Beiträge von Jürgen

    Grüezi an alle Craiceann- und Nicht-Craiceann-Fahrer!


    So, das hätten wir nun auch. Nach 19 Stunden Heimreise auch wieder zu Hause und einigermaßen ausgeschlafen und voll von Eindrücken, neuen Bekanntschaften, tollen Gastgebern, einer sehr sonnigen Insel, fantastischen Lehrern und abgefahrenen Konzerten und...... und .......und........


    Kurzum, jetzt muss erst einmal alles verdaut werden und dann das vielfältige Material zum weitermachen aufbereitet sein und..... und...... und......


    Ja, Klasse war`s und das B&B für nächstes Jahr ist auch schon gebucht. Herz, was willst du mehr =)=)=)


    Liebe Grüße
    Jürgen

    Samstag 6:27 Uhr, Würzburg Hauptbahnhof. Die Frisur hält.
    Samstag 9:50 Uhr, Flughafen Frankfurt/Main. Die Frisur hält.
    Samstag 12:00 Uhr, Flughafen Dublin. Ein Dreck hält uns jetzt noch!!!!!!!!!!!
    Jetzt geht`s loool!!! Jetzt geht`s looooos :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wünsche allen die mit dabei sind eine supergute Anreise und freue mich aufs erste Guinness (vielleicht schon morgen abend) mit euch :thumbup::thumbsup::thumbsup: !!!
    Grüßle
    Jürgen

    yoshi: Ebenso: Aha???????


    @Alle: Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an alle und besonders an Gyde für die, wie immer, perfekte Organisation. Wir haben auch das nachmittägliche Wulle-Wulle mit dir heute sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste mal! :thumbup::thumbsup::thumbsup:


    andrea: Tja, du hattest deine Chance ;) . Aber nächstes Jahr geht es ja weiter und der Doodle ist nicht weit =) .


    Liebe Grüße
    Jürgen und Sabine

    Höppy: Eigenes Guinness-Glas. So, so...... Man will sich also vom gemeinen Volk abheben...... Na, ja..... Wenn es denn sein muss....... Dann halt eigenes Guinness-Glas :thumbdown: .
    Und wegen fahren hatten wir jetzt eigentlich auch nichts besonderes geplant. Aufstehen 3:30 Uhr, Frühstück 3:40 Uhr, Abfahrt nach Kassel 3:45 Uhr......
    Also, wie gesagt. Nichts besonderes :thumbup: !!!!!!!
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Wir freuen uns trotzdem auf dich :thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: !!!!

    Grüezi herzallerliebste Höppy,
    ich bin auch echt beeindruckt und die Musik (und das leider zu kurze) Video haben mir auch sehr gut gefallen (was ja bei DER kompetenten Bodhranbegleitung auch kein Wunder ist :thumbup: ) =) ! Wirklich schade, dass es nur bei einem Gastspiel bleibt(warum eigentlich?) :thumbdown: .
    Aber da werden wir aber sicher nächste Woche noch bei einem oder zwei Gerstensäften näher drüber diskutieren können ;):thumbup::thumbsup: !!
    Liebe Grüße
    Jürgen
    P.S. Den Gitarristen kenne ich doch irgendwie =) .
    P.S.S. War das jetzt genug geschleimt, damit wir nächste Woche doch nach Kassel dürfen (oder sind wir nur auf die Fürsprache von Stevie :thumbsup: ) angewiesen?

    ...du meinst die, die immer so böse guckt?


    ...du meinst die, die immer so böse guckt? ;)


    Ja Stevie, ich denke wir meinen die gleiche Frau. Was meinst du? Hängt der Blick mt dem Konsum von cremefarbenen Mixgetränken zusammen oder ist sie einfach so so 8o8) ????
    Fragen über Fragen ;) . Zum Glück gibt es ja diesmal Wulle-Wulle aufm Zauberberg :thumbup: .


    Grüßle
    Jürgen

    Mann seid ihr alle schon wieder schnell!!! Also Margarine bringen wir sehr gerne noch mit und beim Käse, lieber Falko, sollten wir uns noch eben kurz absprechen. Wir würden gerne Schnittkäse, wie Gouda u.ähnlich leckeres mitbringen. Wäre das soweit o. k. für dich?
    Grüßle
    Jürgen und Sabine


    P.S. Freu! Freu! Freu!
    P.S.S. Kommt auch eigentlich wieder die komische Frau mit den cremefarbenen Mixgetränken??????

    Tine: O.K., das mit dem Honig lassen wir so eben noch durchgehen ;) . Ansonsten entlasten wir euch da gerne =) .
    Grüßle
    Jürgen und Sabine
    P.S. mit den ganzen achteln und 5 irgendwas lassen wir jetzt einfach mal auf uns zukommen. Hauptsache die Spinatsuppe schmeckt und ihr seid alle da :thumbsup::thumbsup: !!

    Höppy: Da geh ich jetzt mal gar nicht näher drauf ein :rolleyes:8) .
    @Coinin: Menno, das kannst du doch nicht machen 8o! Was kann an Freiburg schon wichtiger sein, als das Forums-Treffen ?( . Schade, schade. Aber wie schon gesagt: nach dem Forums-Treffen ist vor dem Forums-Treffen :thumbup: .
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

    Mann, O Mann, O Mann 8o !
    Gute Güte (man beachte: kein Wortspiel 8) ), es ist ja schon fast wieder so weit und wir hätten fast verpasst uns auch noch zu beteiligen.Sorry Leute :( , kommt nicht mehr vor. Ährlich :whistling: .


    Da ja schon fast alles aufgeteilt ist, würden wir gerne von Falko das Amt des Käsebeauftragten übernehmen und evtl. könnten wir Tine und Lucy auch noch das Schleppen von Marmelade- und Nutella-Gläsern in die Bahn ersparen. Wie siehts aus, würde das passen oder sollen wir noch was anderes mitbringen?
    Freuen uns auf jeden Fall schon ein Loch in den Bauch auf euch und Wulle-Wulle :thumbsup::thumbsup: !
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

    Hallo Rolf,


    eine echt tolle Idee und ein prima Trailer =) . Ich frage mich nur die ganze Zeit, wer zum Teufel mir das Kissen unters T-Shirt geschoben hat 8o;):thumbup: !!
    Grüßle
    Jürgen
    Freu mich schon aufs nächste mal, auch wenn`s diesmal im September kleider nix wird :( . Aber dafür ja im Juni :thumbsup: !

    Coole Sklaven synkopieren und dabei schamanische Globulis aus Cola-Flaschen schlürfen 8o ??? F....k! Auf was hab ich mich da eingelassen ?(?(?(?(?(
    ROLF: Ich glaub fast Jütland ist da echt die bessere Wahl ;) . Lasst es euch richtig gut gehen =) !
    Grüßle
    Jürgen

    Hallo zusammen,
    hier geht es ja wirklich drunter und drüber 8o . Sollte doch echt mal wieder regelmäßiger reinschaun :rolleyes: .


    Aaaalso:
    Geil Yoshi und Martina, dass ihr dabei seid! Das wird ja wieder mal ne richtig große Runde, mit geilen (also total netten ;) ) Leuten!!! Und dann auch noch WulleWulle. Wo wird das nur hinführen 8)8) ???
    Was so die Bierdiskussion angeht würd ich einfach mal sagen: mitbringen!!!! Alles!!!!!!!!
    Soll ich vielleicht auch noch was nettes mitbringen........???


    Ansonsten freuen wir uns echt wieder ein Loch in den Bauch (auf Schlenkerla und Schlabberkram. Guinness und Spinatsuppe. Eierlikör, Wildkamera und Waffeleisen,.......) und die läppischen zwei Monate, die kriegen wir jetzt auch noch rum ;)=)


    Liebe Grüße
    Sabine und Jürgen

    Stimmt alles! Ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen. Du machst dich echt saugut Stevie und wer weiß, vielleicht schaffst du es mit deiner neuen Geschäftsidee nochmal ins Fernsehen ;) . Wobei, ... ich spiele lieber mit deinen Tippern, bevor ich sie einrahme :) . Wär ja sonst zu langweilig 8) .
    Grüßle
    Jürgen
    P. S.: Deine Idee mit dem Waschbecken ist echt der Oberhammer!!!!!

    Mann, Mann, Mann!! Da schaut man mal 5 Minuten nicht ins Forum und schwups ist es passiert. Geburtstag vergessen :(:whistling: . Peinlich, Peinlich. Aber trotzdem lieber Rolf nachträglich noch alles, alles Gute zum Wiegenfest und bleib so, wie du bist :thumbup: :
    Grüßle
    Jürgen

    Stevie: Das ist ja mal ne wirklich coole Idee! Also Falko, ran ans Didge und Ulf muss die Finger über die Bouzouki fliegen lassen. Fänd ich Klasse!! =)
    Keltische Grüße
    Jürgen


    P.S. Vielleicht überrascht uns Höppy ja dann noch mit einem kleinen Flöten- oder Banjo-Solo :thumbup: