Beiträge von Jörn 74

    Warum gibt es offenbar mehr " Kerrystyle " Spieler als " Singleend Styler ".

    Bei den meisten Sessions und auf den Bühnen sieht man mehr von den Doppelköpfen , warum eigentlich ? ?(

    Ich hab jahre lang auch den "Kerry" gespielt und mit dem Kauf meiner ersten Trommel mit Flexiebelen Fell hat sich dat schlagartig geändert .

    PROOOST !!!

    Kann ich mir schon vorstellen dat so ein Bb von Nutzen sein kann.

    Selbst hat man ja dat behebbare Problem mit Hemdsärmeln oder Pullis.

    Ich hoffe nur dat so ein Bb von den Anderen Musikern tolleriert wird, es gibt ja viele Dumme auf der Welt . :rolleyes:

    ...aber dumm ist der, der Dummes tut , laut F. Gump.

    Gute Idee Guido !

    Na Prima,
    die pinke Trommel ,stell ich mir in den Händen einer sperlich mit Lack bekleideten Person in zerrissenen Netzstrümpfen vor.
    Welche bestimmt in einer von den gruseligen und viel zu oft anzutreffenden "Speedfolk- oder " Piratenfolk" Kombos gehört .


    Ich grusel mich , mir wird kalt ,....ich hab Angst ! :(

    Hey Lul-e ,
    schön dat Du hier hingefunden hast !

    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner OKane .

    Bitte lass für mich auch ein paar Ziegenfellwallungen durch die irische Luft schwingen , ich bin leider nicht dabei .

    Liebe Grüße aus Dortmund NRW , hooch die Tassen und ...

    PROOOST auf Dich !

    ...und ich freu mich auf für Micha , ....warum ,... weil ich die Trommel dann bestimmt auch mal anfingern darf ! :D

    ....hoffe ich zumindest . :(

    Eigentlich müsste ich mir auch so eine MHTF Bestellen , weil mein Ehering auch so gewölbt daherkommt .
    Nur , wenn ich noch `ne Trommel bestell , hab ich keinen Ring mehr . X(

    Schöne Trommeln Christitan !!!!!

    PROOOST !!!!

    Also meine Wenigkeit, muss sich immer sehr zurücknehmen mit dem " Stampfen" ....wenn andere Mikros auf der Bühne nicht " gemutet " sind, kann dat sehr dröhnen . 8)


    Der wippende Schuh kommt bei mir von alleine und hilft mir unterbewust bei " off beats " .

    Wenn ich doof im Stau stehe und alleine bin , dann spiele ich mit vielen Beats , ich versuche unabhängig mit meinen Schlauchenden zu tackten , dabei können Ideen kommen welche man auf die Trommel bringen kann.

    Letztens hab ich sogar beim Tackten auf den Schaltknauf so übertrieben , dat ich an der roten Ampel ausversehen den Rückwertsgang reingekloppt hab , hab dann ein dummmes Gesicht beim Anfahren gemacht . 8o

    Dinge passieren , PROOOST !!!

    Die Kalpsfelge klingt jedenfalls klasse, durfte auch mal dran . :D

    Die MHTF gibts doch auch in rot , schwarz, Gott sei Dank nich gelb aber blau is doch mal was Anderes , gell ? ;)

    Sieh die Trommel als wildes Tier im Gatter , alle stehen Sie drum rum und trauen sich nich bei , aber DU zähmst dat Fieh und wirst gefeiert und findest `n Freund fürs Leben .

    PROOOST !!!

    Wirklich schönes Trömmelchen habt Ihr da ausgetüftelt .

    Bin gespannt wie Sie klingt .

    Die Hintergrundinfos sind immer besonders interressant , egal ob Weisswürste , Braten oder sonnstwat verkostet werden.
    Offenbar tragen solche Speisen sehr zu produktiven Diskusionsgesprächen bei. :))

    Getz braucht dat Kind `n Namen !

    Gratulation und ...

    PROOOST !!!

    Hallo Micha ,
    bei mir klappt es leider nicht !

    War zwar geplant und besprochen aber mir ist leider der Tot meiner kleineren Schwester dazwischengekommen .

    Die gesparte Patte ging für Ihre Beerdigung drauf.

    Ich wünsche aber allen die dort hinfahren ganz viel Vorfreude und Spass vor Ort .

    Als ich mit meiner ersten Frage gleich nach der Anmeldung hier aufschlug ,wurde mir auch sofort freundlich und kompetent geantwortet.

    Ich spielte zwar schon vorher die Trommel aber "neu ist halt neu" .

    Dat schöne hier im Forum ist ja auch , dat jeder seinen Senf zu jedem Thema zugeben kann .

    Mehr oder weniger Thementreu . :rolleyes: :))

    ...und ich finde dat klasse !!! :D

    Auf die Neuen , dat Forum und den Weihnachtsmann ,

    ...PROOOST !!! :]