Beiträge von Jürgen

    Hallo ihr Lieben,


    ich kann mich meinen Vor-"schreibern" nur anschließen, den alles Positive wurde bereits gesagt =) !!


    Ganz besonders fand ich auch den Unterricht bei Jim Higgins. Da wurden noch einmal ganz neue Türen zum Bodhran spielen geöffnet und ich war total begeistert, mit welchen einfachen, aber doch sehr raffiniert eingesetzten Mitteln man einen ganz neuen Drive in die Bodhranbegleitung einbringen kann. Ich war echt geplättet =) !!


    Alles in allem war es wieder ein Superg... Wochenende mit Input für die nächsten drei Jahre und jetzt bin ich einfach nur platt, muss alles erst einmal sacken lassen und mich schon auf die Vorfreude aufs Forums-Treffen in Kassel eingrooven :thumbup::thumbsup: !!!


    Heißen Dank an Rolf, Guido, Jim und an euch alle! Ihr ward wieder Spitze =) !
    Grüßle
    Jürgen


    Höppy: Ich glaube, ich werde mich dir wieder einmal widerspruchslos anschließen :] .
    kiptho: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und freu mich, dich morgen dann persönlich kennen zu lernen =) .
    Grüßle
    Jürgen

    Höppy: Bin schon sehr auf deine grazilen Rippen gespannt. Hab ich irgendwas verpasst? ;) .
    Falko: Schaun mer mal, wie du aus der Nummer raus kommst. Werde dich streng im Auge behalten 8)
    ROLF: Gibt es da in Proitze eventuell noch irgendwelche tiefgündigen Geheimnisse aufzudecken???
    @ Alle: Freu mir ein Loch in den Bauch auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Kommt alle gesund und wohlbehalten in Proitze an =) !

    Ich weiß nicht Gyde ob da jetzt ein total falsches Bild von unserem Forumstreffen gezeichnet wird...........
    wenn jetzt ein neuer Leser im Forum Interesse hatte....... entweder kommt er gerade oder ist abgeschreckt!!!
    mmmmhhh?
    Deinem letzten Beispiel steht ja die "Schamanesröte" nicht nur im Gesicht! ?(:)


    Also ich finde, dass gäbe dem Forumstreffen doch mal einen total "neuen Anstrich" ;) . Irgendwie schon schön, aber ich frage mich angesichts des letzten (durchaus anregenden :whistling: ) Fotos: wohin mit den Tippern ?(8o8) ?????
    Schamanische Trommelgrüße
    Jürgen


    P.S. Und wir sollten diesmal, nach vielen Jahren des Vorschlagens und Ankündigens ;) , wirklich mal dort vorbei schauen =) .

    Servus zusammen,
    hätt´ ich ja fast vergessen - von mir natürlich auch noch ein gutes Neues mit hoffentlich vielen Sessions und guter Musik.


    ...und Jürgen: 1.Januar 04:03 h - not bad. Daß Du da die Keyboardtasten noch getroffen hast... :D


    LG, Stefan


    Hallo Stefan,
    nachdem ich mich mit dem sehr leckeren und sehr dunklen Gerstensaft sehr zurück gehalten habe, war es dann doch nicht allzu schwer ;) . Wir können uns dann in Proitze ja mal etwas intensiver darüber austauschen ;):thumbup: . Schön, dass du mal wieder mit von der Partie bist!
    Grüßle
    Jürgen

    Guten Morgen liebe Bodhran-Gemeinde,
    ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und die Lust am Bodhran spielen hat euch nicht verlassen ;) . Ich freue mich auf das neue Bodhran-Jahr und hoffe möglichst viele von euch Forums-Nasen auf den diversen Workshops zu treffen und wieder eine Menge Spaß miteinander zu haben :thumbsup: !
    Neujährliche Grüße
    Jürgen

    Falko: Wir haben keinerlei Idee wie libanesische Spinatsuppe wohl schmecken mag ?( , aber genau deshalb fänden wir es toll, wenn du uns an dem neuen Geschmackserlebnis teilhaben lassen würdest. Also von uns aus darfst du dich sehr gerne in der heimatlichen Küche austoben :thumbup::thumbsup: .
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

    Jau, das hast du mal wieder in aller epischer Breite sehr gut getroffen liebe Höppy! Ich hätte es nicht besser schreiben können :whistling:=) . Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen und freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch so viele von euch im nächsten Jahr wieder zu treffen. Deshalb, feiert alle recht schön und kommt mir vor allem gesund ins neue Jahr :):):):) !!!!
    Grüßle
    Jürgen

    Ähem, also,.... ich hätte gerne wieder das Zimmer mit meiner Frau drinnen ;):love::] .
    Hauptsache, ihr seid alle wieder mit dabei und dann können wir auch gerne mystisches Wulle-Wulle-Trommeln auf den Helfensteinen machen :thumbup: .
    Grüßle
    Jürgen

    Dann schlafe ich auch in Euerem Zimmer, dann sind wir zu viert. :D :D :D ;)


    Die ganze Bande ist in Proitze, ich freu mich soooooooooooooooooooooo!


    Dann schlafen Dirk, Frank und ich auch in eurem Zimmer, dann sind wir schon zu...........7 8o !
    Freu mich auf jeden Fall total, dass es bei Markus jetzt doch geklappt hat (und wir wussten es ja eigentlich doch schon immer Höppy ;):thumbup: )!!!!
    Das wird ne geile Fahrt nach Proitze :thumbup::thumbup: !!
    Grüßle
    Jürgen

    Jawohl! Genau! Wenn die liebe Tante mal nicht dabei ist, dann geht es innig, geil und feucht drunter und drüber 8o:thumbup::thumbup::thumbup: (ich glaube, ich sollte wohl noch etwas an meiner Ausdrucksweise arbeiten ;) ).
    Schade, schade, schade, dass du nicht da warst. Wir haben dich und Petra schmerzlich vermisst. Aber ihr könnt das ja in Proitze wieder gut machen =) .
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Das war wie immer eine große Freude euch zu sehen, danke Höppy für Alles !!!!!!!!
    So viel Spaß!!!!!!
    Falko


    Ich/Wir können uns dem nur anschließen :]:]:]:] . Es war wieder so ein tolles, lustiges, musikalisches, feuchtes, inniges, geiles und wertvolles Wochenende. Da können wir wieder eine lange Zeit davon zehren (aber zum Glück ist in Proitze wieder Schluss mit dem Zehren ;) ). Uns geht es genauso wie Höppy. Wir freuen uns einfach tierisch durch die Musik so tolle Freunde gefunden zu haben und möchten uns bei allen bedanken die dabei waren!!!! Bei Höppy für die Einladung und die Supertolerante "Restfamilie" (ihr habt super durchgehalten :thumbup::thumbup: )!!!!!!!!!! Und natürlich auch bei denen, die Schuld an dem ganzen Schlamassel sind: Rolf und Guido :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

    ROLF: Was glaubst du, wie sich die Herren gewundert haben, dass sie gestern so aus dem Nichts raus so eine gewaltige Gemeinschaftsanmeldung hinbekommen haben (ich glaub wirklich, dass eines der Guinness schlecht war) :thumbup::thumbsup: .
    Höppy: Knie fallen ?( . Hab ich da irgendwas verpasst 8o ??? Ich dacht, ich hätte alles soweit mitbekommen: Walderlebniswanderung, Peiner Session (herzlichen Dank auch nochmal an Helmut, Jens und Frank, dass sie so eine Horde wildgewordene Bodhranis ertragen haben. War echt Spitzenklasse mit euch :thumbsup: ), Lall.... ääääh Lilting, Irish Set-Dance,........ ;):thumbup:
    Markus: Das wird schon. Wir drücken dir die Daumen :]:]:]:]:]:]:]:] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Bassmann: Frag mich mal =) . Ich bin stolz auf dich und freu mir auch schon wieder ein Loch in den Bauch mit euch Rasselbande unterwegs zu sein :thumbsup::thumbsup: !
    Grüßle
    Jürgen

    Mensch, da waren die Pfälzer doch wieder schneller am Rechner als unsereins 8) .


    Wir können uns Frank und Regina auf jeden Fall nur anschließen. Es war ein megageiles Konzert und ein tolles Erlebnis dabei gewesen sein zu können (besonders die Saiteneinlage von Jürgen war supergeil einstudiert ;):thumbup: )
    Cara in einem so erlesenen 10er Line-Up, dass wird man sicher so schnell (beim 15. Bandjubiläum??) nicht mehr auf einer Bühne sehen. Sehr süß war auch der sehr emotionale Abschied von Jeana ("I`m crying"), die aber mit Kim
    eine tolle Nachfolgerin gefunden hat. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und wünschen euch für den Rest der Tour (auch heute in Worms :whistling: ) viel Erfolg und jede Menge Spaß!!!!
    Grüßle
    Jürgen und Sabine


    ...jaja schon klar Stevie. Mal sehen... ;)


    Also jetzt mal "Butter bei die Fische": Wer geht aus meiner Gegend nach Proitze?


    Jürgen: Jemand aus der Mergentheim-Fraktion dabei? 8)


    bassige Grüße
    der Frank



    Tja Frank, was soll ich sagen :( , die Megentheim-Fraktion hat sich ja diesmal für Craiceann 2014 entschieden :thumbup: . Beides ist leider (trotz des supergeilen Programms) bei mir nicht drin ;(;(;( . Aber vielleicht lässt sich Dirk ja doch noch animieren ;) . Du weißt ja, steter Tropfen höhlt den Stein und in zwei Wochen kannst du ja wieder etwas investigativ (oder so) auf ihn einwirken.
    Ich wünsche auf jeden Fall allen die dabei sein können eine Menge Spaß. Das wird wieder ein megageiler Event!!!
    Grüßle
    Jürgen