Beiträge von Bassman

    Zitat

    Original von Gyde
    Für den Abend - Whiskeychen oder (für die Weicheier) Wein nicht vergessen!



    Wein für Weicheier ?!? 8o8o
    Gyde, ich glaub' bei euch sind bloß die Weingläser zu klein!!! (bei uns fasst so ein Gläschen 0,5l... :D:D:D )

    Also: Whiskeychen, Wein :D , Thermokanne, Brote etc. sind verstaut...Na denn bis morgen !!!

    De Pälzer fräät sich tierisch uff aich....

    bassige Grüße
    der auch ab und zu weintrinkende Frank 8)

    Zitat

    Original von Micha
    Hoffentlich dezimiert sich die Teilnehmerzahl nicht noch weiter. Wäre echt schade.



    Ja, genau....(ich seh' die anderen ja eben nicht auf der Insel ;(;(;( )

    Ich trudel jedenfalls am Freitag so um 20 Uhr in Kassel ein(mit Gläsern, etwas Malt 8) und den Broten.... :D:D ) und bleibe bis Sonntag um die Mittagszeit.

    Zum flüssigen Brot: so'n lecker Pils wär' schon in Ordnung... :]

    bis Freitag denn...

    bassige Grüße
    der Frank



    Tach Rolf

    Danke, gute Idee :]

    Höppy: Du hast eine PN...(hoffe ich zumindest... :D )

    bassige Grüße
    der Frank

    Zitat

    Original von Höppy

    Ich habe sie bei EBAY eingestellt.
    ...Ich würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt.




    Schade, schade, schade...

    Wenn du die RWE erst 'mal hier im Forum angeboten hättest, wäre sie mit Sicherheit in gute Hände gekommen (z.B. bei mir.... :)) :)) )

    Tja dann heisst's halt jetzt: " 'ran an die Auktion!"
    (vielleicht klappt's ja.... :D )

    bassige Grüße und bis zum Forumtreffen
    der Frank


    Zitat

    Original von Gyde
    Du wirst zum Hoflieferanten erklärt und von weiteren Aufgaben entbunden...Brötchen bestell ich dann aber noch, oder kannst Du das auch?



    Hallo Gyde

    Ja dann bring ich 'mal 'nen Schwung Brote für die "Ziegenquäler" mit. Brötchen kann ich zwar, aber da ich Freitags vormittags noch meinem "Broterwerb" :D nachgehen muss, und Brötchen eigentlich so frisch wie möglich sein sollten..... :rolleyes:...bestellst du die besser

    ÄH, übrigens "von weiteren Aufgaben entbunden":
    Aber 'n lecker Whiskey und meine olle Claddagh-Ziege darf ich doch wohl mitbringen...(schüchterne Anfängerfrage...hüstel 8) ).

    Jürgen: Schade das du nun doch nicht dabei bist. Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung.
    Man sieht sich dann auf jeden Fall in Vollmerz (hab mich natürlich schon angemeldet) :]:]:] .

    bis denn und bassige Grüße
    der Frank

    Zitat

    Original von Gyde
    Zum Thema Frühstück habe ich gedacht, dass ich einfach Jeden anschreibe und er/sie dann seinen/ihren Teil zu 2x Brunch beiträgt. Dann kann man, was übrig bleibt, auch wieder mitnehmen.



    Hallo Gyde,

    ist ja echt klasse, wie du das organisierst !!!! :]
    Freue mich schon riesig auf's Treffen

    Zum Thema Frühstück: Ich könnte schon 'mal irisches Kleiebrot und Bauernbrot mitbringen (backe ich selber im Holzbackofen---Nein der Ofen iss aus Stein wird aber mit Holz befeuert :D:D ). Als Belag für die Brote bringe ich natürlich auch was mit....

    Zur Anzahlung: du hast 'ne PN (hoffe ja das ich eine Ruhestatt im Haus habe... 8) )

    Ralf: Danke für das Angebot einer "Schnupperstunde"!!

    bassige Grüße
    der Frank

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    gut, alle weg.




    Schade, Schade.... ;(

    Aber der Bausatz von Stevie sieht echt gut aus (war ja klar... :]:] )!
    Also dann: Bestellen, Feinmotorik der Finger justieren und los.... :D

    bassige Grüße
    der Frank

    Isch bin platt!!!

    Sauber hingekriegt Christian und Stevie!
    Die kleinen Dinger sehen einfach super aus...
    Wenn's geht bitte, bitte auch eine für mich (Basic-Line Deep?) :P

    Könnte dann zu der "in Kürze" fälligen Bestellung einer BL beigelegt werden....(natürlich gegen Bezahlung :D )
    Oder sieht man sich vielleicht auf dem Forumtreffen?

    bassige Grüße
    der Frank



    Da sag ich doch auch: Dat reicht nich !!!
    Ich würde nämlich auch eine nehmen :]
    Vorschlag: Christian kommt hoffentlich zum Forumtreffen und bringt ausser ein paar Basicline auch 'nen Schwung "Minis" mit... :))

    Guido: Glückwunsch zur Roundstone-Bodhran (hängt sie schon dekorativ an der Wand?) :D:D:D

    bassige Grüße
    der Frank

    Hallo zusammen

    Gyde: wäre schön sich Kassel noch anzusehen, aber leider muss ich Sonntags spätestens um 12 los, da ich an dem Tag noch 'nen Chor am Kontrabass begleite...
    Aber deine Organisation....RESPEKT, RESPEKT !!!

    Und jetzt noch 'ne Frage: Was iss'n noch so mitzubringen (Frühstückstechnisch oder so, Feuerwässerchen iss eh klar... 8) .

    Jürgen: jetzt bin ich aber beruhigt.... :D (übrigens schön sich nach Vollmerz 'mal wieder zu treffen).

    Freu mich schon tierisch auf's Treffen!!!

    bassige Grüße
    der Frank

    Zitat

    Original von Gyde
    Bitte ins Doodle eintragen



    So, auch eingetragen !
    Komme zu 99,5% Freitag abends.
    Freu mich schon auf die ganzen Bodhranis (jetzt habt ihr bei dem Treffen auch ein "Greenhorn" dabei :D )

    Übrigens 1000 Dank an Gyde für den unermüdlichen Einsatz!!!

    bassige Grüße
    der Frank

    Zitat

    Original von Micha
    Klingen auch gut und lassen sich toll spielen! :D



    Jau, das glaub' ich sofort.
    Hoffe 'mal diese Erfahrung auf dem Forumtreffen persönlich machen zu können (vorausgesetzt es gibt keine massiven Weisswurst- und Shoppingattacken mehr in Bayern..... :D )

    bassige Grüße
    der Frank

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ich hatte mal eine Vignoles die hatte schon 3 Felle drauf und das 4. ging problemlos drauf.



    Hallo Christian,

    gehört zwar nicht direkt hierher, aber trotzdem die Frage: Was würde denn so ein schnuckeliges Standardfell von dir auf einer Vignoles kosten (habe nämlich auch eine mit einem sehr dicken, harten Fell - war eben keine von den teuren....:rolleyes: )

    jetzt aber BTT: die fertigen BL sehen echt klasse aus !

    bassige Grüße
    der Frank

    Hi Christian,

    ich oute mich hiermit als "Wurm-Fan" !!!
    (Könnte mir das auch auf 'ner neuen BL vorstellen :D )!

    Ansonsten: Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden....

    Fakt ist: Bei dir kriegt man sehr gute Bodhrans, und die dann eben auch noch im individuellen Design, wenn gewünscht.

    Also, was will man mehr...(jetzt wo Sissi sogar im Forum auftaucht :D:D:D )

    bassige Grüße
    vom Frank

    Hi Christian,

    super, wie du hier den Bau der ersten BL - Serie beschreibst !
    Da muss ich mir so langsam einen Bestelltermin überlegen..... :]
    Und wann sehen wir alle die ersten "BL - Sondermodelle" für unseren beiden Gurus Rolf und Guido (ich weiß, nur net hetze.... :D )?

    bassige Grüße
    der Frank

    Hallo Micha,

    ebenfalls ein Frohes Fest wünscht der Basskollege (das mit den Tippern iss 'ne gute Idee....werd' ich gleich 'mal das Messer schärfen :D:D )

    Man sieht sich hoffentlich auf dem Forumtreffen!

    Gruß
    der Frank

    Hallo Dean

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .
    Übrigens: Ich wünschte mein Englisch wäre so gut wie dein Deutsch (das wirklich noch sehr gut ist!).
    Und hey: Schöne Fotos von dir und den Chieftains!

    Also viel Spaß hier im Forum beim stöbern und schreiben (und wer weiß, vielleicht sieht man sich sogar 'mal).

    Gruß und Frohe Weihnacht
    der Frank