die "zum Mit-Stampfen" und eine Bodhran mit einem ordentlichen Bass!
    LG
    Achim

    Hallo Oisin!
    Ich lese mich hier nun schon seit einigen Tagen durch das Forum. Dabei bin ich auf dein Angebot gestoßen. Und deswegen habe ich mich auch hier registriert. Da ich nirgendwo lesen konnte, dass dein Trömmelchen verkauft ist, hier nun meine Frage: Verkauft oder noch zu haben?
    In der Hoffnung dass es noch zu haben ist verbleibe ich mit
    Grüßen aus dem Münsterland
    Achim