Beiträge von Jürgen

    7/8 ... 4er im Jig ... das passt, Alles, was schräg ist ( so wie wir ) ;)


    Ich muss sagen, dass fände ich auch sehr interessant. Vor allem lässt sich der 7/8 bundeslandübergreifend schon mitzählen: Wu-pper-tal Dres-den Dre-den, Wu-pper-tal Dres-den Dre-den, Wu-pper-tal Dres-den Dre-den =) .
    Da ist wenigstens etwas aus unserer "Bosnien-Tour" hängen geblieben ;) .


    Und 4er im Jig kann ich mir grad mal so gar nicht vorstellen, ist aber sicher hochinteressant (oder war es doch eher hochverwirrend 8o ).
    Grüßle
    Jürgen


    ROLF: Ja, Guinness :thumbup:
    Höppy: Keine Angst, nur so wie immer :]
    ROLF (und jetzt mal ernsthaft): z.B., wie baue ich ein vernünftiges und spielbares Solo für Otto Normal-Bodhrani auf, ohne Rolf Wagels, Guido Plüschke, Eammon Murray, Martin O`Neill oder du weißt schon wie heißen muss =) . Außerdem fand ich deinen letzten Ansatz mit der genauen Analyse eines Liedes sehr gut und würde da duchaus gerne weiter machen.
    Grüßle
    Jürgen

    Hi,
    ich war ja noch nie in Vollmerz...gibts da Guinness?
    LG
    Höppy


    Mann, Mann, Mann, da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht 8o:rolleyes: !! Nö, leider gibt es kein Guinness in Vollmerz ;( . Aber ich wüsste da vielleicht jemanden, der da eine recht interessante Beziehung zu einem Getränkhändler mit noch viel interessanteren schwarzen Blubber-Dosen aus Irland hat. Höppy ;););):thumbup::thumbup::thumbup:
    rüßle
    Jürgen

    Boah ey!!! Das wird mir jetzt zu anstrengend!!!!!


    Deshalb kurz und hoffentlich fehlerlos:
    Herzlich willkommen im gelben Forum liebe Susi =) . Schön, dass du dich von Markus hast breitschlagen lassen und vielleicht sieht man sich irgendwann ja mal.


    Grüßle
    Jürgen

    So kennst du uns doch Rolf ;):thumbup: . Außerdem wäre es ja schon fast sträflich, bei so einer geilen Sause und den Gästen nicht mit dabei zu sein :thumbup: !!!
    Grüßle
    Jürgen

    Sehr schönes Video!!!


    Vor allem macht es total Lust auf die neue CD! Ich hoffe Rolf, du bringst auch den ein oder anderen noch presswarmen Silberling zum erbaulichen Erwerb nach Vollmerz mit =) ?


    Grüßle
    Jürgen

    Servus,


    schön das du mit dabei bist und ich bin überzeugt, dass du hier viele tolle Tipps mitnehmen kannst und tolle Leute kennen lernst.
    Grüßle und viel Spaß beim lesen und fragen
    Jürgen


    Mensch Markus, ich bin stolz auf dich, genau so sehe ich das auch :thumbup: . Und wenn wir es dieses Jahr auch leider nicht nach Selb schaffen (Schluchz), so haben wir unsere Karten für Esslingen schon zu Hause im Schreibtisch liegen und das Hotel ist gebucht :D . Wer wir ist? Nun: Sabine und ich, Frank und Regina, Dirk und......jede Menge Spaß!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup: See you :thumbup:

    Heißen Dank für die Bilder Ulf! Ich hab gar nicht gewusst, dass sich joggen und Guinness auch optisch so gut vertragen ;):thumbup: .
    Sind auf jeden Fall wieder tolle Bilder und am liebsten würde ich mich gleich wieder ins Auto setzen und......... ihr wisst schon :thumbsup: .
    Grüßle
    Jürgen

    Jawoll Coinin, so ist es brav. Mit dem Tipper, das sehen wir dann noch :whistling: . Hauptsache, du bist auch wieder dabei :thumbsup: . Wenn ich das jetzt so sehe, dann muss ich echt sagen ich bin richtig stolz auf euch. Ich glaube noch kein Forums-Event war so schnell "zurechtgedoodelt" wie das nächste Treffen =) . Geil!!! Weiter so!!! Ich liebe euch :thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: !!!!!
    Grüßle
    Jürgen

    Hallo Ihr Lieben!!!!!


    Stimmt, das war wieder so ein schönes WE!!!!! Es war so schön mit Euch!!!!! und mir fehlt meine LIeblingsziege =) , nein ihr fehlt uns alle !!!!!!!!!!
    Wer hätte gedacht, dass ich mal für eine Drechslerei Werbung mache, aber das ist ja das Magische an dem Ort - alles ist möglich - =)=)


    Vielen Dank für Alles, für Gydes unermüdlichen Einsatz. Wir können uns dem nur anschließen was ihr alle schon geschrieben habt ,war einfach nur wieder richtig schön!!!!!


    Grüßle


    Jürgen und Sabine



    P.S. Bei Aldi Süd gibt es jetzt dann eine Wildüberwachungskamera, so ein Zufall , nix wie los Falco :thumbup:

    Puuuuh 8o !


    Fast schon zu spät,...... aber wir haben es gerade noch so geschafft :thumbup::thumbsup: .
    Angemeldeeeeeeeeet :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: !!!!!
    Mei is des a Stress ;) .
    Viele Grüße von den Spätheimkehrern
    Jürgen und Sabine


    P.S. Mir frein uns scho ganz sakrisch :thumbup: !!!

    Huhu,
    ich habe diesmal kein Guinness dabei sondern nur klebrigen Baileys. Aber vielleicht entspannt der ja auch. :D
    Grüßchen und gute Fahrt,
    Höppy


    Wie kein Guinness 8o !!! Aber na gut, dann halt Baileys ;) . Entspannt bestimmt auch sehr gut :thumbup:
    Wünsch dir und Timon auch ne gute Fahrt :) .
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Kein Guinness ?( . Hmmmm, mal überlegen :thumbup:

    Jaaaaaa, nur noch ein paar Stündchen arbeiten und dann gehts auf die Piste :):thumbsup: .
    Wir freuen uns schon auf das erste Guinness heute abend zum entspannen :thumbup: .
    Ich wünsch euch allen eine angenehme Anreise und kommt gut an!!!!!
    Bis denne :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Grüßle
    Jürgen und Sabine


    P.S.: @Gyde:Süße, deine Mail kam zwar an, war aber leider ohne die Daten :whistling: . Deshalb nachher gleich Barzahlung von uns :]

    Liebste Höppy!
    Dito!!!!! - Also, das mit dem mit dem wieder mal sehen ;). Ist ja schließlich schon wieder ein Jahr her und Bine freut sich auch schon ein Loch in den Bauch :thumbup::thumbsup: .
    Da gibt es wieder viel zu erzählen, zumal wir mit unserer Band nächste Woche für 3 Gigs in und um Sarajewo nach Bosnien-Herzegowina durchstarten und das ganze mit einem
    kleinen "Band-Urlaub" verbinden werden. Wir sind schon sehr gespannt, wie das läuft (alleine mit den Zollformalitäten für die Sound-Anlage usw. ist schon total abgefahren :rolleyes: ).
    Wird aber bestimmt total geil :] . Dananch gleich Forums-Treffen, dass ist mal echt positiver Stress ;):thumbup: .


    Mit Tine und dem Zug, dass is(s)t natürlich ein Argument, dem wir uns nicht verschließen können :) . Wenn es allen recht ist, dann würden wir z. B. auf Käse-Mitbringsel umschwenken. O. K.?


    Grüßle
    Jürgen

    Hallo ihr Lieben!
    Also wegen Corry (Wuschel) brauchen wir uns diesmal keine Sorgen machen, die bleibt zu Hause und wir bei Fr. Shastri (ganz ohne Hund). Ansonsten würden wir wieder Marmelade, Nutella und Co. mitbringen (soll es diesmal dann Butter oder Margarine oder ........ sein?) und....... ganz, ganz, ganz heißen Dank an dich Gyde!!! Wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle
    Jürgen und Sabine