Beiträge von Freebird

    Ich wäre sehr gerne wieder dabei, leider habe ich jedoch an dem Wochenende einen Termin, der vorgehen muss.

    Ich entnehme der Ankündigung, dass es nicht das letzte Camp sein wird. Hoffentlich geht sich dann 2021 bei mir wieder aus. :-)


    Alles Liebe,

    Markus

    Hallo!


    Als meinen ersten Beitrag hier möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Die Mischung aus Spieltechnik und technischem Hintergrundwissen fand ich ganz großartig, vor allem da ich mich selbst als Hobby mit Gitarrenbau beschäftige.

    Auch die Lagerfeueratmosphäre hat mir sehr gefallen, die Location war auch sehr schön.

    Da waren auch die beginnenden Zahnschmerzen leicht zu vergessen. ;-)


    Auch für mich ist der Baby-Grip die neue Herausforderung, aber ich glaube durchaus, dass ich mich damit anfreunden kann.

    Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung!


    liebe Grüße aus Wien,

    Markus