Beiträge von Jörn 74

    @ Höppy : Ursprünglich sollte die MOF ja kein Serienmodell werden , war nur ein Wunsch von Michaela und mir .
    Zu dieser Zeit , war meines Wissens das "spicy" Fell noch in "mache " .
    ... kann mich aber auch täuschen , Christian weiss dat genau . PROOOST !!!
    @ Molly : Du wirst den Unterschied sofort merken . ;-)

    Hallo Ihr Lieben ,
    hab mich lange Zeit nich gemeldet weil viel passiert ist bei mir.


    Ich bin diesmal leider nicht dabei und möchte Euch ein hammergeiles Wochenende wünschen .


    Ich bin in Gedanken bei Euch !


    Viel Spaaaß und PROOOST !!!

    Boris, Du hast eine Welle losgetreten ! :D
    Finde ich witzig !
    @ Gyde : ..irgendwo haste ja recht mit Höppy, Bassmann und co .
    @ Micha : :)) Du glaubst garnicht ,wie sehr ich mich immer freue wenn Du mich mit meinem Namen begrüßt,
    sonnst sagst Du immer zuerst " Hau ab , wir haben genug Trommler hier " ! ;(:D
    PROOOST !!!

    Hey Boris, ich find deine Entscheidung gut .
    Nicknames sind vielleicht witzig aber spätestens nach dem ersten Treffen bei m Workshop oder àuf Sessions ,
    nennt man sich doch sowiso beim Namen .
    PROOOST !!!

    Dat is `n gaaaaaanz klasse Ding hier !


    Super Übersichtlich und prima gestaltet .


    Jetzt wo alles neu is und ich dat Alte noch kenne ,
    bin ich wohl `n alter Hase , gell ?


    Ich ziehe meinen Hut vor der Idee ,über die Umsetzung bis hierher.


    ... und ich danke den Gründern sowie den Usern für tolle Momente
    und dat man ( ICH ) durch dieses Forum so tolle Menschen kennenlernen durfte ...und noch hoffentlich wird .


    LAUTES PROOOST !!!!

    Nabend ,
    erstmal ein Danke für die Antworten .

    Weil ich ja gerne beide " Stiele" spiele , bin ich mir oft im Unklaren, watt ich nu machen soll.

    @ Uwe : Du hast schon Recht , wenn Du sagst : Jeder wie Er kann und will.

    Deshalb hab ich die Frage hier in`s Forum gestellt .

    Der Eine macht dat so , der Andere so.
    Ich kenne nicht so viele " Sänger " welche auch gleichzeitig auf die Ziege hauen.

    Auch wenn ich schon lange Mucke mache, wüsste ich gerne wie andere Trommler den Trick für sich gestalten .



    Aber wer nich fragt wird nich schlau .


    @ Svenboy und Franz : Dat mit der koordination stimmt wohl, nur bei`m Singleendet kann ich mehr Akzente setzten , denke Ich .

    ...trau mich aber nich , weil ich Angst hab zu
    " verzocken " !


    Man wird alt wie ein Haus und...



    PROOOST !!!
    N`abend Allerseits,

    Ich finde einen Song mit der Trommel zu begleiten ist mit Singleendet Style oft schwierig , gerade bei " Sangesbegleitung " glaube ich ,den Doubleendet zu bevorzugen .
    Is dat zu einfach , wie geht besser , sollte man mehr , geht dat garnich , wo is Flitsch , 1000 Fragen !

    Wat meint Ihr so als Trommler ???

    Bei Sessions befinde ich mich fast nur im Singleendet aber auf der Bühne mit Songs isset Anders , geht`s Euch auch so ???


    PROOOST !!!

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=uQ_GyoV9o_I[/URL]
    Hallo erstmal ,

    natürlich is dat mit `ner Waltons erstmal o.k. , nur macht es mehr Spaaaß , wenn die Trommel von sich aus laut ist und Geil klingt .

    Genau wie Du hätte ich auch mal Bock zu gucken , wat so alles im Metal Bereich mit `ner Bodhràn zu machen ist .

    Was man mit Effecktgeräten und Zeugs so alles machen kann.

    Ich für meinen Teil bin gespannt was da bei Euch in der Band rum kommt !

    Probier`s aus ,

    PROOOST !!!
    Beim letzten Gig hab ich dem Publikum ein exelentes Flötensoli versprochen , wärend dat Volk unserem Flötisten einen Beifall zukommen lies, holte ich die Vuvuzelatröte raus.

    Große Augen auf Bühne und im Volk. :D

    PROOOST !!!
    Papa hat dat alles in `ner Pinte verfogt und es hatte irgendwie WM Stimmung.

    Die Kameraeinblendungen der Städte , Familien und feiernden Menschen fand ich auch klasse.

    Endlich mal was positives im TV .


    LEEEEEENNNNAAAAAAA !!!!! :D

    PROOOST !!!