Beiträge von Jörn 74

    Danke Micha,
    ich seh dat ähnlich .

    Ich bin froh, beide Maker mal getroffen zu haben und hatte auch dat Glück die Trommeln zu vergleichen .

    Beide Verarbeitungsweisen sind TOP !!!

    Der Klang ist unterschiedlich und mehr braucht es nicht .

    Ein bischen schade finde ich schon dat so viele
    " unangebrache Hintergründe " so offen dargelegt werden .


    Ich bin nur froh dat es Unterschiede gibt und wir Ziegenwämser die Qual der Wahl haben .

    Schön dat Bambi fertig ist und Ihren Weg in Sessions und Bühnen findet .

    PROOOST !!!

    Die Band wird sich wegschmeißen aber da steh ich drüber .

    Dat wird ähnlich wie bei Euch aussehen , eine RIESIGE D.Stuard und Papa mit Wuzzzzzel .
    Er ,spielt Handstyle und Papa mit Guido's Special Tipper von Ralf , dat wird ein Fest !

    Aber Rolf, Hand auf'`s Herz .....

    Wuzzzzzel eignet sich so garnich für Handstyle , oder ? :D

    ...und Schwuppp, ...bin ich wieder Papa geworden . :D

    Ein kleines Herdentier mit der Nummer 28 hat Ihr zu Hause erreicht ,
    kommt sehr hübsch mit grünem Samthalsbändchen und klingt besser als ich dachte .

    Der erste Satz meiner Tochter ( fünf ) : Papa, is das Meine ?????
    .... wurde mit NEIN beantwortet !

    Dat Leben is hart !

    Ein großes Danke für die Idee und die Umsetzung !!!

    :]

    :D

    Ja nee, is klar ....

    ich meine auch nicht DEN üblichen Verdächtigen oder Indiebreschespringer . ;)

    Ich meine die anderen Trommler ...
    ....und Verrückten und Vögel und die " am Rand der Erdscheibe Angler .


    PROOOST !!!

    Wer hat denn 'n Halloween Gig oder eine Party gehabt und möchte Fotos von zeigen ???????

    Ich war leider zu Hause und hab den Unmengen an verkleideten Kindern Süßes geschenkt .


    PROOOST !!!

    Zitat

    Original von bodhranmaker

    Tja so ist das wohl, man bringt sie unter Schmerzen auf die Welt, zieht sie groß und dann verlassen sie einen... *snief* ... ;



    Hat denn schon die letzte Wuzzzzzelherde Sulzemoos verlassen ??

    Gestern hab ich Micha's mal anfingern dürfen, lustige kleine Trommel .
    ich freu mich schon auf Meine. :))

    PROOOST !!!

    Ich denke ,
    dat nach längerem spielen an jenem denkwürdigen Abend auch die Frage der korrekten Mikrophonierung im Raum stand.

    Ein oft mit Akkubohrern händelnde Mann , welcher auch auf youtube seine Bohrungen zum besten gibt, hat mit Sicherheit wieder versucht eines seiner AKG Mikros an den Mann zu bringen .

    Beherzt griff Er nach der Trommel aber der Felgenspieler riss sich frei und versuchte über die Treppe in's erste OG zu flüchten , stolperte und rauschte die Treppe runter welche offenbar von einer sich mit Holzoberflächen auskennenden Person präpariert wurde.

    Der arme Spieler landete hart mit dem Kopf auf den Boden und unglücklicherweise rammte sich ein Tipper in sein Ohr und durch's Hirn .

    Reflexartig zog der Arme den Tipper aus seinen Kopf und..............

    ...es hat kurz komisch im Raum gerochen und der Mann verstarb .

    Die wirklich WICHTIGE Frage , welche im Raum steht ist : Warum blutet der Trommler NICHT aus dem OHR ?????


    PROOOST !!!

    ...ICH AUCH !!!!

    Allerdings könnte ich mir vorstellen wenn so Leute wie Rolf, Guido und Christian sich anmelden würden ,wäre dat Interesse größer .

    Nur glaube ich dat diese Trommler zeitlich oft sehr eingebunden sind und ein solches Treffen dann eher auf eine Insel zu vermuten ist .

    Wobei ich sagen muss, dat es mir sehr Spaß gemacht hat Ralf und die Anderen Forumsfüchse zu treffen . :D

    PROOOST !!!

    Hey Rolf ,

    in der Tat ein klasse Handstyle und die Trommel klingt auch super !

    Kann sein ,dat ich bisher zu tief gestimmte "neuere" Trommelfelle in der Hand hatte ,... und glaub mir , ich hau auch gerne drauf und kenne keinen Schmertz bei'm Handstyle. :D

    Schönes Video !

    PROOOST !!!

    Nur am Rande,

    wenn S. O'Kane seine Trommeln mit Patch als "Schönheitsfehler" anbieten und Preislich reduzieren würde , würde der Mann nicht viel Geld verdienen , oder ? 8)

    Ein Perfektionstier Du bist ! :P

    Prooost !!!