Beiträge von Jürgen

    N`Abend!

    Gyde: Tolle Idee mit der Führung. Gedoodelt hab ich ja bereits. An der Führung würde ich auf jeden Fall auch gerne teilnehmen. Ich denke, dass sollte klappen :))

    @Bassmann: Ja, dass sehe ich genauso :D:D

    Grüßle

    Jürgen

    Hallo ihr alle!

    Gyde: Da sag ich nur mal: g..l, g..l, g..l :D:D:D

    Das Haus sieht wirklich spitze aus, da hab ich doch gleich mal für den Freitag gedoodelt und freu mich schon riesig auf das Treffen!

    @Bassmann: Keine Angst Frank, mit mir ist jetzt noch ein "Greenhorn" dabei. Du bist also nicht alleine 8)

    Grüßle

    Jürgen

    Hallo zusammen

    Ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage verlebt habt und das ihr reichlich beschenkt worden seit (vielleicht ein netter Tipper :D , oder eine nette Bodhran :D:D:D , oder...????).

    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Spaß beim trommeln. Kommt mir alle gut und vor allem gesund rüber und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal in Proitze, Venne, Kassel, Vollmerz,......... :]:]:]


    Grüßle

    Jürgen



    Moin

    Erst mal Lob an dich Gyde. Das nimmt ja jetzt alles mal richtig Formen an. Toll! :)) :))

    Jetzt aber zu deiner Frage. Ich bin sicherlich auch kein Krösus und den Lotto-Jackpot hab ich leider nur ganz knapp verpasst, aber für ein (reichhaltiges und schmackhaftes) Buffet inkl. Getränke (ham die denn wenigstens Guiness oder Kilkenny?) sollte man schon bereit sein einen Fuffi zu investieren.

    Es wäre dann noch die Frage, wie teuer denn die Übernachtung noch ungefähr käme.

    Was meint ihr anderen denn dazu?

    Grüßle

    Jürgen

    Möönsch Leute, mit den tollen Vorschlägen und Ideen (Ralf, Rolf, Christian......) wird dass Forumstreffen ja ein Riesen-Event :D:D:D

    Gyde, ich glaube fast, da musst du vier oder fünf Tage organisieren. Sonst haben wir bei dem tollen Programm ja kaum Zeit mehr zum spielen und schnacken ;);)

    Also Leute, weiter so. Das wird echt riesig!!!

    Grüßle

    Jürgen

    P.S. Ein bischen handwerklicher Unterricht vom Meister des Bodhranbaus kann für jeden nur eine Bereicherung sein. Super Idee Christian!!

    Hallo Ralf,

    dass ist ja mal ne echt gute Nachricht :]:]:]

    Besten Dank nochmals für dein nettes Angebot was wir denke ich alle total super finden und ich kannn mich Gyde nur anschließen: FreuFreuFreu :D:D:D

    Grüßle

    Jürgen

    Moin, Moin!

    Gyde: das sind ja mal wirklich tolle Vorschläge! Ich denke, dass wir uns jetzt endgültig auf den17./18.05. festlegen, damit du dann auch die Organisation in Ruhe machen kannst. Ich finde auf jeden Fall auch die zweite Variante als die beste, bin aber auch auf jeden Fall bei allen anderen Möglichkeiten dabei. Außerdem auch von mir einen heißen Dank für deinen Einsatz :)) :))

    Gabi: Ja, Ja, ich weiß. Lange hat`s gedauert, weil mir AOL nur Schwierigkeiten beim anmelden gemacht hat :rolleyes: ,Aber dafür bin ich jetzt umso heftiger dabei. Versprochen :D
    Dirk und Susi sind schon seit langem Forumsmitglieder. Aber du kennst ja Dirk:"Ich fühle mich nicht bemüßigt einen Beitrag einzustellen" = "ich trau mich nich :rolleyes::rolleyes: " (pssst, hoffentlich liest das jetzt sonst keiner 8) )
    Aber ich habe den beiden schon Tipper-Prügel (gilt das dann eigentlich auch als üben ?( ) angedroht, wenn sie sich nicht bald im Doodle eintragen. Ich denke aber das wir zum Treffen auf jeden Fall mindestens zu dritt eintreffen werden (falls bei uns allen der Termin hinhaut und nichts dazwischen kommt)
    Also, wir sehen (und hören) uns hoffentlich bald mal wieder.

    Grüßlä

    Jürgen

    Moin,

    ich finde auch Stefan hat recht, Nägel mit Köpfen machen und der 17.05. steht! Odäär??????

    Gyde

    Jetzt kannst du doch mal zeigen, wo in Kassel die Post abgeht. 8) Kannst du was organisieren?

    Hallo erst mal, ich bin der neue und komme jetzt öfters!

    Das eine oder andere Bodhran-Gesicht kennt man ja von Vollmerz, Venne oder sonstwoher. Ich denke, dass ein gemütliches Treffen wirklich im Vordergrund stehen sollte. Als Württemberger finde ich sowohl die Oberpfalz wie auch Kassel gut machbar, zwei Tage sollten aber schon drin sein, und mit Ralf als Lehrer fände ich auch prima.

    Also, gedoodelt hab ich schon. Jetzt sollten wir uns auf einen Ort und einen Termin einigen (der 17.05.2008 sieht ja soweit ganz gut nachgefragt aus)! :)) :))