Beiträge von PlayTheDrum

    Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Hum Hum, Signaturen, die länger sind als die Postings...

    Wenn das einreisst, müssen wir eine Begrenzung für uns "Sammler" finden... ;)


    Ja, stimmt schon, zum Glück bin ich momentan mit meinen Trommeln gut ausgelastet, sodass keine weitere Neuanschaffung in Sicht ist! ;)

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Christophe

    Kannichmichwirklichnuranschliessen! :P

    @ Christian: Ne, im Ernst: Schicke Sache!
    Sind das Zwergenrunen aus "Der Herr der Ringe" auf dem Lederband und die Ringgravur auf der Rahmeninnenseite? Würd ich mir persönlich jetzt nicht auf ein Musikinstrument machen (lassen) aber wem's gefällt (solange er nicht grad mit 'ner Axt an die Session kommt... ;)).

    Liebe Grüsse
    Christophe

    Leider hat Christian (Biermann) mit seinem Link nicht die richtige Sendung erwischt: Das Notizbuch - Feature läuft nur von Montag bis Donnerstag.
    Der Beitrag zu Christian (Hedwitschak... ;)) lief im Rahmen der Sendung Notizbuch - Kurz vor 12. Leider kann man jetzt nur zwei andere Beiträge aus der Sendung downloaden, den zu Christian hab ich nirgends gefunden... :(
    Hoffentlich hat jemand das Ganze aufgenommen... ?(

    Liebe Grüsse
    Christophe

    Ja, die Auktionsseite ist wirklich sehr gut gestaltet und die Idee, noch 10 Tipper obendrauf zu legen, war auch ziemlich clever!
    Hoffentlich kommt da für die gute Sache ordentlich was zusammen!

    Liebe Grüsse
    Christophe

    Ich habe mir die als CD für 12 Euro direkt bei Crow Valley Music gekauft. Ist zwar etwas teurer aber irgendwie bin ich in diesem Bereich ziemlich altmodisch... ;) Wer aber auf die "olle Scheibensammlung" verzichten kann, ist mit einem Download sicher gut beraten.
    Die CD an sich gefällt mir sehr gut, deutlich besser als noch die erste. Gerade die Tracks 7 und 9 (in der "richtigen" Reihenfolge und nicht wie bei bei der verlinkten Seite nach Beliebtheit sortiert) habe ich fast jeden Tag einmal im Ohr. Und Brian Morrissey ist natürlich auch einfach ein klasse Bodhranspieler! :D

    Liebe Grüsse
    Christophe

    Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Kann man eigentlich ein Zitat von einem Zitat von einem....

    Jo, geht wohl. :]


    Hi Uwe,

    Kann man schon, wird dann aber ab dem 3. Zitat wohl etwas mühsam zum Lesen... ;)

    Liebe Grüsse
    Christophe

    @ Ralf: Tolle Videos, danke!

    Die Römerin spielt wirklich sehr ordentlich, Respekt! Und wie sie immer wieder mal "temperamentvoll" den Kopf zurückwirft, das sieht allemal besser aus als meine üblichen Grimassen bei Solieren (gut, das könnte auch an den langen Haaren liegen, welche nicht ins Gesicht kommen sollen... :P ;)).

    Liebe Grüsse
    Christophe

    Hi Marion,

    Was ich vorhin noch vergessen habe (ist zwar nicht so wichtig aber wenn wir schon dabei sind... ;)): Nach dem Zitat brauchst du keinen Absatz mehr zu machen. Es wird automatisch eine leere Zeile eingefügt.

    Liebe Grüsse
    Christophe

    Zitat

    Original von Marion
    DU BIST AB HEUTE MEIN NEUER HELD :D:D:D:D:D
    Danke Danke Danke.


    Hi Marion,

    *ganzrotwerd* :O :P
    "Scho recht", gern geschehen! ;)

    Gratulation zum "ersten schicken Zitat"! :D

    Liebe Grüsse aus dem weit entfernten Süden
    Christophe

    [QUOTE]Original von Marion
    Ich werde wohl lernen müßen damit zu leben das eure Zitata schicker sind als meine ;)

    Nee, das schaffst du schon! ;)

    Ich hab dich jetzt absichtlich "falsch" zitiert: So siehts aus, wenn du das zweite QUOTE-Teil löschst. Das musst du unbedingt stehen lassen, dann gibts den Rahmen und die Hinterlegung!

    Liebe Grüsse
    Christophe

    Hi Marion,

    Ich dachte nicht, dass ich mich mal selber zitieren werde aber... Versuchs doch mal so:

    Zitat

    Original von PlayTheDrum
    Wenn du jemanden zitieren willst, der schon einen Beitrag im betreffenden Thread verfasst hat, kannst du beim betreffenden Beitrag oben rechts auch einfach auf "Zitat" klicken. Dann kommst du zur "Antwort erstellen"-Seite und das Zitat ist schon in deine Antwort eingefügt, sodass du nur noch deinen Kommentar dazu schreiben musst. (Zusätzliche Anmerkung: Du kannst dann natürlich auch Teile des zitierten Beitrags löschen, die irrelevant sind.)


    Dann kannst du unten in deinen Kommentar zum Zitat so viele Smilies einfügen, wie du willst (das Zitat sollte ja möglichst 1:1 übernommen werden, sonst ists ja kein Zitat mehr ;)). NOTFALLS (8o ;)) kannst du ein Smilie ins Zitat einfügen, indem du auf den betreffenden Smiliebutton drückst (rechts vom Antwortfeld) und den Smilie dann an der richtige Stelle ins Zitat reinkopierst.
    Alles klar? :D

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Christophe