Beiträge von oede

    Hallo sind wieder zuhause aufgeschlagen,


    mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Es war wieder mal ein schönes kurzweiliges Wochenende. Die neue Örtlichkeit ist "trotz" oder besser gesagt wegen besagtem "Hotelstandard" ;-) eine sehr gute Wahl. Um es mal platt auszudrücken Ditt war knorke WA !!!


    Fotos Poste ich in FB Bodhran Forum Gruppe

    übrigens ich kann mich ja auch wegen des Ambientes neben den Elektrogrill stellen und eine Paffen, also wegen der Folklore sozusagen.

    Aktualisierte Liste demnach:


    -Markus: 20 fränkische Bratwürste; 1 Kasten fränkisches Bier; Gesellschaftsspiele
    -beanna: jeweils ne kiste a+o-saft, kaffee, tee, milch, zucker, filtertüten, grill, grillkohle nebst anzünder, franzbrötchen, tomaten mit schafskäse, eingelegte möhren, ein paar flaschen astra, Kabeltrommel.
    -Falko: 20 Thüringer Bratwurst, Kühltasche
    - Ulf: Wurst-Aufschnitt
    - Yoshi: Schämt sich, grämt sich, weil nicht dabei!
    - Irgend jemand: Musikanlage?
    - Stevie: 20 Käsegrillwürste
    - Gyde: Caldener Wasser, 20 Grillwürstchen, Grillsauce, Zutaten für Salat, zwei Spiele.
    - Dirk: Elektrogrill, Keilerbier, Knabberzeugs
    - Höppy: Guinness, Badezusatz, Amber Lager (das ist ein Bier, oder???), Käse.
    - Tine: Marmelade, Nutella, keine Butter
    - Andrakar: Viele komische Dinge, die niemand kennt, die aber gut gegen Allergien sind.
    - Micha: Käse des Todes, QBA-Wein.
    - Sabine: Wein Marmelade Nutella Käse Eier Thermoskanne


    Brötchen kriegen wir wieder beim Bäcker (ich hab bestellt)

    Hallo miteinander,


    Schreib auch mal was. Bin dabei, bring den Elektro Grill wieder mit auch wenn Falko jetzt wieder vor Empörung in die anrichte fallen wird😝 Knabberzeug werde ich beisteuern un lecker Keiler bier

    Hallo es war ein sehr sehr schönes Wochenende hat Spass gemacht euch alle wieder zu sehen, das "schmeckt" nach meeehhr!
    So und jezt schreibt die Sabine noch was uffbasse


    Hello, ich fand auch wie immer alles rundum war einfach schön auch wenn's diesmal ganz anders war. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe wir sehen uns dazwischen auch mal. viele liebe Grüße an Alle.

    Hallo miteinander,



    heute melde ich mich auch mal zu Wort, hab ansonsten nur gelesen.






    Mir ist die Ehre zuteil geworden, die neue MOS 2.0, von
    Bodhranmaker Christian Hedwitschak, testen zu dürfen.





    Gewicht: 1891 gr





    Fell : Dragonskin Spicy





    Durchmesser : 37 cm



    Die MOS 2.0 zeichnet sich durch einen sehr definierten und
    doch weichen, klangvollen Bass aus. Es gibt kein „wummern“ und druchdringt den Raum auf
    angenehme Art.



    Der „Plop“ am Fellrand gespielt ist, klar und gut wahrnehmbar.



    Die Tonmodulation der Fellhand geht fast von selbst, es
    bedarf hier wenig Arbeit, um dem Ton Nuancen zu geben.