Beiträge von Tippermaker

    @Christian

    Ja, da kann ich mich doch ned raushalten. Meine 5 Punkte hast natürlich auch. Und überhaupt............Tipper gibts doch auch in Buche!!!

    Oiso dann...............und eins!!

    Gruß an alle Trommler dieser Erde


    Lets groove!!! ;)

    Hallo Chris,

    sehen echt geil aus, die neuen Meedels! Aber ich werd Sie ja morgen persönlich überprüfen. Freu mich schon.

    Übrigens, warum soll ich Dir überhaupt noch was mitbringen, ausser den Weißwürsten?
    So, wie Du drauf bist!!!!!( Da sauf ich den Rotwein doch lieber selber!!!)

    Gruß, Stevie

    Liebe Kristina,

    es sei Dir natürlich verziehen, nicht zuletzt da ich mich auch sehr missverständlich ausgedrückt habe. Ich hätt ja auch "Drechselmesser" schreiben können. Vielleicht kannst Du mir ja auch verzeihen!?!

    Wenn Du deine Tipper bei Christian gekauft hast, dann spielst Du sicher einen oder mehrere, die ich gedrechselt habe.
    Dies ist ja auch der Grund meiner grossen Freude über die Idee, Tipperpartys zu veranstalten.

    Mein Dank wird Christian für immer nachschleichen! (...Ihn hoffentlich auch erreichen)

    Übrigens das mit dem blond, das ist schon OK. Ich kenn auch genügend dunkelhaarige Blonde ( getarnte) doch wie sagt der Bayer:
    " ...des huift hoid a nix!"
    Übrigens, ich bin auch blond.

    So, jetz muaß I wida and Arwad, sunst schimpft da Christian.

    An liabn Gruaß in hohn Nordn

    Stevie








    :))

    Danke für die lieben Willkommensgrüße

    Stevie


    PS. ..........und den Spaß, den werd ich haben!!!!!
    - Warum?
    - ....weil ich immer Spaß habe!!!

    @Christian: wird Zeit für an Kaffää! :D

    Lieber Christian,

    danke für so viel Lob, ja eine gewisse Rötung meiner Gesichtshaut muss ich wohl zugeben.
    Leider muss ich Dich in zwei Punkten ein klein wenig berichtigen.
    Es muss heissen: SCHARIWARI
    und: TROYAN ( Rechtschreibung )
    Dies nur, wenn der ein oder andere mal nach den Namen googelt möchte!!!
    Nix füa unguad und auf gehts, an die Arbeit

    Dein Tippermaker Stevie


    Liebe Tipperfreunde,

    ich bin zwar neu hier, aber ich find die Idee der Tipperparty saugeil. Ich geh jetz und mach sie schon mal scharf!!!
    Nein, nicht die Tipper..........und auch nicht die Freundin....................
    ja, riechtiiiiiech - DIE MESSER !!!!

    Gruß an alle Ziegenfellschläger

    Euer Stevie
    :D