Beiträge von Dave

    :D Hi Leute, ich bin's nochmal!
    Ich wollte mich in erster Linie bei euch für die hilfreichen Informationen bedanken die mich weitergebracht haben und ich jetzt diesem Angebot eher absage. doch jetzt suche ich eine andere Bodhran, meine ist schon langsam "ausgelutscht" und die neue sollte schon von der Marke "gut belastbar, fetter Sound, gute Qualität und eben einen Namen haben (somit z.b. aus irland)" sein aber gebraucht kann sie auch sein! Es wäre cool wenn ihr vielleicht eine gute Bodhranpage kennen würdet, wo man auch gebrauchte oder günstigere Bodhran's kaufen kann, die aber trotzdem gute Spielqualität aufbringen! Kennt ihr was, so sagt mir das!
    so macht es Spaß,

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

    Dave

    P.S.: Ich muss mal sagen, dass ihr eine super Page habt wo alles funktioniert und die Antworten schon am selben oder am nächtsen Tag da sind! Echt bemerkenswert und außerdem ist die Idee, andere besser zu informieren ebenso toll! Macht weiterso, ich schau mal wieder rein! :)) :)) ;)

    Moin,Moin an alle Bodhran-Experten,

    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ihr von dem Bodhran-Angebot haltet was ich bei eBay gefunden habe:
    sie sieht gut aus, ist neu und kostet auch nicht sehr viel doch das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob diese auch aus Irland kommt und was taugt oder ob das nur eine einfach-gestrickte Pakistani-Bodhran ist! ?(
    wäre cool wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet und mir somit bei der Entscheidung weiterhelfen könnt!

    Bodhran must go on,

    Dave

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=898611873

    P.S.: Wäre cool wenn ihr mir möglichst bis spätestens in drei Tagen bescheid sagen könntet, da dann die Ersteigerung vorbei ist!!!!!!!!! Danke :D